Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

OS Sammlung - Mitleid - Aberforth Dumbleodre

von Sev Snape

Aberforth Dumbledore war in seinem Pub dem Eberkopf und dachte nach.
Er war der Bruder von Albus Dumbledore, aber das wusste kaum einer, da Albus ihn so gut wie nie erwähnte.
Es überraschte ihn schon, dass er im Orden des Phönix war, der Geheimgesellschafft von seinem Bruder.
Er hatte es nie leicht in seinem Schatten zu sein, aber mit der Zeit hatte er sich daran gewöhnt.
Albus war seiner Meinung nach nicht nur ein guter Mensch und er hatte Mitleid mit den Menschen, die Albus wieder für seine Pläne benutzte.
Albus benutzte gerne Leute, die ihm nützlich sind und mit denen er was anfangen konnte.
Ihre Schwester Ariana hatte darunter gelitten. Sie war sehr jung verstorben und Ab wusste nicht, wer es gewesen war.
Damals war Albus kurz mit Gellert Grindelwald befreundet gewesen und der war auch im Raum, aber es kann genausogut Albus oder er selber gewesen sein, auch wenn er darüber nicht nachdenken wollte.
Ihre Mutter Kendra war noch früher gestorben und Percival war nach Askaban gekommen, was unberechtigt war, aber sie konnten alle nicht beweisen, was wirklich los war.
Er seufzte und seine Hände wurden zu Fäusten als er daran dachte.
Ihre Familie war nicht besonders glücklich und bei der Beerdigung ihrer Schwester war er so wütend auf seinen Bruder, dass er ihm die Nase gebrochen hatte.
Sein Bruder hatte schon immer gerne manipuliert und jetzt waren der Potter Junge und Snape dran das wusste er.
Aberforth war sich sicher, dass sein feiner Bruder mit den beiden was vorhatte, nur wusste er nicht was.
Er wusste nur, dass es nichts gutes sein konnte und verspürte Mitleid mit den beiden, dass sie die neuesten Opfer seines ach so schlauen Bruder waren.
Er hasste seinen Bruder nicht, aber er hatte nur leider die Gabe, dass die Menschen ihm blindlings vertrauten ohne nachzufragen und grade Snape hatte sonst niemanden, das wusste Aberforth. Aber sein Bruder war auch gefährlich, besonders wenn er mit ihm was vorhatte und Ab war sich sicher, dass es so war, denn er zeigte großes Interesse an Snape und der Potter Junge war sein Lieblingsschüler. Jedenfalls verbrachte er sehr viel Zeit im ihm grade in diesem Schuljahr und auch Snape war öfter bei ihm, das hörte immer von seinen Gästen aus Hogwarts.
Er fragte sich wirklich was los war, denn die rechte Hand seines Bruders war schwarz und es sah wie ein Fluch aus. Er fragte sich ob Snape was dagegen machen konnte, oder was Aöbus sonst immer von ihm wollte. Er wusste nur, dass er Mitleid mit ihm und Potter empfand, denn Albus machte nie was ohne einen Plan zu haben und er hatte im Gefühl, dass es nichts Gutes war.
Er seufzte nocheinmal und nahm dann wieder Bestellungen auf.

_________________________________________


Ich hoffe der OS gefällt euch =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Während der vier Stunden, die ich in dem verspäteten Zug verbrachte, sprudelten mir alle diese Ideen nur so im Kopf herum.
Joanne K. Rowling