Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

OS Sammlung - Hass und/oder Selbsthass - Severus Snape

von Sev Snape

Severus Snape ging raus aufs Gelände um mit den anderen Todessern zu fliehen.
Er hat grade den größten Zauberer ihrer Zeit umgebracht: Albus Dumbledore.
Nicht weil er böse war und auf Voldemorts Seite steht, sondern, weil er es musste.
Er hasste Albus dafür, dass er es von ihm verlangt hatte, aber er hasste auch sich selber dafür, dass er es gemacht hatte.
Er war daran gebunden gewesen durch einen Unbrechbaren Schwur.
Severus hätte auch damit leben können ihn zu brechen, oder eher nicht, aber Albus hatte ihn dazu gezwungen und jetzt hatte er niemanden mehr.
Dumbeldore war der einzige gewesen, mit dem er noch reden konnte und jetzt hatte er ihn selber umgebracht. Er hasste sich dafür, aber er hatte sich ja mittlerweile daran gewöhnt, dass er alles falsch machte.
Er durfte jetzt nicht verzweifeln.
"Snape! Er hat Ihnen vertraut!", schrie Harry und Severus drehte sich zu ihm um.
"Incarcerus", schrie Harry und Severus wehrte mit einem schlenker seines Zauberstabs den Zauber ab."Los wehren Sie sich! Los, Sie Feigling! Sie sollen sich wehren!", schrie Harry ihn an.
Severus wurde wütend. Niemand durfte ihn Feigling nennen. Er durfte seiner Wut aber jetzt nicht nachgeben, das wusste er.
Severus hörte wie Bellatrix Hagrids Haus anzündete und es gab einen Knall.
Severus drehte sich um und sah Draco, der noch nicht abgehauen ist.
"Geh schon", rief Severus zu Draco und er verschwand endlich.
Severus wollte auch gehen, ehe er noch von den Ordensmitgliedern aufgehalten werden konnte.
Er bemerkte nicht wie Harry aufstand, aber er hörte wie er einen Zauber auf ihn abschoss.
"Sectumsempra", schrie Harry und Severus drehte sich um und schleuderte ihn nach hinten.
Wie konnte er es wagen seine eigenen Zaubersprüche gegen ihn zu verwenden? Er hatte sie selber erfunden. Er hatte es schon bei james Potetr und seinen tollen Freunden gehasst und jetzt fing sein Sohn auch noch damit an.
Er ging zu ihm.
"Du wagst es meine eigenen Zaubersprüche gegen mich einzusetzen, Potter?", fragte er immer noch wütend, wie er war.
Harry starrte ihn an.
"Ja, ich bin der Halbblutprinz", erklärte Severus auf Harrys entsetztes Gesicht hin.
Harry starrte ihn nur an und Severus musste gehen. Er drehte sich um und ging hinter die Grenze.
Er disapparierte.


___________________________________________________

Ich hoffe der OS gefällt euch =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wie genau ich auf das Denkarium, eine Verbindung von "denken" und "Aquarium" gekommen bin, lässt sich schwer rekonstruieren, das geschieht nur zum Teil bewusst, manchmal muss man drüber schlafen. Aber in diesem Fall bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Klaus Fritz