Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Geschichte einer Kriegerin - Neue Ziele

von Roxana Black

##############################################################################
http://www.youtube.com/watch?v=wPa0fr4VsCU
##############################################################################


1.Kapitel-Neue Ziele

Ein lauter Schrei hallte von den hohen Wänden in Malfoy Manor wider. Ich richtete mich kerzengerade in meinem Bett auf und blickte mich atemlos um, ich strich mir meine schwarzen Locken aus dem Gesicht während meine Hand mein Herz fühlte das unter meiner Haut fest gegen meine Rippen hämmerte. Meine Stirn war von eiskaltem Schweiß bedeckt, langsam fast zögerlich stieg ich aus meinem Bett und ging zum Fenster herüber ich ließ mich auf der dort vorhanden Fensterbank nieder. Mein Blick wanderte nach draußen in den Garten doch auch da konnte ich nichts erkennen was nicht dort hingehörte zugegeben war es dort sehr dunkel immerhin war es mitten in der Nacht und dennoch schien alles normal zu sein. Ich legte eine meiner zierlichen Hände auf die Fensterscheibe und genoss die Kälte des Herbstes, als ich meine Augen schloss und nun auch meine Wange gegen das Kühle Glas legte. Jede verdammte Nacht erwachte ich durch den gleichen Traum und all das hatte begonnen als ich neun Jahre alt war nun bin ich mittlerweile schon Fünfzehn und nichts hat sich verändert. Draußen hörte ich Schritte, Absätze die auf den Marmor Boden trafen und schon wusste ich wer auf dem Weg zu mir war meine Liebe und wundervolle Tante Cissa die frau die all die Jahre meines Lebens eine Mutter für mich war und immer noch ist. Die Tür sprang mit einem leisem klicken auf und sie trat mich besorgt musternd herein. Meine Tante war eine äußerst Schöne Frau ich konnte durchaus verstehen Das Onkel Lucius sie heiraten wollte es hieß Zwar immer das es eine Zwangsheirat war doch konnte ich es nicht glauben wenn ich sah wie liebevoll sie miteinander umgangen. Langsam kam sie auf mich zu und legte ihre Hand auf meine Schulter und drückte diese leicht während sie mit heller Stimme Sprach"Roxana, Liebes, bist du wieder durch diesen Traum aufgewacht?", Mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht wände ich dieses zu ihr „Nein Tante Cissa es ist alles in Ordnung, keine Sorge, ich träume doch schon lange nicht mehr davon. Ich hatte nur einen Traum davon, dass ich in meinen Schlafanzug in den Zug steigen werde", beendete ich den Satz und schenkte Narcissa ein bezauberndes Lächeln, das Ich genauestens einstudiert hatte. Narcissa musterte mich einen Moment komisch ,gab sie wohl jedoch mit meiner Antwort zufrieden, sie setzte sich einen Moment zu mir in dem sie so kam es mir jedenfalls vor genauestens mein Gesicht anstarrte. Ich hatte meiner Tante schon öfter von meinem Alptraum erzählt, doch irgendwann hatte ich es gelassen weil ich genau wusste das es ihr ebenso wie mir schwerfiel das ihre Schwester und meine Mutter im Zauberergefänginis Askaban saß weil sie die Longbottens zur Verrücktheit gefoltert hatte. Sie zog mich nun in eine Sanfte Umarmung und ich schlang meine Arme nur zur gerne um sie obwohl ich wusste wie lieb sie mich hatte gab es solche Momente viel zu selten zwischen uns ihr lag es nicht wirklich Gefühle zu zeigen so wurde ihr es auch in ihrer Kindheit beigebracht das dies eine Dame nicht zu tun hatte. "Du solltest dich wieder hinlegen du musst morgen früh aufstehen Liebes", sie gab mir einen Kuss auf die Wange und verließ das Zimmer. Nachdem Narcissa die Tür hinter sich zu gezogen hatte, stand ich langsam auf und blicke nochmal aus dem Fenster. Ich lief ganz langsam zu meinem Bett, als könnte jeden Moment etwas im Garten auftauchen oder aus dem Schrank springen. Doch auch dieses Mal tat sich nichts und Ich beschloss dem Rat meiner Tante zu folgen und mich ins Bett zu legen.
Als ich wieder unter meine Bettdecke geschlüpft war, fing ich an nachzudenken, darüber was meine Eltern wohl nun taten, wie es ihnen ging, wie sie, mich, ihre Tochter wohl finden würden. Ich stand ihren Eltern noch nie gegenüber, als nach acht Jahre alt war hatte ich einmal einen Brief von ihnen bekommen, den mein Onkel Lucius, als er sie besucht hatte, mit hinaus schmuggeln konnte. In ihm stand nicht viel von meiner Mutter sie war wohl nicht gerade der Emotionale Typ. Mein Vater hingegen hatte mir geschrieben, dass er stolz auf mich sei, dass ich es solange ohne Eltern aushalte, dass ich mich sehr gut machte und er und meine Mutter bald wieder bei ihr mir würden, doch wann genau dieses Bald war wusste keiner. Ich hoffte natürlich, dass es bald sein würde, aber bis dahin wollte ich die beste Hexe meines Alters werden, was ich ohne eingebildet klingen zu wollen auch durchaus war. In meinem Zeugnis tauchten bisher nur Ohnegleichen auf, zaubern konnte ich bisher ohne Probleme, auch die unverzeihlichen Flüche bereiteten mir nach jahrelanger Übung keinerlei Probleme mehr, was mich hin und wieder selbst ein wenig erschreckte. Natürlich wollte ich einmal in die Fußstapfen meiner Mutter treten, daher lernte ich diese Flüche immer dann, wenn alle im Bett waren, denn Tante Cissa sah es nicht gerne, wenn ich mich mit solch einer hohen, dunklen Magie abgab, auch wenn sie es nie offen ausgesprochen hatte. Sie hatte nur immer wieder betont, dass es für mein Alter einfach noch nichts sei und ich bis zu meiner Volljährigkeit warten solle. Nach weiteren Stunden des Überlegens, glitt ich endlich in einen zum Glück Traumlosen Schlaf.

###########################################

So erst mal vielen dank an alle für eure netten Kommentare wie ihr sicher bemerkt habe,habe ich die Komplette Geschichte in einer andern Form geschrieben da sie mir so einfach besser von der Hand geht :-)

@...
Freut mich das dir Geschichte gefällt,ich gebe mir auch sehr viel mühe mit ihr da sie mir sehr am Herzen liegt.

@Kett_black
Ich hatte sie schon mehrmals hier on gestellt jedoch hatte der Mut mich immer wieder verlassen so das ich sie raus genommen habe.Aber diesmal möchte ich sie einfach fertig bringen weil es mir einfach keine Ruhe lässt.

@MissMalfoy
Es freut mich das auch dir die Geschichte gefällt.Ich habe mich mal schlau gemacht in Deutschland ist es offiziell erlaubt das Cousine und Cousin eine Liebesbeziehung haben wie es in England jedoch aussieht weiß ich leider nicht.Aber wer weiß ob sie wirklich Verwandt sind wir sollten uns mal überraschen lassen ;)

@Bella.Sirius
Ich werde versuchen ab sofort regelmäßig zu Posten und mich endlich mal an die Fertigstellung zu hängen.

@*lillian*
Es ist schön das dir die Geschichte gefällt ich hoffe du ließt weiter :-)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Viele professionelle Lektoren in Deutschland haben die phantastische, witzige und originelle Schreibweise von J. K. Rowling entweder nicht wahrgenommen oder haben dafür keine Sensibilität.
Rufus Beck