Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

OS Sammlung - Scham - Orion Black

von Sev Snape

Orion Black war bei sich Zuhause mit seiner Frau Walburga und seinem besten Freund Ignotus.
Sie waren in der Küche und tranken Kaffee. Es waren grade keine Ferien und ihre Kinder waren alle in Hogwarts, worüber Orion grade froh war, denn er schämte sich für seinen ältesten Sohn, Sirius.
Sein jüngerer Bruder Regulus war wenigstens in Slytherin und er wusste auch was in seiner Familie zählte, ja er wollte sogar ein Todesser werden, worauf Orion unheimlich stolz war.
Aber Sirius war eine Schande, er war in Gryffindor und verleugnete seine Familie vor seinen tollen Freunden.
Er wünschte er hätte jemand anderes als Sohn. Sogar das Balg von Eileen wäre besser auch wenn es ein Halbblut war, immerhin war es in Slytherin und dachte auch darüber nach sich den Todessern anzuschließen.
Ja, er wäre sogar auf dieses Kind stolz, aber für Sirius empfand er nichts als Scham.
Er seufzte laut.
"Was ist los Orion?", fragte Walburga und küsste ihn zärtlich.
"Nichts, ich habe nur grade an mein verzogenes Kind gedacht", sagte er und erwiederte den Kuss.
Jetzt seufzte auch Ignotus."Ja dein Kind ist wirklich keins auf das man stolz sein kann, aber wenn es dich tröstet meine Tochter ist auch in Gryffindor gelandet, obwohl ich sie so erzogen habe, dass nichts anderes als Sytherin möglich sein sollte. Da ist ja das Blutsverräterkindmeiner lieben Schwester ja intelligenter, aber Kinder tauschen ist wohl nicht", sagte Ignotus.
Da musste sogar Orion lachen.
"Daran ist doch dieser Halbriese schuld", sagte er plötzlich und Walburga runzelte die Stirn.
"Wie meinst du denn das?", fragte Ignotus, der auch verwirrt war.
"Ich weiß, dass mein Sohn und seine tollen Freunde immer bei ihm sind, bei diesem Riesentrottel", sagte Orion wütend.
"Ich verstehe immer noch nicht, immerhin hab ich gehört, dass Eileens Sohn auch viel Zeit mit dem verbracht hatte und er will trotzdem Todesser werden", sagte Ignotus.
"Ach ist ja auch egal. Ich mochte diese Riesenverarsche noch nie", sagte Orion und sah wie Walburga den Kopf schüttelte.
"Er kann nichts für deinen Sohn und ich finde ihn nett", sagte sie und wurde ein wenig rot.
Ignotus sah sie an.
"Du magst ihn? Warst du in ihn verliebt?", fragte Ignotus.
Walburga wure noch mehr rot und nickte leicht.
Ignotus seufzte.
"Meine Schwester hat ihn auch geliebt, ehe sie diesen Muggel traf. Zum Glück ist das nichts geworden", sagte er und schien entsetzt.
"Was findet ihr nur alle an ihn?", fragte er weiter.
"Hast du sie noch alle? Was findest du an ihm?", fragte Orion, wobei er das Wort ihn verächtlich aussprach.
"Ich fand ihn süß und nett, aber du bist natürlich besser", sagte sie und küsste ihn.
Orion schubste sie weg.
Jetzt schämte er sich auch noch für seine Frau. Wie konnte sie es wagen?
Er ging aus dem Raum, um nachzudenken.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es ist wunderbar, wie furchtlos und entschlossen Dan sich jeder Aufgabe stellt. Manchmal drehten wir eine Szenenwiederholung nach der anderen, und jedes Mal spürte ich seine Entschlossenheit, es bei der nächsten Wiederholung des Takes noch besser zu machen. Das schätze ich so sehr an ihm: Er setzt wirklich alles daran, um seine beste Leistung zu zeigen.
David Yates über Daniel Radcliffe