Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Deathly Hallows - Gringotts

von Sev Snape

Danke Jassi :-*
Dobby lebt und die machen Party bei Toby :D

Danke Haru jap er lebt lol


___________________________________________________________


James Potters Sicht


Langsam wurde er ungeduldig. Er wollte endich in Gringotts einbrechen, aber er verstand auch, dass sie dazu Vorbereitung brauchten und immerhin war er in der Nähe seiner Freunde, auch wenn er sich fragte wie es Orion und den anderen ging, die ja immer noch am Grimmauldplatz waren. Er schrieb seinem Paten einen Brief, aber er passte auf, dass keiner sonst Informationen daraus ziehen konnte.
Er hatte mit Ollivander und dem Kobold geredet.
Voldemort war hinter dem Elderstab her und hatte diesen jetzt aus dem Grab von Albus Dumbledore geholt.
Mit dem Koboold hatten sie einen Deal gemacht. Er würde das Schwert bekommen, wenn er sie in das Verlies brachte.

Es wurde Mai und James war wirklich überrascht wie schnell die Zeit vergangen war. Sie hatten auch alles geplant und waren nun bereit in Gringotts einzubrechen. James hatte auch gelernt wie er seinen Geist verschließen konnte, es hat zwar länger gedauert, aber nun konnte er es und er hatte auch gesehen, dass Voldemort den Zauberstab aus Dumbledores Grab genommen hatte. James glaubte, zu wissen, dass dieser Stab der Elderstab war und das dieser nun in Voldemorts Hand war, gefiel James ganz und gar nicht. Aber er konnte auch nichts dagegen unternehmen. Sie mussten sich tarnen um in die Winkelgasse zu kommen, aber der Vielsaft Trank reichte nur noch für eine Person, also würde Lily ihn nehmen und so aussehen wie Bellatrix, da Lily ein Haar von ihr an ihrem Umhang gefunden hatte.
Sirius würde von Lily verwandelt werden und James würde zusammen mit dem Kobold unter dem Tarnumhang verschwinden.
Severus würde einen Desillusinierungszauber verwenden.


Eileen Snapes Sicht


Sie war wieder in Hogwarts. Eileen fragte sich, wie lange sie dieses Spiel noch spielen musste. Es fiel ihr immer schwerer und sie war es leid von ihren Kollegen angesehen zu werden, als wenn sie Eileen am liebsten auf der Stelle töten wollten und sie würden es auch tun, das wusste Eileen. Ihr wurde in letzter Zeit oft schlecht und sie wusste nicht woher es kam. An ihrer Rolle? Sie hatte auch ab und zu Stimmungsschwankungen und Heißhunger auf alles mögliche.


James Potters Sicht


Sie hatten es geschafft in Gringotts reinzukommen, aber jetzt hatten sie einen Todesser am Hals, den sie getroffen hatten. Griphook half ihnen den Todesser abzulenken, aber jemand hatte Alarm ausgelöst und sie mussten einen anderen Weg in das Verlies finden.

Sie hatten dank Griphook das Verlies von Bellatrix Lestrange erreicht, jetzt mussten sie nur noch einen Horkrux finden. James wusste in etwa was die Horkruxe waren und er wusste auch das es die Schlange nicht sein konnte, da die immer bei Voldemort war.
"Sieh mal, James. Könnte das ein Horkrux sein?", fragte Severus ihn grade und James sah in seine Richtung.
Er zeigte auf einen goldenen Becher mit dem Wappen von Helga Hufflepuff.
"Ja, das ist einer, den habe ich in einer Erinnerung gesehen", antwortete James angespannt.
Jetzt mussten sie nur noch dran kommen, denn der Becher war ganz oben.
James schaffte es schließlich, den Horkrux zu bekommen, aber nun mussten sie zusehen wie sie aus dem Verlies, oder besser gesagt aus Gringotts wieder rauskamen, denn der Kobold ist mit dem Schwert abgehauen.


Sie hatten es geschafft aus Gringotts zu fliehen, auf einem Drachen und es war sehr knapp. Jetzt flogen sie über einen See und hofften, dass der Drache bald mal landen musste. Was aber nicht so aussah. Ewig konnten sie nicht auf einem Drachen durch die Gegend fliegen und James musste schon wieder gegen die Gedanken von Voldemort ankämpfen. Scheinbar war er richtig wütend und hatte erfahren, dass sie in Bellatrix' Verlies gewesen waren. Das hieße, dass Voldemort nun wusste, das sie Horkruxe jagten und zerstörten und James wusste nicht, ob das gut oder schlecht war, denn noch hatten sie nicht alle Horkruxe beisammen.


___________________________________________

Ich hoffe es gefällt euch =)
Bald ist Schlacht :(
*Tee und Kekse hinstell*
lg Sev


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Luna ist auch eine Person, in die ich mich von Anfang an verliebt habe. Sie gibt der Handlung einen wichtigen, neuen Anstrich und sie lässt Harry Dinge anders betrachten. Ich war ihr wirklich von Anfang an verfallen.
Michael Goldenberg