Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Geschichte einer Kriegerin - Träume

von Roxana Black

Hallo alle zusammen :)
Das hier ist meine aller erste Fanfiction sie basiert auf einem Rollenspiel.
Ich hoffe ihr seid nicht zu streng und hinterlasst mir ein paar rewievs :)
Die Figuren gehören alle Miss Joanne K. Rowling ich leihe mir sie nur aus ;) und ein paar der beteiligten gehören tatsächlich mir.Abgesehen davon suche ich noch eine Beta für die Story bei intresse melden.Ich habe sie schon einmal gepostet aber nun habe ich nochmal überarbeitet und fast fertig geschrieben:)



#########################################################################
http://www.youtube.com/watch?v=kE9Tn325j6c
#########################################################################

Prolog
Ein Traum
Der Mond stand schon hoch oben am Himmelszelt als sich die dünne Eisschicht fast vollkommen unsichtbar auf die Bäume des dunklen Waldes legte. Durch das helle Licht des Vollmondes sahen die Bäume aus, als wären sie von tausend glitzernden Diamanten besetzt. Immer weiter breitete sich die Eisschicht aus gefolgt von einer Kälte, als würde man in einem Hauch von nichts in der Antarktis stehen. Eine Schicht aus Frost besetze nun den Boden und eine schwarz Haarige Frau, deren Erscheinung mehr als schäbig erschien, trat aus einer schwarzen Wolke heraus, genau vor den Wald. Ihre Haare waren verschmutzt und verfilzt, doch konnte man genau erahnen wie prachtvoll diese schwarzen Locken einst gewesen sein mussten. Ihr schwarzes Kleid, das ihr mehr am Körper hing, als das sie es ausfüllte trug zahlreiche Löcher und Schmutzflecken. Unter ihren Augen waren sichtlich dunkle Ringe zu erkennen, sie wirkte sehr ausgezehrt und ungesund. Angestrengt blickte sie sich um und versuchte etwas in dem Dunkel des Waldes zu erkennen. Nach wenigen Minuten setze sich ihr Blick gen Himmel hinauf. Über ihr war der Himmel mit dutzenden Dementoren übersäht. Ihre Hand wanderte zu ihrer Tasche, als sie bemerkte, dass sie ihren Zauberstab nicht bei sich hatte, setze sich in ihren Augen eine leichte Spur der Angst ab. Doch dann straffte sie ihre Schultern und reckte das Kinn stolz in die Höhe, sie schloss ihre Augen und ihre Hand wanderte zu einem kleinen goldenen Anhänger, der um ihren Hals hing. Die Dementoren stürzten sich nach unten auf die Frau ...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir haben immer schon gespürt, dass sich zwischen Ron und Hermine etwas entwickelt, obwohl ich und Emma uns dessen nicht bewusst waren. Doch in diesem Film gestehen beide sich das ein. Als Hermine mit Viktor Krum auf dem Weihnachtsball erscheint, kapiert Ron endlich, dass er etwas für sie empfindet.
Rupert Grint