Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Forever and almost always - World of work

von Skydreamer

Hey Leute!

Ein neues Chap, der Link zu Lilys Outfit: http://imageshack.us/a/img835/4296/lilygd.jpg

Viel Spass.

_________________________________________________________________________________________


Ende August ging es bei den Potters drunter und drüber. Lily und James hatten ihre Freunde eingeladen, bevor sie alle mit ihrer Ausbildung beginnen würden. Auch Daniel, Haley, Frank und Alice waren gekommen. Kasia hatte für sie alle gekocht. Das Essen war hervorragend gewesen. Sie sassen alle bequem im Wohnzimmer der Potters und unterhielten sich.
„Vier Wochen in diesem Camp und wir dürfen keinen Kontakt zur Aussenwelt haben“, stöhnte Sirius herum. „Ach Pad, Emma ist wenigstens auch dabei und Frank und Alice haben einander. Ich muss vier Wochen auf Lily verzichten“, meinte James. „Ach Schatz, das schaffst du schon, die Wochen werden im Nu verfliegen. Ich habe sicher auch ganz viel zu tun.“ „Sag mal Lily, wann müssen wir am Montag eigentlich im Mungos sein?“, wollte Haley von Lily wissen. „Um 8.00 Uhr sollen wir im Eingangsbereich sein.“ „Sag mal Amber, wo ist jetzt eigentlich der Eingang zu deiner Lehrerakademie?“, fragte Sirius neugierig. „Ihr gebt wohl nie auf, was Leute? Ihr dürft es aber niemandem verraten, versprochen?“ Sie nickten alle und warteten gespannt auf Ambers Antwort: „Es ist in der Nähe des Covent Gardens, Seven Dials, dort hat es bei einem der Gebäude einen Lift, in diesem hat es einen geheimen Knopf der einen Portschlüssel erscheinen lässt und einen zur Akademie bringt.“ „Musst du eigentlich dort bleiben?“, fragte Emma. „Nein, ich kann immer nach Hause gehen, das geht ja auch ganz schnell.“ „Was ist eigentlich mir dir Remus?“, wollte Alice wissen. „Ich geh morgen schon nach Berlin, hab ne kleine Wohnung gefunden, an den Wochenenden komm ich dann aber nach Hause. Was ist eigentlich mit dir Daniel?“ „Ich werde mich zum Zauberstabmacher ausbilden lassen, das hat mich schon immer fasziniert.“ Lange sassen sie noch zusammen, bis nach und nach alle verschwanden und Lily und James zurück liessen. Amber wollte natürlich die Nacht noch mit Remus verbringen, bevor er nach Deutschland gehen musste. Auch Lily und James konzentrierten sich voll und ganz auf ihre Zweisamkeit. Am Sonntagmorgen lagen sie in ihrem Bett, keiner der beiden hatte wirklich Lust aufzustehen. „Ich werde dich vermissen James.“ „Und ich dich erst mein Engel. Ich hoffe mein Dad und Patrick sind nicht allzu streng.“ „Du schaffst das schon. Nur schade, dass ich dir nicht einmal Brief schicken kann.“ „Red doch mal mit Amber, die könnte es schaffen, die Briefe durch ihren Dad irgendwie ins Camp zu schaffen.“ Lily nickte und küsste ihn zärtlich.

Der Montag kam für sie alle schneller als gedacht und nachdem sich Lily von James verabschiedet hatte, apparierte sie auch gleich ins St.Mungo. Dort traf sie auch gleich auf Haley, die schon gespannt wartete, auf das was passieren würde. James sass mit seinem Vater auf dem Sofa, sie warteten auf Patrick. Zu dritt machten sie sich auf den Weg in die Aurorenzentrale. James war froh, als er ein paar bekannte Gesichter sah und ging gleich zu Frank und Alice, um sie zu begrüssen. Dann kamen auch Sirius und Emma gleich und begrüssten die drei. Es waren noch einige andere dort, doch diese kannten sie nicht. Sie waren wohl von anderen Zaubereischulen gekommen und wollten nun in England ihre Ausbildung machen. Der Ruf von Patrick und William war in der ganzen Welt sehr gut und gemeinsam mit Moody galten sie zu den besten Auroren überhaupt. Alice und Emma waren die einzigen Mädchen. „Herzlich Willkommen zur Ausbildung zum Auroren. Dieser Stiefel ist ein Portschlüssel und wir und gleich zum Camp bringen. Hält euch alle bitte fest.“, erklärte Patrick und alle taten wie ihnen geheissen. Einige Sekunden später landeten sie auf einer Wiese und das Meeresrauschen war zu hören. Um sie herum, waren schon Zelte aufgestellt und William erklärte ihnen wie es weiterging: „Wir teilen euch nun in zwei Gruppen auf und in diesen werdet ihr nun immer tranieren bis das Camp zu Ende ist. Am Ende des Camps werden es nur acht von euch schaffen und dürfen ihre Ausbildung weitermachen. Im ersten Team sind: Peter Bailey, Sirius Black, Frank Longbottom, Tom Miller, Derek Wood und Dylan White. Ihr seid bei mir. In Patricks Gruppe sind demnach Alexander Attic, Lewis Low, Emma Matthews, James Potter, Alice Thompson und Marc Zeta. Auf geht’s.“ Natürlich war Sirius enttäuscht nicht mit Emma und James in der Gruppe zu sein, aber da musste er wohl durch. Auch James war enttäuscht, doch er war froh, nicht bei seinem Vater zu sein. So nahmen sie alle das Camp in Angriff.
Lily und Haley machten sich nach dem ersten Arbeitstag auf zu den Summers, wo Amber schon auf sie wartete. „Hey Mädels“, sie umarmte beide. „Und, wie war euer erster Tag?“ „Ganz okay. Sie haben uns alles gezeigt und uns eingeteilt. Und bei dir?“, fragte Lily. „Die Akademie ist echt wunderschön. Es hat ein paar ganz nette Leute und die Professoren scheinen super zu sein. Ich bin echt gespannt wie es weiter geht.“ „Sag mal Süsse, kannst du mir einen Gefallen tun?“ „Was denn Lils?“ „Ich hab hier einen Brief für James. Kannst du bitte probieren diesen irgendwie über deinen Dad an James weiter zu geben?“ „Dacht ich mir schon, dass so etwas kommt. Ich kann dir nichts versprechen Süsse, schliesslich ist der Kontakt zur Aussenwelt verboten, aber ich werde sehen was ich machen kann.“ „Danke, du bist die Beste.“ Lily drückte ihre beste Freundin fest. Die drei Mädels sassen noch eine Weile zusammen, bevor sie in ihre Betten gingen, um fit für den nächsten Tag zu sein.

Für Lily, sowie auch für James schienen die Wochen nicht vorbei zu gehen. In ihren Ausbildungen lief es super und sie waren alle glücklich. Amber war es noch nicht gelungen den Brief an James ins Camp zu schmuggeln doch nach zwei Wochen hatte sie plötzlich eine Idee. Naja, eigentlich hatte sie Remus auf die Idee gebracht, aber egal.
„Mum, kann ich bitte kurz mit dir reden?“ „Ja klar mein Kleines, was ist denn?“ „Lily hat mir schon vor zwei Wochen einen Brief an James gegeben, doch bis jetzt habe ich es nicht geschafft diesen über Dad ins Camp zuschmuggeln. Kannst du mir bitte helfen?“ „Ja klar. Ich hab da auch schon eine Idee.“ Amber schaute ihre Mum neugierig an. „Ich wollte sowieso mal im Camp vorbei gehen und ihnen etwas Gescheites zu Essen bringen, da nehm ich den Brief einfach mit.“ „Oh Mum, das ist klasse, danke. Ich glaube James hat dann auch gleich einen Brief für Lily, den kannst du ja dann gleich zurückbringen.“

Einen Tag später machte sich Lisa dann auf den Weg ins Camp. Mit einem grossen Topf und den Brief in der Tasche landete sie zwischen den Zelten. In der Nähe war noch niemand zu sehen, wahrscheinlich waren sie noch am trainieren und sie setzte sich in der Nähe hin. Nur einige Minuten später kam Patrick auch gleich mit seiner Gruppe um endlich etwas zu essen. „Hey Schatz, was machst du denn hier?“, fragte Patrick und küsste seine Frau zur Begrüssung. „Ich dachte ich bringe euch einmal etwas Richtiges zu Essen. Bedient euch.“ Alle stürzten sich auf das Essen. Mittlerweile war auch William mit seiner Gruppe zurückgekehrt. Er war in ein Gespräch mit Patrick vertieft und Lisa nutzte die Gelegenheit James den Brief zu geben. „Hi James, wie geht es dir?“ „Gut, es ist anstrengend und ich vermisse Lily, aber sonst geht es mir super.“ „Ich hab etwas für dich, Lily hat einen Brief für dich geschrieben.“ „Danke Lisa, ich hab auch einen für sie, warte kurz ich hole ihn.“ James kehrte mit dem Brief zurück und reichte ihn Lisa. „Wie geht es Lily und Amber?“, wollte James wissen. „Beiden geht es gut. Sie haben beide schon viel zu tun, aber es gefällt ihnen.“ Lisa und James redeten noch eine Weile, bevor sie wieder zum Training mussten und Lisa kehrte zurück nach Hause.

Amber war mit dem Brief für Lily gerade zu den Potters gefloht und traf auf Jane und Lily, die am Tisch sassen. „Hi Amber, willst du einen Kaffee?“ „Hi ihr beiden. Ja gerne, danke Jane.“ Sie setzte sich zu Lily an den Tisch. „Ich hab etwas für dich Süsse.“ Amber hielt Lily den Brief hin und diese öffnete ihn gleich.

Meine liebste Lily

Du glaubst gar nicht wie sehr ich dich vermisse mein Engel. Im Camp läuft es super. In einer Woche entscheidet es sich, wer die Ausbildung weiter machen darf und dann bin ich auch wieder bei dir.
Frank hat Alice mitten im Camp gefragt, ob sie ihn heiraten will und sie hat ja gesagt. Die beiden sind jetzt verlobt :D.
Ich hoffe bei dir läuft es gut und dir gefällt deine Ausbildung.
Ich liebe dich so sehr.

Dein James


Als Lily den Brief fertig gelesen hatte, meinte sie: „Du glaubst es nicht Süsse, Alice und Frank sind verlobt. Es gibt bald eine Hochzeit zu feiern!“ „Wow, das ist ja toll. Ich freu mich so für die beiden. Nur noch eine Woche und du hast deinen James wieder.“ „Was machen wir heute noch Süsse?“ „Keine Ahnung. Ich hätte wieder einmal Lust etwas muggelartiges zu machen, das haben wir schon lange nicht mehr gemacht.“ „Oh ja, lass uns ins Kino gehen.“ „Super Idee, lass uns gehen.“

„So, die vier Wochen des Aurorencamps gehen heute zu Ende. Ihr habt alle gut mitgearbeitet und wir haben gesehen, wer geeignet ist für diesen Beruf.“, sagte Patrick und gab das Wort weiter an William: „Folgende acht Anwärter dürfen die Aurorenausbildung weiter machen: Sirius Black, Frank Longbottom, Tom Miller, Derek Wood, Alexander Attic, Emma Matthews, James Potter und Alice Thompson. Herzlichen Glückwunsch. Tut mir Leid für die anderen, ich wünsche euch für die Zukunft viel Glück.“ Nun war Patrick wieder dran mit reden: „Wir erwarten euch am Montag pünktlich um 8.00 Uhr in der Aurorenzentrale, dort werden wir euch alles Weitere erklären und euch genau einweisen. Geniesst euer Wochenende.“ Nach und nach apparierten sie alle in verschiedene Richtungen. Gemeinsam mit Sirius, Emma, Patrick und William machte sich James auf den Weg nach Hause. Sirius und Emma machten sich dann auch gleich auf den Weg in ihre Wohnung.

„James, endlich“, rief Lily und rannte auf James zu. Dieser umarmte sie und wirbelte sie herum. „Hi mein Schatz, ich hab dich vermisst. Lass mich kurz duschen und zieh dich elegant an, ich habe eine Überraschung für dich.“ „Ok, ich liebe Überraschungen und ich liebe dich.“ „Ich liebe dich auch Lily.“
Lily verschwand sofort in ihrem Schlafzimmer und öffnete den Kleiderschrank. Nach einer Weile überlegen, entschied sie sich für eine grüne Bluse und einen Bleistiftrock dazu, mit passenden Accessoires. Schwarze Strumpfhose, schwarze Pumps und silbernen Schmuck dazu. „Wow, du sieht wundervoll aus, lass uns gehen.“ „Danke James. Wo gehen wir hin?“ „Tja, ich sag nichts“, sagte er mit einem verschmilzten Lächeln im Gesicht. Er packte Lily um die Hüfte und apparierte gemeinsam mit ihr. Sie landeten irgendwo mitten in London und James führte Lily zu einem französischen Restaurant. „Bonjour Madame et Monsieur, haben Sie reserviert?“ „Ja, für zwei Personen, Potter.“ „Ah ja genau, folgen Sie mir bitte.“ Der Kellner führte die beiden zum Tisch und sie setzten sich. „Hier ist die Karte, bitteschön.“ „Danke James, das ist eine wunderbare Idee.“ „Das ist erst der Anfang meine Süsse. Willst du ein bisschen Wein.“ „Ja gerne. Ich bin ja total gespannt, was du sonst noch mit mir geplant hast.“ Sie bestellten etwas Wein, eine Vorspeise und einen Hauptgang. Danach teilten sie sich noch eine Creme Brulee mit einem Kaffee dazu. Nachdem sie gezahlt hatten führte James Lily weiter durch die Stadt zum Theater. „Hier sind wir mein Schatz.“ „Oh wow, du gehst mit mir ins Theater, das ist so toll James. Was für ein Stück ist es?“ „Ein Sommernachtstraum von Shakespeare.“ „Danke, danke, danke James. Ich liebe dich.“ Gemeinsam gingen sie rein ins Theater und setzten sich auf ihre Plätze. Lilys Augen glänzten und so wusste James, dass seine Überraschung gelungen war. Er sass nur im Theater Lily zu Liebe und hoffte das Stück würde bald vorbei gehen, er war kurz vor dem Einschlafen. Vor Lily liess er sich natürlich nichts anmerken. Nachdem Theater gingen die beiden müde nach Hause und legten sofort einen Stillezauber über ihr Zimmer. Was dann noch geschah blieb ihr Geheimnis.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war neulich bei Topshop und eine Frau, die dort arbeitete sagte zu mir: 'Witzig, du siehst genauso aus wie das Mädchen, das Hermine spielt!' - 'Äh ja, weil ich es bin.' - 'Bitte? Was? Wie bitte!?'
Emma Watson