Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

OS Sammlung - Langeweile - James Potter

von Sev Snape

James Potter saß mit seinen drei besten Freunden Sirius Black, Remus Lupin und Peter Pettigrew unter einer Buche auf dem Hogwarts Gelände. Sie hatten grade ihren ZAG in Verteidigung gegen die Dunklen Künste geschrieben und jetzt ruhten sie sich etwas aus. James spielte grade mit seinem Schnatz, den er geklaut hatte.
Peter sah ihm dabei zu und klatsche jedesmal, wenn James den Schnatz wieder einfing.
Es machte ihm Spaß etwas anzugeben, sogar vor sienen Freunden. Remus war immer etwas abwesender, aber James fragte besser nicht nach warum dem so war.
Er spielte weiter.
"Steck den doch endlich mal weg", sagte Sirius auf einmal.
"oder Wurmschwanz macht sich vor Aufregung noch nass.", sagte er weiter.
"Wenns dich stört", antwortete James und steckte den Schnatz ein.
Für Sirius tat er das.
Er fuhr sich mit der Hand durch die Haare, damit sie wieder unordentlicher aussahen. Er liebte es, wenn sie zerwuschelt waren.
"Mir ist langweilig", sagte Sirius.
"Dann frag mich ab", antwortete Remus.
"Ich muss mir diesen Kram nicht ansehen, ich kann das alles .James sah sich um und sah Snape und ihm eine super Idee um Sirius von seiner Langeweile abzulenken.
"Das wird dich aufmuntern, Tatze", sagte er und zeigte auf Snape.
Sirius schaute hin.
"Bestens, Schniefelus", sagte Sirius und grinste breit.
James stand auf ebenso wie Sirius. Remus und Peter blieben sitzen.
"Alles klar, Schniefelus?", fragte James laut und sah, dass Snape seinen Zauberstab zog udn auf ihn richtete.
"Expelliarmus", reif James, der es kommen gesehen hatte.
"Impedimenta", rief Sirius und traf Snape, der zu sienem Zauberstab hechten wollte.
Jetzt war er bewegungsunfähig und lag keuchend am Boden.
Sirius und James kamen mit erhobenen Zauberstäben auf ihn zu.
"Wie ist die Prüfung gelaufen, Schniefelus?", fragte James höhnisch.
"Ich habe ihn beobachtet, der war mit der Nase aufdem Pergament. Werden richtige Fettflecken drauf sein, man wird kein Wort lesen können", sagte Sirius feixend und lachte.
"Ihr - wartet nur", sagte Snape und sah James voller Hass an.
"Worauf denn? Willst du deine Nase an uns abwischen, Schniefelus?", fragte Sirius kühl.
James hörte Snape fluchen.
"Wasch dir den Mund", sagte James kalt.
"Ratzeputz"
Aus Snapes Mund schossen jetzt Blasen und Schaum.
"Lasst ihn in Ruhe", sagte eine Mädchenstimme und James drehte sich um und zerwuschelte nebenbei noch mal seine Haare.
"Alles klar, Evans?", fragte James.
Er hatte sich in sie verliebt oh ja und deshalb versuchte er eindruick zu schinden.
"Lasst ihn in Ruihe, was hat er euch denn getan?", fragte Lily.
Darüber musste James nachdenken,
"Nun es ist eher die Tatsache das er existiert wenn du verstehst was ich meine", sagte James schließlich.
Lily sah ihn an und schimpfte ihn dann aus, aber es prallte an ihm ab.
Er dachte, dass dies seine Chance war und fragte sie ob sie mit ihm ausgehen wollte, aber sie lehnte ab.
"Na so ein Pech, Krone", sagte Sirius. "Oh!", rief er danach noch.
James drehte sich um, aber es war schon zu spät, er wurde von einem Zauber getroffen und wurde am Gesicht getroffen. Die Wunde ging auf und Blut spritzte.
Er richtete sich seinen Zauberstab auf Snape und hing ihn kopfüber in die Luft.
"LASST IHN IN RUHE", schrie Lily.
James seufzte und sah sie an.
Er nahm den Fluch von ihm.
"Na bitte. Du hast Glück, dass Evans hier ist, Schniefelus -"
"Ich brauch keine Hilfe von dreckigen kleinen Schlammblüterinnen wie der!", schrie Snape.
"Schön. In Zukunft ist es mir egal. Und an deiner Stelle, Schniefelus, würde ich mir mal die Unterhose waschen", sagte Lily kühl und James musste grinsen.
"Entschuldige dich bei Evans", brüllte James und richtete seinen Stab drohend auf Snape.
"Ich will nicht das du ihn zwingst sich zu entschuldigen du bist genauso schlimm wie er. Zerwuschelst dein Haar, weil du glaubst es wirkt cool, gibst mit diesem dummen chnatz an und verhext jeden der dich nervt, Du machst mich KRANK", fauchte Lily und ging.
James sah ihr fassungslos nach. Er liebte sie doch.
Er musste seine Wut irgendwo rauslassen und wandte sich wieder Snape zu.
Er würde Lily eines Tages bekommen, dasschwor er sich.


________________________________________________________

Das war mein OS xD
Ich hoffe er gefällt euch =D


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Aber ich habe gelernt, auf allen möglichen Arten von Papieren zu schreiben. Die Namen der Hogwarts-Häuser sind auf einer Flugzeug-Kotztüte entstanden - ja, sie war leer.
Joanne K. Rowling