Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Forever and almost always - Summer flies past fast

von Skydreamer

Hier noch die Kleider vom Ball zu Chap 33. Der Link ist jetzt auch dort zu finden. http://img33.imageshack.us/img33/4354/abschlussball.jpg
Viel Spass =)

_____________________________________

Der Urlaub ging für sie alle viel zu schnell vorbei. Sie genossen die gemeinsame Zeit am Meer in vollen Zügen und hatten ganz viel Spass. Kaum waren sie nach Hause zurückgekehrt kündete ihnen William ihr erstes offizielles Ordentreffen an. Sie würden dabei offiziell aufgenommen werden und durften dann endlich auch für den Orden arbeiten.

Zuerst ging es aber auf Wohnungssuche für Sirius und Emma. An einem Morgen machten sich die beiden gleich auf den Weg, sie hatten für diesen Tag zwei Termine ausgemacht. Die erste Wohnung lag im Herzen von London, doch für ihren Geschmack waren die Zimmer ein bisschen zu klein und man konnte den Verkehr der Strasse draussen richtig gut hören. Die zweite Wohnung bot einen herrlichen Blick auf die Winkelgasse und hatte einen grossen Balkon. Zudem waren auch die Zimmer schon gross und geräumig. Sie entschieden sich gleich für diese Wohnung und machten sich auch schon drauf und dran sie einzurichten. Mit der Zauberei ging das ganz schnell und so luden sie ihre Freunde auch gleich für den Abend ein, für eine Kleine Einweihngsparty.
Auch Remus hatte sich auf die Suche nach einer kleinen Wohnung gemacht und war auch fündig geworden. Es war eine ganz kleine Wohnung und er bezahlte nicht viel dafür, daher sah sie auch dementsprechend aus. Mit ein bisschen Hilfe seiner Freunde zauberten sie aber eine gemütliche kleine Wohnung her und er schien zufrieden zu sein.
Pünktlich um 19.00 Uhr trafen Lily und James bei Sirius und Emma in der Wohnung auf. Kurz darauf folgten Amber und Remus und zu guter Letzt hatte auch Peter den Weg gefunden. Mit Butterbier und ein paar Leckereien machten sie sich einen gemütlichen Abend.

Der Rest des Sommers schien nur so vorbei zu fliegen, als Patrick mit seiner Tochter sprechen wollte. „Was ist denn Dad?“ „Es geht um Remus und seine Ausbildung. Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche willst du zuerst?“ „Die schlechte natürlich. Machs doch nicht noch spannender als es eh schon ist.“ „Also, ich habe auch mit Dumbledore gesprochen und leider konnte auch er nichts bei der Lehrerakademie Englands erreichen. Ich konnte aber mit meinem Aurorenkollegen in Deutschland sprechen. Er kennt den Schulleiter der Lehrerakademie in Berlin und diese wären bereit ihn aufzunehmen.“ „Wirklich?“, fragte Amber strahlend. Patrick nickte und dann begann Amber über das Ganze nachzudenken. „Danke Dad.“ „Ich weiss, es ist nicht das, was du wolltest, aber er kann an jedem Wochenende nach Hause kommen und es gibt ja auch noch Ferien. Die Ausbildung geht ja sowieso nur zwei Jahre.“ Amber nickte. Sie war froh, dass Remus jetzt trotzdem die Chance auf eine Ausbildung hatte, obwohl sie jetzt nicht auf der gleichen Schule sein konnten. Vielleicht war das sogar besser und das Wiedersehen würde immer etwas Schönes sein.
Noch einmal bedankte sich bei Patrick und apparierte sofort zu Remus in die Wohnung und erzählte ihm die Neuigkeiten. Remus freute sich riesig und konnte es zuerst gar nicht glauben. Er hätte nie gedacht, dass man einem Werwolf die Chance auf eine Ausbildung geben würde. Er wollte die Neuigkeiten sofort seinen besten Freunden erzählen und sie apparierten zu Sirius in die Wohnung. Doch anstatt in der Wohnung landeten sie nur vor der Türe. „Ich glaube Pad hat seine Wohnung mit nützlichen Schutzzaubern belegt“, bemerkte Remus und klopfte an der Türe. „Pad, ich bins und ich hab Amber dabei, lässt du uns bitte rein.“ Nach einer Weile öffnete sich die Türe und ein nur in Pyjamahose bekleideter Sirius stand vor ihnen. Seine Haare waren ganz zersaust. „Oh, stören wir etwa?“, meinte Amber lachend mit Blick auf Sirius, drängte sich an ihm vorbei und um nach ihrer Freundin. „Em, wo bist du?“ Frisch geduscht kam Emma aus dem Badezimmer und band sich die Haare zusammen. „Hi Süsse, was verschafft uns die Ehre?“ „Remus hat gute Neuigkeiten. Ich werde jetzt kurz Lily und James holen, bis gleich.“ Sie stieg in den Kamin und kehrte nur einige Minuten später mit den beiden zurück. „Was gibt es denn so dringendes, dass wir sogar geweckt wurden?“, fragte James neugierig. Sie setzten sich alle hin und Remus begann zu sprechen: „Ambers Dad hat einen Ausbildungsplatz für mich gefunden.“ „Was echt?“, fragte Sirius. Remus nickte. „Gratuliere Alter“, meinte James und schlug ihm freundschaftlich auf die Schulter. „Es gibt aber einen Nachteil bei dem Ganzen, es ist in Deutschland.“ Er sah in die geschockten Gesichter der anderen. „Keine Sorgen, ich werde jedes Wochenende nach Hause kommen und die Ferien gibt es ja auch noch.“ „Darauf müssen wir gleich anstossen, ich hole die Gläser und den Sekt“, meinte Emma und stand auf.
Nachdem sie angestossen und ein bisschen geschwatzt hatten, verabschiedeten sie sich voneinander und Remus begleitete Amber noch nach Hause. Er wollte sich noch persönlich bei Patrick bedanken.

Einige Tage später fand ihr erstes Ordentreffen, es würde bei den Potters stattfinden. Der Juli war gerade dem August gewichen. Sie hatten sich alle schon vorher bei den Potters getroffen und sie alle waren ein bisschen nervös, da sie nicht so genau wussten, was sie erwarten würde. Die ersten Ordensmitglieder trafen ein, unter ihnen waren auch Frank und Alice. Freudig begrüssten sich die ehemaligen Hogwartssiebtklässler. Auch Daniel, sowie Haley folgten nur wenig später. Einige Ordensmitglieder mischten sich unter sie und sie unterhielten sich und wollten die Neuen gleich auch kennen lernen. Schlussendlich trafen dann auch Hagrid und McGonagall gefolgt von Dumbledore auf. Sobald alle da waren, begann Dumbledore das Treffen: „Heute findet wieder einmal ein Treffen des Orden des Phönix statt. Ich darf elf neue Mitglieder begrüssen, es sind alles Schulabgänger von Hogwarts und zehn von ihnen durchlliefen ein sehr intensives Training um das Kämpfen zu lernen. Folgende Personen sind nur hiermit neu im Orden des Phönix aufgenommen: Sirius Black, Haley Davis, Lily Evans, Frank Longbottom, Remus Lupin, Emma Matthews, Peter Pettigrew, James Potter, Daniel Soot, Amber Summers und Alice Thompson. Herzlich Willkommen.“ Alle applaudierten und begrüssten sie herzlich im Kreise des Ordens. „So nun machen wir weiter. Was gibt es Neues?“ Fabian Prewett übernahm das Wort: „Die Todesser streifen durchs ganze Land, immer wieder werden Muggelfamilien zum Opfer, aber auch immer mehr Zauberer. Wir sind ihnen auf den Fersen, aber es ist gut, dass wir jetzt Unterstützung haben. Ich würde vorschlagen, dass immer zwei oder drei von unseren jungen Mitgliedern mit zwei von den Erfahrenen am Abend und in der Nacht die Todesser verfolgen.“ Die jungen Leute nickten begeistert. William Potter sprach auch gleich weiter: „Wir werden aber die Teams auswählen, ich weiss ja wie ihr sein könnt.“ Sie schauten sich enttäuscht an, aber sie verstanden es auch. „Wir kennen eure Stärken und Schwächen und haben probiert diese gut zu kombinieren. Als erstes Team haben wir Amber und Sirius, ihr werdet gleich morgen mit Moody und den Prewett Brüdern auf Todesserjagd gehen. Alice und James, dann haben wir Lily und Remus. Ausserdem Emma mit Daniel und Frank, Haley und Peter. Ihr bekommt immer früh genug Bescheid. So jetzt hab ich genug gesprochen, Pat hat noch Neuigkeiten aus dem Aurorenbüro.“ „Danke William. Wir nehmen vermehrt schwarzmagische Aktivitäten in Cornwall wahr und an verschiedensten Küstenorten Englands.“ Gemeinsam verabredeten sie noch andere Aufträge und die erste offizielle Sitzung mit den neuen Mitgliedern war zu Ende. Am Schluss wurde auch noch ein Foto geschossen, wo alle Mitglieder auf einen Blick zu sehen waren.

Der August ging ziemlich schnell vorbei. Jede Nacht war jemand von ihnen unterwegs um Todesser zu fangen, leider meist ohne Erfolg. Mitte August hatten sie alle dann endlich wieder einmal einen Anlass um zu feiern. Amber hatte Geburtstag und wurde als Letzte von ihren Freunden 18 Jahre alt. Dieser Anlass schrie schon fast nach einer Party und so wurde es dann auch. Schon am Morgen wuselte Amber durch das haus der Summers um alles vorzubereiten. Sie wartete auf Lily und Emma, die ihr eigentlich helfen wollten mit den letzten Vorbereitungen. Eigentlich sollten sie schon seit zehn Minuten da sein, doch es war weit und breit keine Spur von den beiden. Amber setzte sich an den Tisch und genoss erstmals ihr Frühstück, als sie plötzlich ein Kratzen am Fenster hörte. Sie stand auf und nahm der Eule den Brief ab. „Ash, du hast Post aus Hogwarts.“ Ashley kam müde die Treppe runter und stürmt dann aber auf ihre Schwester los: „Happy Birthday Sis. Alles Gute, das Geschenk bekommst du später.“ „Danke Süsse.“ Ashley setzte sich zu ihr um zu Frühstücken. Lisa war schon unterwegs um ein paar Besorgungen zu machen und Patrick war schon im Aurorenbüro. „Und was Spezielles im Brief?“ „Ja, ich bin jetzt Quidditchkapitänin.“ „Wow, das ist ja klasse, gratuliere.“ Amber umarmt ihre Schwester. Kurz darauf rauschte es im Kamin und Lily und James traten heraus. „James, was machst du denn schon hier?“ „Na meiner besten Freundin zum Geburtstag gratulieren, Alles Gute Kleines.“ Er umarmte sie fest, danach liess sich Amber auch von Lily umarmen. „Happy Birthday Süsse. Ich wünsche dir nur das Beste.“ „Bleibst du hier um zu helfen James?“ Er nickte und wollte etwas sagen, doch er wurde von Emma unterbrochen, die gerade auf Amber losstürmte. „Alles, alles Gute meine Süsse. Wo kann ich helfen?“ „Bevor du hilfst, darf ich dir noch deine Nachfolgerin als Quidditchkapitän vorstellen James. Meine geliebte Sis.“ „Wow, das ist ja klasse, Gratulation. Ich hab mir das schon gedacht, schliesslich bist die, die am meisten Erfahrung hat.“ Amber erklärte ihren Freunden was noch gemacht werden musste und lief kurz in ihr Zimmer. Vorsichtig öffnete sie die Türe und lächelte beim Anblick, der sich ihr bot. Remus lag noch immer in ihrem Bett und schlief seelenruhig. Langsam kletterte sie aufs Bett und küsste ihn vorsichtig auf die Stirn. Remus murmelte etwas und drehte sich im Bett, doch er öffnete seine Augen immer noch nicht. Da musste sie halt zu anderen Mitteln greifen und begann ihn zu kitzeln. „Hör auf damit Amber, das kitzelt.“ „Tja, dann solltest du mir vielleicht in bisschen mehr Aufmerksamkeit schenken mein Lieber.“ „Ich bin noch müde mein Schatz, tut mir Leid. Du hast ja mein Geschenk schon bekommen oder soll ich dich jetzt noch mal an Mitternacht erinnern?“ Sie lachte und küsste ihn zärtlich. Er hatte ihr ein wunderschönes Armband geschenkt. „Noch einmal Happy Birthday Schatz.“ Sie grinste ihn an. „So aufstehen jetzt Schlafmütze, die anderen sind schon da und helfen bei den Vorbereitungen.“ Gähnend stand Remus auf und verschwand im Badezimmer.
Bevor Ambers Freunde auftauchten, gab es noch ein Essen mit ihren Eltern, sowie Jane und William, die danach Lisa und Patrick mit zu sich rüber nahmen, damit die jungen Leute ihre Ruhe hatten.
Danach trafen auch noch und nach die Gäste ein. Die gesamte ehemalige Quidditchmannschaft von Hogwarts war anwesend, natürlich auch Ashley, die noch zwei Freundinnen aus Hogwarts eingeladen hatte. Zudem waren auch alle Marauder da, Frank und Alice, Daniel, Haley und natürlich Lily und Emma. Die Party konnte beginnen. Butterbier war zur Genüge da und die Musik machte die Stimmung perfekt. Natürlich musste Amber auch alle Geschenke auspacken. Von ihren besten Freundinnen bekam sie einen Gutschein für ihren Muggel-Lieblingsladen, den sie natürlich auch gemeinsam besuchen werden. James schenkte ihr ein Fotoalbum mit Bildern aus ihrer Zeit in Hogwarts. Von Sirius bekam sie ein Buch und Ashley schenkte ihr einen Minimuff. Sie spielten eine magische Art von Tabu, was alle so richtig zum Lachen brachte. Bis tief in die Nacht wurde getanzt und nach und nach verschwanden die Gäste. Nur noch Remus, Ashley, Lily, James, Sirius und Emma waren geblieben und übernachteten dann auch gleich bei den Summers.
Am nächsten Tag schliefen sie alle bis zum Mittag und waren verwundert, als sie am Tisch, neben Patrick und Lisa, auch Jane und William sahen. Alle vier sahen nicht sehr gut aus. „Wieso seid ihr nicht im Büro?“, wollte James wissen. „Setzt euch besser“, meinte Jane und sie taten dies auch gleich. „Was ist passiert?“, fragte Amber und sah ihren Vater an. „Todesser waren gestern bei den McKinnons. Marlene und ihre ganze Familie sind tot, wir konnten nichts mehr für sie tun.“ Geschockt sahen sie sich an. Lily und Amber rannen die Tränen runter und sie liessen sich von James und Remus trösten. „Die Zeiten sind dunkel. Bitte seid vorsichtig, wenn ihr für den Orden unterwegs seid.“, sagte William und sie nickten alle.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Aber ich habe gelernt, auf allen möglichen Arten von Papieren zu schreiben. Die Namen der Hogwarts-Häuser sind auf einer Flugzeug-Kotztüte entstanden - ja, sie war leer.
Joanne K. Rowling