Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

OS Sammlung - Neugier - Serena Prince

von Sev Snape

Serena Prince war in ihrem Zimmer und las. Sie war in der sechsten Klasse von Hogwarts, aber grade waren Osterferien und die Ferien verbrachte sie Zuhause bei ihren Eltern, Ignotus und Samira Prince. Sie würde die Ferien viel lieber bei ihrem Cousin und seiner Familie verbringen.
Severus Snape, Eileen und Tobias waren alle so viel netter und toleranter als ihre Eltern und ganz besonders als ihr Vater.
Sie seufzte bei diesem Gedanken, las aber weiter, denn sie musste noch Hausaufgaben machen.
Bald würde sie ihr letztes Jahr antreten. Ihr Cousin war schon in der letzten Klasse, da er ein Jahr älter war als sie.
Sie wusste genauso, dass die Rumtreiber ihren Cousin nicht mochten und ihn immer ärgern mussten. Sie hasste James Potter und seine tollen Freunde und jetzt war James auch noch mit Lily Evans zusammen, der großen Liebe von Severus.
Sie wäre jetzt so gerne bei ihm, denn er konnte sicher jemanden brauchen, der ihn tröstete und ablenkte, denn sie wusste wie es war abgewiesen zu werden.
Sie seufzte erneut und setzte sich auf. Sie hatte ihm einen Brief geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
Auf einmal hörte sie laute Stimmen, die Stimmen ihrer Eltern.
Sie fragte sich worüber sie jetzt schon wieder stritten und stand auf.
Serena ging zur Tür und machte sie einen Spaltbreit auf.
Sie lauschte.
"Das kannst du nicht machen", sagte Samira grade.
"Und ob ich das machen kann und ich werde es auch tun. Severus wird ein Todesser! Das wird meiner Schwester zuerst das Herz brechen. Ihr und ihrem dummen Muggel, ich weiß nicht was sie an ihn findet, aber lange werden sie nicht mehr zusammen sein. Schon bald werden erst ihre Herzen brechen, wenn ihr ach so lieber Sohn ein Todesser wird und dann wird sie bald sehr alleine dastehen, wenn wir Glück haben, bekommt der Muggel einen Herzinfakt", sagte Ignotus und grinste dabei.
Serena hörte einen Schlag und wusste, dass ihre Mutter ihm eine Ohrfeige gegeben hatte.
"Sag sowas nicht! Sie gehören immerhin zu unserer Familie", sagte Samira wütend und schrie ihren Mann fast an.
Serena war entsetzt. Er wollte, dass Severus ein Todesser wird. Das musste Serena irgendwie verhindern, aber im Moment kam sie nicht an ihn ran.
Sie musste irgendwie mit ihm reden, denn das klang alles andere als gut. Zum Glück war sie so verdammt neugierig.
Sie schloss die Tür wieder, setzte sich und dachte nach.

______________________________________________________


Das war mein OS ich hoffe er gefällt euch =)
Serena Prince ist auch von mir ausgedacht xD
Bis bald, eure Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schon als mir zum ersten Mal klar wurde, dass Bücher von Menschen geschrieben werden und nicht einfach so auf Bäumen wachsen, stand für mich fest, dass ich genau das machen wollte.
Joanne K. Rowling