Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

OS Sammlung - Neid - Sirius Black

von Sev Snape

Sirius Black saß in seinem Haus fest.
Er hasste das, er war schon immer lieber mitten im Geschehen anstatt sich zu verstecken, aber er tat dies für Albus Dumbledore.
Er fragte sich, ob man diesem Mann etwas ausschlagen konnte, aber er bezweifelte es.
Jeder machte das, was Dumbledore sagte. Na ja, fast jeder, denn die Dunkle Seite würde das wohl kaum tun, aber trotzdem kam er sich blöd vor.
Er hasste dieses Haus, denn hier drin kam er sich einsam vor, weil er von seiner Familie verstoßen wurde und sein Bruder war ja angeblich ein so viel besserer Sohn.
Er fragte sich wieso, denn was sollte daran besser sein, ein Todesser zu werden?
Sirius wusste keine Antwort auf diese Frage und es war ihm auch egal, denn er würde sich niemals Voldemort anschließen, eher würde er sterben.
Hier in diesem Haus festzusitzen fand er nicht lustig und er musste sich stundenlang Berichte von den anderen Ordensleuten anhören, wie sie draußen ihr Leben riskieren, ja, er musste sogar mit anhören, dass einige ihr Leben verloren hatten. Ja wenn er ehrlich war, dann war er schon ein wenig neidisch auf die Anderen, denn auch er würde gerne sein Leben riskieren. Alles war besser als hier festzusitzen.
Glaubten sie, dass er nicht auch lieber mitten im Geschehen war, als hier einsam rumzusitzen und zu warten auf Neuigkeiten?
Es machte ihn schon ein wenig wütend und das konnte er am besten an Snape auslassen, denn seine Berichte waren komisch, Dumbledore meinte er würde bei Voldemort spionieren.
Er fragte sich nur warum er dann keine besseren Informationen hatte, oder er verschwieg ihnen was, weil er doch auf Voldemorts Seite stand.
Ja, er würde wahrscheinlich einen viel besseren Spion abgeben, wenn er denn ein Todesser wäre.
Er würde Voldemort auch gerne ausspionieren.
Er würde aber niemals offen zugeben, dass er neidisch auf Snape war.
Snape traute er alles zu und er würde niemals mit ihm befreundet sein, oder sich gar bei ihm entschuldigen.
Lieber würde er hier weiterhin einsam festsitzen und darauf warten, dass seine Zeit gekommen war und er endlich aus diesem Haus rauskommen würde.
Er konnte sich ja schließlich nicht ewig hier verstecken.


______________________________________________________________________


So ich hoffe es gefällt euch =)
Über Reviews würde ich mich freuen =)
Bis bald, eure Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt einen Grund dafür, warum alle großen Fantasy- und Science-Fiction-Filme im Gedächtnis der Leute geblieben sind. Sie haben eine große Tiefe und nicht nur eine oberflächliche Handlung. Und deswegen werden wir in 50 oder 100 Jahren auch immer noch die Harry-Potter-Bücher lesen und hoffentlich die Filme anschauen.
Michael Goldenberg