Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Deathly Hallows - Epilog 19 Jahre später

von Sev Snape

Danke für eure Kommis jetzt kommt das Ende =)
*wehmut hab^^*

______________________________________________


Severus war mit seiner Familie in Kings' Cross. Heute würde ihr Sohn das erste Mal nach Hogwarts gehen. Seien ältere Schwester war schon zwei Jahre dort und so war Tobias natürlich aufgeregt, aber Severus hoffte, dass er ihm die Angst nehmen konnte. Lily und Severus hatten ihre Kinder nach Severus' Eltern benannt. Vor allem, weil sich Severus sehr in Eileengetäuscht hatte und er es so wieder gut machen wollte. Eileen und Tobias hatten sich sehr über die Enkel gefreut und über ihre Schwiegertochter. Severus liebte Lily einfach und seine Eltern. Er schämte sich dafür, wie er seine Mutter behandelt hatte und von ihr gedacht hat, aber er war froh, dass sie überlebt hatte.
"An was denkst du?", fragte Lily ihren Mann und legte die Arme um ihn. "An nichts wichtiges.", meinte der Schwarzhaarige und küsste sie einfach.
"An nichts also? Nun, da kommen ddie Anderen.", meinte die Rothaarige und Severus sah sich um. Tatsächlich sah er Sirius mit Serena und ihrer kleinen Tochter, Serafina. Sie war schon ein Jahr in Hogwarts und auch in Gryffindor.
Ihre eigene Tochter, Eileen war in Slythein und sehr glücklich dort.
"Na wie gehts?", fragte Sirius und strich die Haare aus dem Gesicht.
"Gut und euch?", fragte Lily und hielt währendessen nach Igor, Peter und James ausschau.
"Auch gut Serafina ist nur aufgeregt ihre neuen Schulkameraden kennenzulernen.", meinte Sirius und grinste.
"Das kann ich mir vorstellen da kommen James und Helena auch endlich.", sagte Severus und tatsächlich erschien James mit seiner Familie.
James und Helena haben Zwillinge bekommen, Harry und Haru, die nun auch nach Hogwarts kommen.
"Na ihr, doch noch hergefunden?", fragte Sirius und grinste die Familie an.
Harry streckte seinem Paten die Zunge raus und schubste Haru leicht. Haru trat Harry dafür und der Junge fing an zu weinen.
"Haru! Was hast du denn jetzt schon wieder gemacht?", fragte Helena und nahm Harry auf den Arm.
"Ich hab gar nichts gemacht, Harry hat mich geschubst.", meinte Haru und ging zu ihrem Vater.
Lily musste lachen und suchte weiterhin Igor und Peter.
Igor hatte zwar keine Frau und Kinder, aber er wollte trotzdem vorbeikommen, aber vielleicht hatte er es einfac hnicht geschafft, weil er als Schulleiter von Durmstrang so sehr gefordert wurde.
"Mal sehen, ob uns Peter seine geheimnisvolle Freundin noch vorstellt.", meinte James grinsend und nahm nebenbei Haru auf den Arm. "Ich will nach Gryffindor und Haru kann nach Hufflepuff.", meinte Harry von Helenas Arm und grinste.
"Sei nicht immer so gemein zu deiner Zwillingsschwester.", sagte James und streichelte Haru. "Ich will aber nicht nach Hufflepuff.", sagte Haru traurig. "Wirst du nicht und im Notfall kannst du noch immer dein Haus wählen, konnte ich auch.", sagte James so leise das nur seine Tochter und Severus es hören konnten.
"Leute Hagrid hat eine Freundin und ein Kind.", meinte Serena plötzlich und zeigte auf die kleine Familie, die etwas weiter entfernt stand. "Wer ist die Frau?", fragte Sirius.
"Das ist Josie McVay. Sie war mal in Hufflepuff.", antwortete Severus und beobachtete die kleine Familie. "Das Kind heißt Mary. Meine Eltern haben sehr guten Kontakt zu Hagrid.", meinte Severus und musste lachen, als er die Gesichter der Anderen sah.
"Hufflepuff, da gehört Haru hin.", meinte Harry und grinste.
"Harry hör mal auf und wehe wir beommen beschwerden über dich.", sagte James und streichelte Haru.
"James, das kannst du vergessen.", meinte Lily und zwinkerte ihm zu.
"Wahrscheinlich und ihr solltet jetzt alle in den Zug steigen.", meinte Severus und sah, dass Eileen mit Tobias shcon drin waren. Sereafina verabschiedete sich von ihren Eltern und wartete auf Haru, bis sie zusammen in den Zug gingen.
Nur Harry wollte nicht gehen.
"Was ist denn los?", fragte Helena ihn und sah ihren Sohn fragend an.
"Was wenn ich nach Slytherin komme?", fragte er leise und sah dabei James an.
"Dann hat Slytherin eben einen sehr guten Schüler mehr, oder du wählst ein anderes Haus.", sagte James und lächelte seinen Sohn an.
Harry nickte und folgte den Anderen schließlich in den Zug.
Die Erwachsenen wartete alle, bis der Zug sich in Bewegung setzte und winkten ihren Kindern zu.

________________________________________

Das wars *schnief*
Das Ende meines Bandes =(
Man wird doch traurig, wenn man am Ende ist und über ein Jahr daran geschrieben hat^^
Ich bedanke mich bei allen meinen Lesern und bei meiner Betareaderin Jas, die Ben abgelöst hat, mitten in Band 6 =)
Ich danke dir für alles :-*
Auch wenn ich das Gefühl hab, dass meine Leser weniger wurden, bedanke ich mich auch bei meinen Schwarzlesern XD
Böse Böse^^
Mal sehen was mir noch so einfällt *grins*
*Tee und Kekse hinstell*
lg Sev


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Robert Pattinson ist die Rolle Cedrics praktisch auf den Leib geschrieben; er ist ein typischer Engländer mit dem attraktiven, gut geschnittenen Gesicht eines Privatschulzöglings.
Mike Newell