Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Deathly Hallows - Das letzte Versteck

von Sev Snape

Danke Jassi :-*
Tja keine Ahnung :P

Danke Haru :-*
AUch wenn du mein Weltbild zerstört hast :D

Danke Ina :-*
Ich will die FF beenden und habe genug Ideen also geht es schnell mit neuen Chaps xD



______________________________________________________


Eileen Snapes Sicht


Sie war in ihrem Büro, aber sie spürte, dass Voldemort richtig sauer war. Todesser, oder auch solche de sich als solche ausgaben waren immer durch das Dunkle Mal mit ihm verbunden und Eileen war einfach froh, dass sie gerade nicht in seiner Nähe war, denn er schien richtig wütend. Sie fragte sich was so schlimmes passiert war.


James Potters Sicht


Sie waren endlich abgesprungen, als der Drache was trinken wollte. Sie hatten sich an Land gerettet und mussten das gerade geschehene erst mal verarbeiten.
Voldemort wollte nach seinen Horkruxen sehen, da er nun wusste, dass James hinter ihnen her war.
Er wollte in der Höhle anfangen. James dachte nach und fasste einen Entschluss.
"James was denkst du?", fragte Sirius ihn.
Na toll musste er immer Fragen in den unpassesten Momenten stellen?
"Ich will nach Hogwarts, dort ist ein Horkrux. Ich weiß es. Ich habe es in seinen Gedanken gesehen. Er hat an seine anderen Horkruxe gedacht und einer ist in Horgwarts und da will ich jetzt auch hin. Wir haben zu lange gezögert",antwortete James.
Lily schien schockiert und auch Sirius sah ihn entsetzt an.
Nur Severus sah ihn so an, als wusste er das schon lange.
"Aber da kommen wir niemals hin, bei so vielen Sicherheitsmaßnahmen und außerdem ist Snape da Schulleiter", sagte Sirius.
Severus sah ihn giftig an.
"Ich meinte Eileen", fügte er hinzu.
"Ja, vor der hab ich keine Angst. Im Gegenteil, ich will ihr endlich begegnen und Rache nehmen", sagte James wütend.
"Okay und wie sollen wir da hinkommen?", fragte Lily.
"Na ja von Hogsmeade kommt man am besten nach Hogwarts, also müssen wir zuerst dahin", erklärte James.
"Gut, dann machen wir das so", sagte Sirius.
James war überrascht, dass sie zustimmten, aber er sagte nichts mehr.

Sie apparierten nach Hogsmeade, aber kaum waren sie dort wurde etwas ausgelöst, nur konnte James nicht sagen was es war. Es waren Dementoren im Dorf. Sie waren zwar unter dem Tarnumhang, aber Dementoren konnten sie spüren und James durfte keinen Patronus machen, weil er sie sonst verraten würde.


Eileen Snapes Sicht


Eileen wusste gerade nicht was los war, denn der Dunkle Lord hatte ihr gesagt, dass sie aufpassen sollte und dass Potter nach Hogwarts kommen würde. Sie fragte sich nur, warum Potter hier her kommen sollte und was er hier wollte, denn sie konnte sich darauf keinen Reim machen. Was sollte Potter hier wollen? Er wusste schließlich, dass Todesser hier waren.
Sie streichelte ihren Bauch.


James Potters Sicht


James musste seinen Patronus heraufbeschwören, damit die Dementoren sie nicht erwischten, aber der Wirt des Eberkopfes hatte sie gerettet und in den Pub gelassen. Dort waren sie jetzt und James fragte sich, was das sollte.
Es schien so, dass der Wirt des Eberkopfes Aberforth Dumbledore war, denn er sah Dumbledore ähnlich und auch die gleichen blauen Augen hatte er. James war überrascht und sie redeten mit ihm über die Gerüchte die im Raum standen. Auch darüber, was mit Ariana passiert war und über Grindelwald. Einiges überraschte James schon, aber er wollte auch nach Hogwarts und er hatte keine Ahnung wie sie dahin kommen sollten, ohne Todessern in die Arme zu laufen.
"Ich weiß wie ihr ins Schloss kommen könnt, aber es wird gefährlich, immerhin ist Snape dort Schulleiter und die Carrows sind seine Stellvertreter, aber das ist eure Sache, nicht wahr?", fragte Aberforth die vier Freunde.
James nickte. Er wollte keine Diskusionen anfangen, sie waren so kurz vor dem Ziel wie noch nie, jetzt aufgeben wäre alles andere als gut.
Severus sah Aberforth an.
"Du bist ihr Sohn, nicht wahr? Traurig das sie dich und deinen Vater nur benutzt hat", meinte Ab.
Lily nahm Sevs Hand, da dieser scheinbar extrem traurig war.
Aberforth brachte sie vor ein Porträt das seine kleine Schwester Ariana zeigte.
"Du weißt, was zu tun ist", sagte er zu ihr und daraufhin ging Ariana durch das Porträt und es öffnete sich.


_________________________________________________


Ich hoffe das Chap gefällt euch =)
*Tee und Kekse hinstell*
lg Sev


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie ist eindeutig der Wolf im Schafspelz, also überhaupt nicht so 'pink', wie sie aussieht.
David Barron, ausführender Produzent