Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Deathly Hallows - Die Rede

von Sev Snape

Danke Jassi :-*
lol ja sag mal nix ;)

Danke Ina
ja ich denke schon

Danke Haru :-*
es bleibt spannend :D


________________________________________________________


James Potters Sicht


Es öffnete sich ein Gang hinter dem Porträt von Ariana und sie sahen Peter, der auf sie zukam.
James wunderte sich, denn so einen Gang hatte er noch nie gesehen. Aber wenn er sie nach Hogwarts führte, war ihm das Recht. Er stieg mit Lily, Severus und Sirius in den Gang ein und bedankte sich bei Aberforth, der ihnen noch Glück wünschte. James und die Anderen umarmten Peter und fragten ihn aus, was alles in ihrer Abwesenheit passiert ist.
Peter hatte einige Verletzungen auch im Gesicht.


Eileen Snapes Sicht


Die Todesser machten sich schon bereit zu kämpfen und sie musste handeln. Eileen konnte nicht die ganze Schule evakuieren, auch wenn es sein musste. Das würde nur allzu verdächtig aussehen. Sie machte sich auf den Weg in die Große Halle, vielleicht würde ihr noch was einfallen.


James Potters Sicht


Der Tunnel war lang und James fragte sich wo sie rauskommen würden, als der Tunnel auch endlich vorbei war. James und seien Freunde stiegen aus dem Tunnel aus und sah sich um.
"Das ist der Raum der Wünsche", erklärte Peter auf James fragenden Blick.
Der Raum war groß und hatte Hängematten und alles mögliche. Es waren auch Banner von drei der vier Häuser zu sehen. Gryffindor, Ravenclaw und Hufflepuff. Slytherin fehlte.
"Na ja, fast die ganze DA ist jetzt hier, seit wir alle von den Carrows verfolgt wurden", erklärte Peter weiter.
James fragte sich wo die ganzen Leute jetzt waren, denn er sah niemanden außer Peter, als Remus, Serena und Igor kamen.
Serena ging direkt zu Sirius und sie begrüßten sich erst mal ausführlich.
"Na ja abends können wir ja raus und ich glaube deshalb sind sie jetzt nicht hier", sagte Peter und grinste Remus und Igor an.
"Okay, ich muss raus", sagte James ehe er den Mut verlor.
"Wo willst du hin James? Den Horkrux suchen? Da kommen wir mit", sagte Severus schnell.
"Nein, das will ich alleine machen, danke Sev", sagte James.
"Und was anderes muss ich auch vorher alleine erledigen", dachte James sich.
"Okay, aber bitte sei vorsichtig. Hier laufen mindestens drei Todesser rum", sagte Lily.
"Das bin ich, versprochen", sagte James und nahm kurz Lilys Hand.
Er sah, das Sev das misstrauisch beobachtete. James lies ihre Hand schnell los.
"Bis später, James", sagte Sirius und küsste Serena.
James nickte und ging raus. Er warf den Tarnumhang über sich und machte sich auf den Weg zur Großen Halle.
Er merkte nicht, dass Severus ihm folgte.
Er war sich sicher das auch sein größter Feind da war. Immerhin hatte Voldemort Alarm gegeben und er hoffte das die Carrows nicht bei ihr waren, denn mit drei Todesser wollte und konnte er es nicht aufnehmen. Er wollte nur Rache an Dumbledores Mörderin haben.
Er ging weiter und blieb vor der Halle stehen. Er zögerte kurz, da die Tür zu war. Andererseits war er immer noch unsichtbar und konnte wieder gehen, falls auch die Carrows drin sein sollten.
Er machte die Tür vorsichtig auf und sah hinein.
Die Carrows waren jedenfalls nicht da.
"Gut so", dachte James und ging rein.
Jedenfalls Snape war da, aber er zögerte bevor er irgendwas machte.
Der Hass kochte wieder in ihm hoch und er wollte sie angreifen. Er zog seinen Zauberstab, unter dem Tarnumhang würde Eileen es nie merken.
Als plötzlich auch alle Anderen Schüler die Große Halle betraten.
Scheinbar hatte Eileen sie alle gerufen.
James mischte sich schnell unter die Schüler und er sah, dass auch die Carrows den Raum betraten.
Jetzt bemerkte James auch Sev, der sich durch einen Dessillusionirungszauber unsichtbar gemacht hatte.
Auch Sev mischte sich unter die Schüler und er erkannte auch die Anderen aus der DA.
Als alle da waren, begann Eileen mit ihrer Rede.
James hörte zu und der Hass stieg immer weiter in ihm hoch.
"Nun", meinte Eileen und James konnte nicht mehr an sich halten.
Er kam raus und sah sie voller Hass an.
Die ganze Halle drehte sich zu ihm um, aber James achtete nur auf Eileen.
Eileen sah ihn überrascht an.
James keuchte und rang sich schließlich durch, etwas zu sagen.
"Dass Sie es wagen da zu stehen, wo er stand. Los erzählen Sie wie Sie ihn ermordet haben, den Mann der Ihnen vertraut hat. Erzählen Sie ihnen was in jener Nacht geschehen ist!", schrie James sie an.
Er sah, wie Eileen ihren Zauberstab zog und wollte seinen ziehen, als Professor McGonagall zwischen sie ging.


Eileen Snapes Sicht


Eileen streichlte abwesend ihren Bauch, als James sprach.
Seine Worte verletzten sie, denn er hatte keine Ahnung.
Schließlich zog sie ihren Zauberstab und war überrascht, dass Minerva dazwischenging.
Sie zögerte, hob ihren Stab dann aber doch wieder.
McGonagall sah kurz zu Potter ehe sie sich dazu entschloss anzugreifen.
"Stupor"
Eileen wehrte den Zauber ab, konterte aber nicht.
Sie sah Minerva nur an, die erneut einen Zauber abschoss.
Eileen wehrte den Zauber ab und lenkte ihn zu den Carrows um, die K.O. gingen.
Die Hexe sah sich nicht mal um, sie hatte die Beiden sowieso nie leiden können.
Sie sah wieder zu Minerva, die noch mehr Zauber auf Eileen abschoss.
Für Eileen war es zuviel.
Sie verwandelte sich in schwarzen Rauch und verschwand durch das Fenster.
Sie hörte noch wie McGonagall das Wort "Feigling" schrie und das machte sie wütend. Minerva hatte schließlich keine Ahnung.
Eileen landete auf dem Gelände und überlegte was sie als nächstes machen sollte.

__________________________________________

Ich hoffe es gefällt euch =)
*Tee und Kekse hinstell*
lg Sev


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Solche Menschen gibt es viele: Äußerlich sind sie ausgesprochen charmant, aber unter der Oberfläche brodelt es. Für mich als Schauspielerin eine schöne Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass Dolores ihr Vorgehen für absolut korrekt hält. Sie tut, was sein muss, und das sind die Schlimmsten, denn sie haben kein Verständnis für die andere Seite. Kompromisse gibt es nicht.
Imelda Staunton über Umbridge