Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

OS Sammlung - Hoffnung - Minerva McGonagall

von Sev Snape

Minerva McGonagall stand in der Großen Halle und sah auf die Toten und Verletzten der Schlacht. Es waren einfach zu viele gestorben. Sie freute sich zwar, dass Harry Potter am Leben war und das Voldemort endlich tot war, aber es hat zu viele Opfer gegeben.
Sie blickte auf Fred Weasley, Remus Lupin, Nymphadora Tonks, Colin Creevey und all die Anderen unzähligen und zum Teil sinnlosen Opfern dieser Schlacht.
Ihre Hände zitterten leicht bei diesem Anblick und sie musste ein Schluchzen unterdrücken.
Ja, es waren auch Todesser unter den Opfern und Kinder.
Minerva war klar, dass sie alle nichts dafür konnten, nein für diese Schlacht war allein Voldemort verantwortlich und er hatte dafür gesorgt, dass so verdammt viele Tote zu beklagen waren, dass Familien auseinander gerissen wurden.
Sie verlies die Große Halle, denn es tat ihr nur weh, all die Toten und dessen trauernden angehörigen zu sehen.
Sie machte sich auf den Weg in das Schulleiterbüro, indem sie hoffentlich reinkommen würde.
Sie stand davor und sah, dass die Wasserspeier ihren Dienst nicht machen konnten und stieg nach oben. Sie klopfte nicht, sondern trat einfach ein.
Sie stockte kurz, denn sie hatte nicht damit gerechnet das einer hier sein würde.
"Potter was machen Sie denn hier?", fragte die Hauslehrerin von Gryffindor ihren ehemaligen Schüler.
"Ich wollte allein sein und na ja ich habe mit dem Porträt von Professor Dumbledore geredet", erklärte er.
"Ich verstehe ist der Feigling, Verräter und der Mörder von Albus Dumbledore noch am Leben?", fragte sie.
"Nennen Sie Professor Snape nicht so!", schrie Harry schon fast.
Minerva sah ihn überrascht und geschockt an.
"Aber genau das ist er", sagte sie.
"Nein ist er nicht, Sie kennen nicht seine wahre Geschichte", sagte er.
"Okay dann erklären Sie es mir, Potter", sagte sie und wartete ab.
Harry nickte und erzählte ihr alles.
Minerva hörte zu und war entsetzt darüber was sie hörte.
Als er geendet hatte, musste sie einsehen, dass sie falsch geurteilt hatte und das schon seit Anfang an.
Severus Snape war ein verdammt mutiger Mann gewesen.
"Er muss ein Porträt bekommen", sagte Harry schließlich.
Minerva überlegt kurz.
"Wenn das denn machbar ist, natürlich", sagte sie schließlich und Harry nickte.
Harry lächelte sie an.
"Wir werden Hogwarts wieder aufbauen und dann können Sie mit Mister Weasley und Miss Granger das Jahr wiederholen", sagte sie.
Ja sie würden Hogwarts wieder aufbauen und alle Opfer beerdigen, auch Severus Snape, das schwor sie sich und dann würden sie alle ein normales Leben führen.
Ein Gefühl von Hoffnung durchfloss sie und sie sah aus dem Fenster.

____________________________________________________

Ich hoffe der OS gefällt euch =)
Ist ein bisschen depri wie meine Stimmung =P
Oder sind meine OSe so schlecht und ich bekomme deshalb keine Kommis? =(
Ich nehme auch Kritik an
Bis bald, eure Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schauspielern ist schwerer, als die Leute denken, aber es ist fantastisch. Ich liebe jede Sekunde davon.
Daniel Radcliffe