Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

OS Sammlung - Einsamkeit - Sirius Black

von Sev Snape

Sirius Black war in seinem Zimmer. Es war anders als alle anderen Zimmer im Haus, oder sollte er sagen: Er war anders? Er war als einziges nach Gryffindor gekommen, während alle Anderen in Slytherin waren. Er fühlte sich etwas als Außenseiter in diesem Haus, ja, er kam sich verdammt einsam hier drin vor. Er seufzte. Er bekam immer gesagt was er für ein schlechter Sohn war und was für eine Schande er der Familie Black machte und das Regulus ein so viel besserer Sohn als er sei.
Er seufzte nocheinmal.
Es tat ihm nicht direkt weh, denn er hasste es, dass seine sogenannte Familie so reinblutbesessen war, aber dadurch war er in den Ferien oft einsam.
Er vermisste James, Remus und Peter seine drei besten Freunde, die ihm immer zur Seite standen und alles für ihn tun würden, aber er konnte sie in den Ferien nicht sehen und das machte ihn auch traurig.
Er schwor sich abzuhauen sobald er alt genug war um alleine klarzukommen, oder er würde zu James gehen.
Er streckte sich und stand auf. Er wollte runter gehen und was zu essen holen, als er Stimmen aus dem Wohnzimmer hörte.
Er ging näher ran um zu lauschen was sie sagten.
"Er ist einfach eine Schande für unsere Familie. Ich weiß nicht was ich noch machen soll", sagte sein Vater Orion grade.
"Ja, Regulus ist ein viel besserer Sohn und ich kenne Leute aus seinem Jahrgang die viel besser in unsere Familie passen würden als Sirius dieser Nixnutz", sagte Walburga.
Sirius schluckte, es tat ihm weh sowas zu hören.
"Wen denn?", fragte Orion interessiert.
"Kennst du den Sohn von Eileen Prince? Der ist in Slytherin und wäre besser, ich habe gehört, dass er Todesser werden will", sagte Walburga.
"Du meinst Severus Snape? Ja, das stimmt", sagte Orion.
Sirius schlug gegen die Wand. Snape, Schniefelus, er hasste ihn und der sollte ein besserer Sohn als er sein?
Jetzt fühlte er sich noch einsamer als zuvor. Er ging zurück in sein Zimmer und schlug die Tür zu.
Jetzt hasste er Snape noch mehr und wenn die Ferien vorbei waren, würde er ihn leiden lassen das schwor er sich.

______________________________________________


So ich hoffe euch gefällt der oS =)
Bis bald, eure Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Damit die Schüler nicht so einförmig aussehen, boten wir jedem eine Auswahl an: Unterhemden, Pullis, Strickjacken und andere Uniform-Varianten.
Jany Temime, Kostümbildnerin