Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Deathly Hallows - Das verschollene Diadem

von Sev Snape

@ Jassi danke für dein Kommi :-*
Dein PS ist fies ;(

@ Haru danke :-*
Mal gucken, aber ich hab gemeine Idee :D

_________________________________________________________

James Potters Sicht


Sie standen noch in der Großen Halle. Voldemort hatte geredet, er wollte James haben, oder sie mussten kämpfen. James sah sich um. Er war wie gelähmt, aber keiner machte anstalten, ihn auszuliefern.
Er sah zu Severus, der scheinbar auch geschockt war, aber James wusste nicht genau was der genaue Grund war.
Er bemerkte nicht mal, dass Professor McGonagall zu ihm kam.
"Schön Sie zu sehen, Potter", meinte sie und James nickte nur.
Er hörte Geschrei, das wohl von den Slytherins kam, hörte aber nicht genau hin.
Er bekam nicht mit, wie die Slytherins die Halle verliesen, weil sie James an Voldemort ausliefern wollten.
Er hörte auch nicht, dass sie das Schloss sichern würden und die Schule evakuieren würden.
"James, bist du noch bei uns?", fragte Lily, die gerade neben ihn auftauchte.
Er sah sie an.
"Ja, was machen wir jetzt?", fragte er sie.
"Wo ist denn der Horkrux? Wir brauchen auch noch was, um sie zu zerstören", meinte Severus und sah ihn an.
James sah, dass es Severus nicht gut ging, er zitterte leicht und schaute mehr zum Boden.
"Der Horkrux hat was mit Ravenclaw zu tun, ich gehe da hin und was macht ihr?", fragte James und sah seine Freunde an.
"Wir suchen was, um die Horkruxe zu zerstören", antwortete Sev und Lily nickte.
"Okay, nehmt die mit, damit findet ihr mich", sagte James und gab Sev die Karte des Rumtreibers.
Sev steckte sie ein und verlies mit Lily die Große Halle.


Severus Snapes Sicht


Er ging mit Lily in den zweiten Stcok. Er hatte eine Idee. Sie waren shcon einmal in der Kammer des Schreckens, aber ohne Lily.
Er öffnete den Eingang, indem er die Parsel Geräusche nachamte, die James von sich gegeben hatte.
Lily sah ihn etwas geschockt an, aber Sev lächelte sie an und ging mit ihr weiter.
Er öffnete auch die Tür, die sie von der Kammer trennte.
Er spürte, wie Lily seine Hand nahm und drückte sie leicht.
Sie gingen in die Kammer und sahen auch direkt das Skelett des Basilisken.
Sev ging alleine zu dem und riss der toten Schlange einige Zähne aus, da sie sicher noch mehr brauchen würden.
Dann ging er wieder zu Lily und sah sie an.
Sie holte den Becher aus ihrer Tasche und gab ihn Sev.
Er legte den Becher auf den Boden.
"Du schaffst das", sagte er zu Lily und sah sie aufmunternd an.
Lily sah ihn unsicher an, aber Sev nickte nur.
Sie atmete tief durch und hob den Zahn.
Sie schloss kurz die Augen und öffnete sie dann wieder mit entschlossenem Ausdruck.
Severus sah sie an und sie stieß mit dem Zahn zu und durchbohrte schließlich den Becher.
Ein Rauschen hallte durch die Kammer.
Lily sah Severus an und dieser stand auf. Sie hörten, wie etwas auf sie zukam und sahen eine Flutwelle.
Sie liefen Rückwärts und Lily nahm wieder seine Hand.
Die Flutwelle schoss auf sie zu und sie wurden nass.
Sie keuchten, da sie Angst gehabt hatten.
Lily sah ihren Freund an und kam näher zu ihm.
Er spürte ihre Lippen auf seinen und erwiderte den Kuss ohne zu zögern.
Darauf hatte er schon so lange gewartet.


James Potters Sicht


Er war im Ravenclawturm. Er war allein, was aber auch besser so war, falls jemand kam hatte er immer noch den Tarnumhang. James sah sich um, der Ravenclaw Turm war schön und tagsüber hatten sie sicher einen schönen Ausblick auf die umliegenden Berge. Es gab Tische, Sessel und Bücherschränke, und in einer Nische gegenüber der Tür stand eine große weiße Marmorstatue.
James wusste das es Rowena Ravenclaw darstellen sollte.
Sie stand neben einer Tür, die wie er vermutete zu den Schlafsälen führte. Er ging auf die Statue zu und stieg auf den Sockel um die Innschrift zu lesen.
"Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz"
Diese Wörter standen dort, aber es war kein Diadem zu sehen, also ging James davon aus, das es nicht hier war, aber wo konnte es noch sein?
Er brauchte jemanden, der sich mit dem Haus Ravenclaw gut auskannte.
James dachte an Professor Flitwick, aber er wusste nicht wo dieser grade war, also enschloss er sich erstmal zurück in den Raum der Wünsche zu gehen.


___________________________________________


Ich hoffe es gefällt euch =P
*Tee und Kekse hinstell*
lg Sev


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Nichten und Neffen wollten unbedingt die Dreharbeiten besuchen, um ihren Onkel Ralph als Voldemort zu erleben. Als sie schließlich kamen, erkannten sie mich gar nicht!
Ralph Fiennes