Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Deathly Hallows - Die Schlacht von Hogwarts

von Sev Snape

Danke Jas jap haben sie =)
Ja mal gucken lol

Danke Haru freut mich das es dir gefallen hat lol
Ja, ich weiß =P

____________________________________________________


James Potters Sicht



Er ging zurück zum Raum der Wünsche und wurde nahezu überrannt, denn jetzt war wirklich die ganze DA anwesend. Auch einige, die eigentlich nicht mehr in Hogwarts waren. James wunderte sich darüber, aber Peter klärte ihn auf, auch das sich die ganze Schule in der Großen Halle traf und James entschloss sich auch wieder in die Große Halle zu gehen, in der Hoffnung dort auch Professor Flitwick zu treffen.


Severus Snapes Sicht


Er sah Lily an und löste sich langsam. Der Kuss war wunderschön gewesen.
"Wow", sagte Lily und sah ihn verliebt an.
"Ich liebe dich", sagte sie und Sev streichelte sie.
"Ich dich auch, schon lange. Aber ich denke, wir sollten zu James und den Anderen zurück", meinte Sev und Lily nickte.
Sie nahm seine Hand und zusammen gingen sie aus der Kammer.


James Potters Sicht


Er erreichte mit den Anderen die Große Halle und sah sich um. Er sah Severus und Lily nirgendwo und er fragte sich wo die beiden waren, aber er suchte auch Professor Flitwick und sah ihn auf dem Podium, wo alle Lehrer waren, außer die Carrows. Professor McGonagall sah mitgenommen aus, aber sonst hatte Snape ihr nichts getan wie es aussah. Sie hielt eine Rede und teilte alle Schüler, mit Ausnahme der Slytherins in Gruppen ein, bei den Slytherins wollte sie wohl noch sehen wie loyal sie Voldemort gegenüber waren, da ja auch Kinder von Todesser dabei waren. James sah zu Slughorn und sah, dass dieser sich unwohl fühlte, aber er sagte auch nichts. James sah sich um und sah Remus, Tonks, Sirius und Kingsley. James freute sich, sie alle zu sehen. Aber er hoffte auch, dass sie alle die Schlacht überleben würden. James ging zum Podium und versucht mit Professor Flitwick zu reden, der ihm aber auch nicht helfen konnte, langsam verzweifelte James, denn Voldemort war schon lange mit seinen Todessern auf dem Weg nach Hogwarts, denn er hatte alle anderen Verstecke seiner Horkruxe durchsucht und ihm war klar das alle weg waren, außer der in Hogwarts.
James wusste nicht mehr wen er sonst noch fragen konnte, als er Nick vor sich sah, den Hausgeist von Gryffindor.


Er war wieder auf den Weg zum Raum der Wünsche, aber diesmal, weil er wusste das dort das Diadem drin war und er musste es zerstören, wenn er nur wüsste wo Sev und Lily waren. Es machte ihn schon traurig, dass sie einfach weggegangen waren, ohne was zu sagen. Im Notfall musste er alleine in den Raum, zum Glück war keiner mehr dadrin, damit sich der Raum verändern konnte. Er dachte grade daran den Raum zu verändern, als Sirius auf ihn zu kam.
"Wo warst du?", fragte James ihn sofort.
"Ich habe mich von Serena verabschiedet.", erklärte Sirius und James nickte, immerhin musste er jetzt nicht alleine in den Raum.
"ich weiß jetzt wo das Diadem ist, nämlich im Raum der Wünsche, wir müssen da nur noch reinkommen und dann gibt es noch die Schlange", sagte James.
Sirius nickte und James konzentrierte sich auf den Raum.
Nachdem James dreimal am Raum vorbeigegangen war, hatte der Raum sich verändert und sie konnten reingehen.


Severus Snapes Sicht


Er war mit Lily im korridor und schaute auf der Karte wo James war. Er sah seinen Namen aber nicht auf der Karte und verzweifelte langsam.
Lily half ihm zwar, aber auch sie sah nichts.
"Vielleicht ist er im Raum der Wünsche", meinte Lily und sah Sev an.
"Ja, das wrde Sinn machen", sagte er und steckte die Karte wieder ein.
Sie machten sich zusammen auf den Weg zum Raum.Sie wollten gerade reingehen, als James mit Sirius rauskam. Sie flogen auf Besen und hatten Malfoy und noch jemanden dabei. Severus sah Feuer im Raum.
Scheinbar hatte er jemand den Raum mit Dämonsfeuer zerstört.
Sie landeten und Lucius haute mit seinem Freund ab.
"James ist alles in Ordnung?", fragte Severus und half ihm hoch.
"Ja, verdammt wo wart ihr?", fragte James und sah die Beiden an.
"In der Kammer des Schreckens, na ja Sev hat dein Zischeln nachgemacht und wir haben dadrin Basiliskenzähne geholt, damit wir die Horkruxe zerstören können", erklärte Lily.
"Ja und Lily hat den Becher zerstört", fügte Severus noch hinzu.
James lächelte sie an.
"Wer zerstört jetzt das Diadem?", fragte er und zeigte den Freunden das Diadem.
"Sev hatte noch nicht das Vergnügen von uns", sagte Lily und sah ihren Freund an.
Severus nickte und holte einen Zahn aus der Tasche.
James legte das Diadem auf den Boden.
Severus holte einen Zahn raus und hob ihn.
Er setzte zum Stoß an, als Eileen und Tobias aus dem Diadem kamen.
Sirius hatte ihm erzählt was passiert ist, als er das Medaillon zerstört hat, aber es war etwas anderes, wenn man es selber sah.
"Wir wünschten uns, das du niemals geboren wurdest, es hätte nie passieren dürfen, du bist ein nichts, ein wertloses Halbblut, das kein recht auf Leben hat.", höhnte die unbarmherzige Stimme seiner Mutter.
"Du warst nur Mittel zum Zweck, damit der Dunkle Lord nicht misstrauisch wurde und der Muggel auch nicht.", sagte Eileen weiter.
Severus zitterte und senkte den Zahn. Diese Worte verletzten ihn.
"Ich habe dich mein Leben lang gehasst, du solltest nicht existieren. Ich wollte nie ein Kind haben, das Magie beherrscht. Du bist für mich eine Missgeburt.", sagte Tobias und sah ihn hasserfüllt an.
Lily nahm Severus' Andere Hand.
"Mach es, zerstöre es.", sagte sie und sah ihn an.
Severus hob den Zahn wieder. Er würde es beenden.
"Für deine Freunde bist du nur eine Witzfigur, ein Mittel zum Zweck, sie hassen dich.", sagte Tobias und lachte.
Severus stieß den Zahn in das Diadem und sah, wie es zerstört wurde.
Er keuchte und weinte etwas.
Lily nahm ihn den Arm und küsste ihn sanft.
Sie streichelte seinen Rücken.


________________________________________


Ich hofe es gefällt euch
*sich versteck*
*Kekse und Tee noch schnell hinstell*
lg Sev
PS: nicht hauen


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube, man hätte mich für geisteskrank erklärt, wenn ich mit all dem gerechnet hätte. Wer konnte das vorausahnen? Niemand. Ich jedenfalls nicht...
Joanne K. Rowling