Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

OS Sammlung - Ekel - James Potter

von Sev Snape

James Potter war in Hogwarts. Er lief mit seinen drei besten Freunden, Sirius Black, Remus Lupin und Peter Pettigrew übers Gelände, bis sie an eine Buche kamen.
Sie waren in ihrem siebten Jahr und bald würden sie die Schule beenden.
Er war jetzt mit Lily Evans zusammen.
Er hatte auch lange und hart um sie kämpfen müssen, aber am Ende hat er es doch noch geschafft.
Er war stolz auf sich und wie stolz.
Er gab schon bei seinen Freunden damit an.
"Hast du heute noch was mit Lily vor?", fragte Sirius.
"Ja, wir wollen ein bisschen in die Bibliothek", antwortete er.
"Was wollt ihr denn da?", fragte Remus, der überrascht schien.
"Arbeiten. Du kennst doch Lily", sagte James leicht stöhnend.
Sirius lachte.
"Ich weiß, Tatze, alleine würde ich da auch nie freiwillig hingehen", sagte James und haute ihn leicht.
"Pass nur auf, dass Schniefelus da nicht rumhängt,nicht das du kotzen musst, Krone", sagte Sirius grinsend und stupste James an.
"Hör mir bloß auf mit den, wie kann man nur so rumlaufen? Der duscht nie und seine Haare sind auch immer fettig, ich weiß nicht warum Lily mit ihm rumgehangen ist, der ist doch nur eklig, ich wundere mich, dass die anderen Slytherins noch nicht alle abgehauen sind", sagte James angewiedert.
Er verspürte nichts als Ekel wenn er an Severus Snape dachte und er fragte sich ehrlich was Lily an ihn fand, bis sie ihm die Freundschaft gekündigt hat.
"Das wirst du Lily fragen müssen, Krone", sagte Sirius und grinste.
"Hoffentlich hat sie keine Krankheit von ihm", fügte er noch hinzu.
James grinste ihn an.
"Ich hoffe, wir sehen ihn gar nicht, denn dann bleibt wir der Anblick erspart und mir wird nicht schlecht", sagte er.
"Ja das hoffe ich auch, mein Freund", sagte Sirius.
"Du solltest gehen, es sei denn du willst sie warten lassen", mischte sich Remus ein.
James nickte.
"Du hast recht, Moony wir sehen uns dann später", antwortete er und ging.
Er freute sich schon auf Lily und dachte den ganzen Weg an sie.

______________________________________

Ich hoffe der OS gefällt euch =)
Limo und Kekse hinstell


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Fiona Weir schaute sich alle 15.000 Mädchen an und reduzierte die Auswahl schließlich auf 29, die sie auf DVD filmte – diese Aufnahmenschickte sie uns. Sie erwähnte, wir sollten auf ein Mädchen besonders achten – sagte aber nicht, welches. Ich kam bis Nummer neun, rief Fiona an und sagte: ,Es muss die Neun sein.‘ Ich hatte Recht. Es war Evanna. Sie war absolut fantastisch.
David Barron, ausführender Produzent, über das Casting für Luna Lovegood