Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Deathly Hallows - Finale

von Sev Snape

So das vorletzte Chap^^

_____________________________________________


James Potters Sicht


Er merkte das alle durcheinander riefen und sich gegenseitig angriffen. James stand auf und nahm seinen Tarnumhang, um sich unter dem wieder zu verstecken. Auf ihn würde jetzt zwar keiner achten, aber es war besser so. Er sah zur Tür und sah Sirius und Remus kämpfen. Er bobachtete sie kurz und sah sich dann weiter um. Die meisten liefen in die Große Halle, um auszuweichen, aber auch Todesser liefen hinterher. Was sollte er jetzt machen? Voldemort wusste es scheinbar auch nicht wirklich, aber er hatte den Schutz von der Schlange genommen. Wenn James jetzt nur etwas hätte, um sie zu vernichten, aber das hatte er nicht wirklich.


Sirius Blacks Sicht


Er duellierte sich immer noch mit Runcorn, der plötzlich von einem Fluch getroffen wurde. Sirius sah sich um und sah Severus, der ihm wohl geholfen hatte. Er ging zu ihm.
"Danke, aber das hätte ich auch alleine geschafft", sagte Sirius.
"Ich weiß, ich wollte es nur beschleunigen. James ist weg", erklärte Severus und zeigte auf die Stelle wo der Auserwählte sein sollte.
Sirius sah hin und musste feststellen, dass Severus Recht hatte.
"Ähm okay, Voldemort ist auch nicht da. Vielleicht hat Voldemort James mitgenommen?", vermutete Sirius.
"Kann sein, dann komm wir gehen in die Große Halle", sagte Severus und packte Sirius am Arm.
Der Junge lies sich von ihm ziehen. Er sah sich nach Remus und Lily um und gab ihnen ein Zeichen das sie ihnen auch folgen sollten.


James Potters Sicht

Noch immer blieb er stehen und wusste nicht wohin. Voldemort war inzwischen wohl in der Großen Halle und hatte seine Schlange mitgenommen. Ohne noch länger zu zögern, folgte er den Anderen in die Halle und sah sich um. Er sah, wie Walburga, Sirius' Mutter sich mit Bellatrix duellierte. Er konnte nur hoffen, dass sie gewinnen würde. James sah zu Voldemort, der sich mal hier, mal dort duellierte und seine Schlange zischte am Boden. Am liebsten hätte James si getötet, aber mit was? Suchend sah er sich um, fand aber nichts.
Dann plötzlich sah er das Schwert von Gryffindor, aber jemand hatte es bereits. Es war Peter. James beobachtete, wie Peter auf die Schlange zuging und das Schwert hob. Mit einem Hieb der Klinge war die Schlange geköpft und James hörte, wie Peter einen triumphirenden Ruf von sich gab. Nun war es nur noch Voldemort selbst. Voldemort bemerkte es wohl eine Sekunde später und sein Schrei dröhnte durch die ganze Halle. Alle drehten sich zu ihm um und Voldemort wollte gerade Peter angreifen, als James sich sichtbar machte und sich vor ihm stellte. Nun war der Zeitpunkt des Finales erreicht. Als sie James sahen, liesen die meisten Freudenschreie ertönen. Voldemort sah ihn komisch an und James musste grinsen. Dann zog er seinen Zauebrstab und machte sich bereit.


Sirius Blacks Sicht


Sie waren im Schloss und erklärten Lily und Remus warum sie reingegangen sind.
"James kann nicht plötzlich weg sein", sagte Remus.
"Ach was", sagte Severus nur.
"Hey, jetzt bloß keinen Streit anfangen ihr beiden", besänftigte Lily sie.
"Okay ich sieh in der Großen Halle nach, da muss auch Voldemort sein und ein paar vom Orden sind dort auch", erklärte Sirius und ging Richtung Tür.
Severus nickte.
Dann hörten sie einen Schrei von Voldemort und Sirius erkannte sofort, dass die Schlange tot war und somit der letzte Horkrux zerstört wurde.
Dann sah er James, der sich den Tarnumhang vom Körper riss und auf Voldemort zuging. Er lebte also.
"Er ist hier und die Schlange ist tot, jetzt duelleiren sich die Beiden.", erklärte Sirius seinen Freunden und ging schließlich in die Halle. Lily, Remus und Severus folgten ihm und sahen dem Schauspiel zu. Sirius sah kurz zu seiner mUtter, die wohl Bellatrix erledigt hatte. James und Voldemort redeten miteinander, aber sie konnten nicht genau hören über was.
Noch immer sahen alle zu den Beiden und dann war es endlich soweit.
"Avada Kedavra", schrie Voldemort.
"Expelliarmus", schrie James.


James Potters Sicht


Der grüne Lichtstrahl verband sich mit dem roten und James hoffte, das sein Verdacht richtig war. Er sah wie der rote Lichtblitz immer näher zu Voldemort ging und den grünen schließlich komplett verdrängte und James sah zu wie Voldemort von seinem eigenen Zauber getroffen wurde und der Zauberstab ihm aus der Hand flog. James fing ihn auf. Dann hörte er nur noch das Jubeln von allen seinen Freunden und Mitkämpfern und die Todesser flohen größtenteils.

___________________________________________

So, jetzt noch der Epilog und ich bin fertig XD
Ich hoffe es gefällt euch XD
lg Sev


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
King's Cross ist für mich ein ganz romantischer Ort, vielleicht der romantischste Bahnhof überhaupt, weil meine Eltern sich hier kennen gelernt haben.
Joanne K. Rowling