Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

OS Sammlung - Angst - Remus Lupin

von Sev Snape

Remus Lupin saß im Gemeinschaftsraum.
Er hatte furchtbare Angst davor gleich keine Freunde mehr zu haben.
Der Junge schwitzte schon die ganze Zeit und konnte kaum noch einen klaren Gedanken fassen, außer das er bald alleine dastehen würde.
Es war raus.
Sie hatten rausgefunden, dass er ein Werwolf war.
Das hatte er nie gewollt. Er hatte Dumbledore versprochen, es niemals zu sagen.
Nun, er hatte es nicht gesagt, jedenfalls nicht wirklich.
Seine Freunde waren misstrauisch geworden, weil er einmal im Monat verschwand.
Er hatte ihnen alles Mögliche erzählt, dass seine Eltern krank waren, dass es seinen Verwandten nicht gut ging.
Es war alles gelogen.
Er wusste, dass wenn das rauskommen würde er keine Freunde mehr hat und jetzt hatten sie es doch rausgefunden.
Sie redeten grade miteinander.
James, Sirius und Peter, die besten und einzigen Freunde die er je hatte, oder besser gehabt hatte, denn sie würden ihn im Stich lassen, dass wusste er.
Er war so glücklich gewesen mit ihnen und nun war das alles kaputt.
Es war ihm klar gewesen, dass dies irgendwann passieren musste, aber er hatte gehofft, dass er noch Zeit hatte, jetzt war es zu spät.
Warum hatte Remus noch Angst, wenn er schon wusste, wie es ausgehen würde?
Warum konnte er kaum noch atmen?
Vielleicht weil der Junge es sich nicht eingestehen wollte.
Er sah sich um.
Remus war schon immer allein, aber hier war es grausam.
Er hatte Angst von allen gemieden zu werden, jetzt ohne seine drei besten Freunde. Denn dann hatte er niemanden mehr, zu dem er gehen konnte, wenn es ihm nicht gut ging, oder wenn er Sorgen hatte, oder wenn er Hilfe bei den Hausaufgaben brauchte.
Nun musste er alles alleine machen und er hatte panische Angst davor, wenn der morgige Tag anbrach.

___________________________________________________________________________


Das war mein OS xD
Reviews sind erwünscht =)
Bis bald, eure Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Harry Potter besitzt eine Geschichte und eine Seele, Pikachu und seine Pokémon-Kollegen sind nur Merchandise ohne Substanz.
Susanne Gaschke, Die Zeit