Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Deathly Hallows - Die Rettung

von Sev Snape

Danke Jassi für dein Kommi xD Ja, der arme Severus XD

________________________________________________________

James Potters Sicht


Jetzt waren immerhin die meisten in Sicherheit. Dobby hatte Luna, Sirius und Mr. Ollivander aus dem Keller appariert. Severus hatte ihnen gesagt, wo er sie hinbringen sollte, nämlich nach Spinner's End zu Tobias Snape, Severus' Vater. James und Severus mussten jetzt nur noch Lily retten und dann würde Dobby hoffentlich zurück kommen und sie retten.


Sie waren oben, denn sie hatten es geschafft, Peters Vater Patrick zu schocken. James hoffte nur, dass Dobby sich beeilte, denn noch konnten sie Lily nicht retten. Lily schrie wieder und langsam konnte Severus das nicht mehr ertragen. Er richtete seinen Zauberstab auf Bellatrix.
"Stupor"
Es klappte nicht, was er auch irgendwie geahnt hatte.
Aber es lenkte sie immerhin ab und sie lies von Lily ab.
Erst jetzt sah James die anderen Malfoys im Raum und sah sich umzingelt. Lucius kam auf ihn zu, aber James schaffte es, ihn zu entwaffnen und er nahm Lucius seinen Zauberstab ab.
Plötzlich fiel der Kronleuchter von der Decke und James wusste, dass es Dobby war, der ihnen zu Hilfe kam. Severus rannte schnell zu Lily und nahm James' Hand und die von Lily. Dobby kam auf sie zu und sie disapparierten aus dem Haus Malfoy.


Severus Snapes Sicht


Sie landeten in Spinner's End und Severus brauchte einge Minuten um sich zurechtzufinden. James und Lily waren in seiner Nähe und Dobby auch. Lily war immer noch bewusstlos, aber er sah Tobias und Sirius auf sie zukommen. Severus hoffte, dass sie sich um Lily kümmern würden. James sah zu Dobby.
"Vielen Dank für deine Rettung, ohne dich wäre es nicht so ausgegangen", sagte James zu dem Hauselfen.
"Dobby tut alles damit James Potter in Sicherheit ist", antwortete er.
"Ich danke dir dafür. Du kannst jetzt wieder nach Hogwarts gehen", sagte James.
Dobby disapparierte und James fragte sich wer ihn geschickt hatte, denn soweit er wusste, hatte Orion keinen Kontakt zu den Hauselfen in Hogwarts und James' Hilferuf hätte doch Orion erreichen müssen, oder nicht? James war verwirrt, aber Lily war im Moment wichtiger. Erging zum Haus und Lily wurde auch reingebracht.
Tobias sah seinen Sohn an.
"Was ist denn passiert? Du siehst auch nicht gut aus.", fragte Tobias.
Severus erklärte seinem Vater alles, was passiert ist, seit sie sich nicht mehr gesehen hatten.
Als Tobias hörte, dass Severus von einer Schlange gebissen worden ist, wurde er weiß und umarmte ihn.


James Potters Sicht


Er war im Zimmer wo Lily und Severus waren. Es ging ihr schon besser und sie war auch wieder wach. James musste sich überlegen, wie sie weiter vorgehen konnten, da sie keinerlei Anzeichen für einen der fehlenden Horkruxe hatten. Was James sehr enttäuschend fand.
"James?", fragte Lily vorsichtig.
"Ja?", erwiderte dieser.
"Ich glaube in Bellatrix' Verlies in Gringotts ist ein Horkrux", berichtete sie.
James und Severus sahen sie verwirrt an.
"Wie kommst du darauf?", fragte er.
"Na ja, Bellatrix ist fast ausgerastet als sie gehört hat das vielleicht einer in ihrem Verlies war. Ich glaube, sie versteckt dort einen Horkrux und einen anderen Anhaltspunkt haben wir auch es ist doch einen Versuch wert, oder nicht?", fragte Lily.
James dachte darüber nach.
"Ja, ist es ich muss aber vorher mit Ollivander und dem Kobold reden, wir können nicht einfach so in Gringotts einbrechen", antwortete James.
"Nein, natürlich nicht, das hatte ich auch nicht vor", sagte Lily. Severus streichelte sie.

____________________________________________


Ich hoffe es gefällt euch =)
*Tee und Kekse hinstell*
lg Sev


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich wünsche Joanne Rowling, dass sie es schafft, nach den sieben Potter-Bänden eine andere Art von Literatur zu schreiben und dass die jugendlichen Leser mit der Lektüre mitwachsen werden.
Rufus Beck