Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die 12 Schocks des Tobias Snape - 6. Erpressung

von Jasmine S.

Tobias spielte mit seinem Sohn. Vor drei Monaten wurde er geboren. Severus, Eileen hatte sich den Namen ausgesucht, war so klug und so süß. Viel klüger als andere Babys in seinem Alter. Tobias hatte nie viel mit Babys anfangen können. Für ihn waren sie nur kleine Wesen, die in die Welt sahen und eigentlich nur ans Trinken und an Schlafen dachten. Aber nicht Severus. Er schien zu verstehen was um ihn her passierte.
Er war eben sehr klug. Sogar Dad konnte er sagen, auch wenn Eileen eingewand hatte, dass es sich eher wie "Dada" anhörte.
Tobias warf seinen Sohn in die Luft und fing ihn wieder auf. Severus juchzte vor Freude. Eileen hatte Tobias zwar gesagt, er soll das nicht machen aber was Eileen nicht wusste..
Severus lachte und Tobias warf ihn höher. Er musste nur auf die Decke achten. Wieder warf er seinen Sohn hoch.
"Dada", juchzte der Junge. Tobias freute sich. Sein Sohn war perfekt. Severus schlenkerte mit seinen kleinen dicken Ärmchen. In dem Augenblick in dem Tobias ihn wieder fing, hörte er einen Knall. Tobias warf sich mit seinem Sohn zu Boden. Kleine Brocken fielen auf seinen Körper. Als es vorbei war, stand er auf. Er sah ein rießiges Loch an der Wand.
"Wie zur Hölle ist das passiert?", murmelte er. Tobias sah zu Severus in seinen Armen.
"Du warst das! Du kannst zaubern.", flüsterte er. Severus gähnte. Tobias ging mit ihm in das Wohnzimmer und wartete auf Eileen.

In der Nacht lag Tobias wach neben der schlafenden Eileen. Es war für sie so leicht gewesen die Wand wieder zu reparieren. Ein Schlenker ihres Zauberstabes und das Loch füllte sich wieder. Tobias legte sich auf den Rücken und seufzte. Hatte er wirklich geglaubt, die Magie für immer aus seinem und Eileens Leben aussperren zu können?
Eigentlich schon. Er hasste die Magie seit ihm gezeigt wurde wie sie wirklich war. Die Magie war böse, grausam und gefährlich für einen Muggel wie ihn.
Und jetzt konnte sein kleiner Sohn zaubern. Die Magie erpresste ihn! Wenn er sie hasste, hieß es dann nicht auch, dass er seinen kleinen Jungen hasste? Oder Eileen?
Zumindest einen Teil von ihnen? Aber er liebte beide doch so sehr. Der Gedanke, dass ihnen was passieren würde, bereitete ihm oft schlaflose Nächte. Tobias liebte sie aber er hasste die Magie. Das passte irgendwie nicht zusammen.
"Nein! Ich werd mich nicht erpressen lassen! Nur weil Severus zaubern kann, ändert das nichts an meiner Meinung zur Magie! Ich kann und werde das auseinander halten!", begehrte er in Gedanken auf. Tobias drehte sich zu Eileen und zog sie in seine Arme. Es dauerte jedoch bis er einschlief.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn man wie ich über Böses schreibt und wenn einer der beschriebenen Figuren im Grunde ein Psychopath ist, hat man die Pflicht, das wirklich Böse zu zeigen, nämlich, dass Menschen getötet werden.
Joanne K. Rowling