Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die 12 Schocks des Tobias Snape - 10. Todesser

von Jasmine S.

Tobias saß Eileen gegenüber und drückte ihre Hand. Sie weinte sehr. Auch Tobias war zum Heulen, doch für Eileen musste er stark sein. Das Verhältnis zwischen ihm und Severus war nach der Backpfeife noch schlechter geworden . Natürlich lies der Junge es nicht auf sich sitzen, dass ihm ein dummer Muggel sagen konnte, was er zu tun hatte. Eileen hatte sich trotz der Backpfeife hinter Tobias gestellt. Damit sank sie in Severus´Augen. Aber das war egal, denn Sev war weg.
Heute hatte er seine Sachen gepackt und war ausgezogen. Er hatte keine Folgeadresse hinterlassen und kein Wort mit Eileen gewechselt, die ihm fassungslos zugesehen hatte. Tobias selbst war nicht zu Hause gewesen. Er hätte Malfoy rausgeworfen und Severus auf sein Zimmer geschickt. Doch er war erst vor einer halben Stunde nach Hause gekommen. Nun konnte er nur noch Eileen trösten. Auch wenn er sich nicht besonders geschickt anstellte. Plötzlich schlang Eileen die Arme um ihn und setzte sich auf seinen Schoss.
"Bleib bei mir, Toby.", schluchzte sie. "Lass mich bitte nicht allein." Immer noch liefen ihr die Tränen über das hübsche Gesicht. Er drückte sie fest an sich.
"Niemals, Leen. Ich werd dich niemals verlassen.", versicherte er ihr. Es tat so weh. Tobias konnte spüren wie sie seinen Hals küsste und streichelte sanft ihren Rücken. Ihre Lippen wanderten weiter und schließlich fanden sich ihre Münder. Vorsichtig legte er Eileen auf die Couch. Tobias brauchte sie so sehr und seine Leen schien ihn ebenfalls zu brauchen. Noch nie hatten die zwei sich so verzweifelt geliebt wie in diesem Moment .

Tobias war auf dem Weg nach Hause als er ihn sah. Seinen Schwiegervater. Tobias hatte nie vergessen können, was ihm dieser Mann angetan hatte. Er unterhielt sich mit dem jungen Malfoy. Tobias konnte den Namen seines Sohnes hören.
"Ich bin sehr stolz, dass Severus diesen Schritt getan hat. Offenbar hat er nichts mit meiner Tochter oder ihrem dummen Muggel gemein.", hörte er die nasale Stimme von Prince. "Sie können auch sehr stolz sein. Der Dunkle Lord ist sehr von Severus angetan.", antwortete Malfoy. Tobias wurde weiß. Er wusste, wer der Dunkle Lord war. Und er wusste, was es bedeutete, wenn dieser von Severus "sehr angetan war". Severus war entweder schon ein Todesser oder würde es in Kürze werden. Tobias wartete bis die Zwei weg waren und ging weiter. Sollte er es Eileen erzählen? Nein, lieber nicht. Doch als er bei ihr war, sah er, dass ein Brief von Malfoy bei ihr auf dem Tisch lag. Malfoy hatte ihr dazu gratuliert, dass ihr Sohn ein Todesser sei. Voller Wut und Hass zerfetzte Tobias den Brief.
"Ich will nie wieder den Namen Malfoy oder Severus in diesem Haus hören!", machte er Eileen klar. Sie nickte mit eiskalter Miene.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe diese Bücher für mich selbst geschrieben. Was passiert ist, ist ein Schock für mich. Ich dachte mir, dass die Bücher vielleicht drei Menschen gefallen werden, neben mir meiner Schwester und, vielleicht, meiner Tochter.
Joanne K. Rowling