Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Geschichte einer Kriegerin - Böse Mädchen weinen nicht

von Roxana Black

Hey nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit nem neuen Chap. Ich hoffe das ihr es dennoch lesen werdet :)

##########################################
Eisbrecher-Böse Mädchen
##########################################

Eiskalter Schweiß läuft meine Stirn hinunter,mein Herz hämmert gegen meine Rippen.Ich drücke mich enger in die kleine Nische im Garten zwischen den hohen Hecken dem Geheule des Werwolfes lauschend.Heute Abend ist das erste Training das meine Mutter für mich vorsieht damit sie mir die Flausen austreibt ich bin alleine im Garten mit einem Werwolf und zwei Todessern.Ich Roxana Lestrange,15 Jahre,5.tes Jahr in Hogwarts.Würde ich mir das vor Augen führen würde ich sofort den Fehler finden.
Mein Blick senkt sich auf meine zerfetze Jeans wo mich Greyback um ein Haar erwischt hätte,solch einen Fehler darf ich mir heute nicht mehr Erlauben denn bis auf die Drei im Garten ist nur meine Mutter da und die würde mir nicht helfen sie würde mich umbringen lassen.Also habe ich eine Wahl kämpfen bis zum Ende.Rascheln neben mir ich erstarre zu einer Säule und halte meine Luft an nun kann ich nicht mehr zurückstecken nur um niemanden zu verletzen.
Ich zücke meinen Zauberstab aus meinem Ärmel und lasse mich auf meine aufgeschürften Knie fallen,Dreck und Gras drücken sich in die Wunde.Ich beiße meine Zähne zusammen und krabble unter der Hecke hindurch die Rosendornen kratzen meine blasse Haut auf und Blut läuft über meine Wangen das Todesurteil das Geheule von Greyback wird lauter.
Ich muss es Schaffen auf die Veranda zu kommen dann ist alles vorbei.Ich kämpfe mich unter dem Busch vor und renne los,mein Atmen ist laut ich höre das Geheule näher kommen.Streng dich an Roxana du kannst sonst immer alles,eine Idee,ich bremse ab und bleibe stehen genau als der Werwolf vor mir halt macht.Auge um Auge und Zahn um Zahn.Meine Brust hebt und senkt sich ich atme ein mein Arm hebt sich an auf die Höde seiner Brust meine Augen schließen sich ein"Impero"durch streift meine Gedanken.
Stille.Der Wolf ist still meine Augen öffnen sich und er blickt ins leere meine Lippen ziehen sich zu einem kalten merkwürdigen grinsen.Nun begreife ich das ich wie sie bin genau wie sie und nicht wie ich dachte anders."Geh und schnappe dir die zwei Todesser die hier herumlaufen"meine Stimme ist leise aber klar und voller Stärke,als der Wolf sich umdreht und los rennt weiß ich dass ich diese Nacht überlebe.Meine schritte steuern sich immer weiter zu der höher liegenden Veranda während ich weiter hinten die Todesschrei der anderen beiden Wahrnehme die Fenrir wohl erwischt hat.
Schwarz alles um mich herum ich sehe nur noch einen klaren Punkt in der Ferne als mich meine Beine die steinernen stufen hinauf tragen.Bellatrix die am Geländer steht und hysterisch lacht"Du hast es überlebt wieder einmal,sehr gut es geht doch"Sie kommt auf mich zu legt ihre Hand an meine Wange und drückt einen Kuss auf meine Stirn bevor ihr Gesicht einen bösartigen Ausdruck annimmt"Den Werwolf zu benutzen,schlaues Mädchen ich wusste das du was von mir hasst"
Die Glastüren öffnen sich und Onkel Lucius tritt hinaus verwirrt von Bella zu mir sehen."Was zur Hölle ist denn hier los?"Als er das Geheule wird schreit er immer lauter ich verstehe ihn nicht meine Beine sind so wackelig,ich muss mich am Geländer festhalten.Mein Kopf pocht ich falle,es tut weh als mein Körper auf den Stein trifft.


************************

#################################
Birdy-Skinny Love
#################################
In meinem Kopf hämmerte und dröhne es ich wolle meine Augen nicht öffnen in der Hoffnung das die Dunkelheit dieses unwohle Gefühl in den Griff bekommt.
Ich weiß noch das ich es geschafft hatte die Treppe hinauf zu kommen danach verschwimmt alles,bin ich Tod?Haben sie mich erwischt?Das würde erklären wieso ich heute keine Scherzen habe,wieso sich mein Körper so schwerelos anfühlt.
Eine Tür öffnete sich und jemand kam auf klackernden Absätzen näher,Engel trugen Absätze?Langsam versuchte ich zu blinzeln und helles Licht schlug mit entgegen was mich das Gesicht verziehen ließ"Roxana,du bist wach.."das war Tante Cissa und sie hörte sich sehr besorgt an um eine Roxana,Moment,das war ja ich.Ich wendete mein Gesicht zu der Stimme und da stand sie,engelsgleich mich anblickend."Wie geht es dir?Schmerzen?"
Ich schüttelte den Kopf und wollte ihr antworten jedoch war mein Hals so trocken das nur ein heißeres krächzen diesen verließ,meine Hand hob sich und legte sich auf diesen zum Glück war Tante Cissa ein schlaues Köpfchen"Wasser,aber sicher"
Sie griff nach einem Glas und ließ sich neben mir auf dem Bett nieder und hob mir das kühle Nass an die Lippen wo ich wenige kleine Schlücke machen konnte ohne mich groß zu bewegen."Ich kann Bella nicht verbieten mit dir dieses Training zu machen,aber ich kann mich danach um dich kümmern,es tut mir so leid kleines"Ihre Stimme war einen Moment fast außer Kontrolle geraten doch dafür hatte sie sich zu sehr unter Kontrolle,sie griff meine Hand und drückte sie sachte
"Draco ist außer sich er war kurz davor Bella einen Fluch aufzuhalsen ich konnte ihn beruhigen indem ich sagte das du es ausbaden müsstest was vermutlich stimmt.Ich kann dir einen Rat geben auch wenn Bella meine Schwester ist und ich sie liebe,du bist meine kleine,sei nicht Schwach kämpfe mit allem was du hast lass dich von ihr nicht unter kriegen.Wenn du fertig bist mit anziehen komm runter"Als hätten wir über das Wetter gesprochen erhob sie sich und verließ eilig den Raum und ließ mich alleine zurück.
Mühsam schob ich mich aus dem Bett und lief zum Kleiderschrank Tante Cissa muss mir wohl einige Tränke gegeben haben denn ich fühle rein gar nichts.Mir geht es gut so gut das ich wohl gleich ohne Schonzeit die es bei Bella eh nicht gibt zum nächsten Training das mich vielleicht umbringen wird.Ich ziehe mir den Morgenmantel vom Körper und greife nach einem meiner schwarzen Röcke und einer Dunkelgrünen Bluse bevor ich noch schnell in die Ballerinas schlüpfe und mich nach unten aufmache,ich bleibe am Geländer stehen und schaue in die Eingangshalle wobei sich alles in mir umdreht als ich die riesengroße Schlange erblicke die genau zu mir hinauf starrt"Ah Nagini hast du da ein neues Leckerchen gefunden?"Eine eiskalte zischende Stimme dringt in meine Ohren genau jetzt weiß ich das ich Erwachsen geworden bin.



Würdet ihr so lieb sein und mir ein paar Kommis da lassen?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es war wirklich schwierig, niemandem erzählen zu dürfen, dass ich die Rolle der Cho Chang bekommen hatte, wo es doch so verlockend war! Ich hatte meinen Freunden erzählt, dass ich zum Vorsprechen gehen würde, also haben sie immer wieder gefragt, ob ich sie nun bekommen hätte. Ich musste dann immer sagen, dass ich nich glauben würde, dass ich sie bekommen hätte und nach einer Weile hören sie auf, mich danach zu fragen. Als ich es ihnen zu guter letzt erzählt habe, haben sie einfach nur geschrien. Meine Freunde haben mich wirklich unterstützt.
Katie Leung