Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Deathly Hallows - Das Haus Malfoy

von Sev Snape

@ Jas danke für dein Kommi :-*

@ Ina ah ha interessant :P

@ Haru danke XD

____________________________________________________________


James Potters Sicht


Die Greifer brachten sie in Malfoys Haus und James wusste nicht, wie sie aus dieser Situation wieder rauskommen sollten. Greyback holte Bellatrix und die anderen Malfoys. Es waren scheinbar Ferien und Lucius war Zuhause, wenn er James erkennen würde, wäre alles vorbei.

Lucius hatte ihn scheinbar nicht erkannt, jedenfalls hatte er nichts gesagt und das sollte schon was heißen. Sie wurden in den Keller gesperrt, außer Lily, denn Bellatrix wollte wohl mit ihr spielen, oder so. Im Keller waren auch Luna und Mr. Ollivander. James fragte sich, wie sie aus dieser Situation wieder rauskommen sollten, denn im Moment fiel im nichts ein.
"James? Was sollen wir jetzt machen?", fragte Sirius.
Von oben waren Schreie zu hören. Bellatrix folterte grade Lily.
"NEIN!", schrie Severus, aber er wusste auch, dass es nichts bringen würde.
"Ich weiß es nicht, Sirius, ich habe keinen Plan", antwortete James traurig.
Plötzlich erinnerte er sich an seine Hälfte der Spiegelscherbe, die er dabeihatte. Er nahm sie aus seinem Schuh und sah hinein.
Sein Pate, Orion, hatte die andere Hälfte.
Er musste es einfach versuchen.
"Orion?"
James hoffte, dass es klappte und Oriom es hören würde.
"Wir brauchen Hilfe", sagte er noch besser dazu, nicht dass Orion was falsches dachte.


Eileen Snapes Sicht


Sie saß in ihrem Büro und aß gerade etwas, als sie James' Stimme hörte. Sie fragte sich woher und wie das sein konnte, als ihr der Spiegel auffiel, den sie Orion mal abgenommen hatte, als sie im Quartier war. Sie nahm ihn hoch und musste feststellen, dass die Stimme wirklich daher kam.
Was sollte sie machen?
Sie musste sich was einfallen lassen, selber hingehen kam jedenfalls nicht infrage.
Eileen fasste endlich einen Entschluss, schließlich ging es hier um Leben und Tod und soweit sie wusste, wurde der Dunkle Lord noch nicht gerufen, das hätte sie gespürt. Sie ging zu Albus' Porträt und sagte ihm, was passiert war und zum Glück hatte der auch eine Idee, denn er sah es genauso, dass Eileen nicht selber dort auftauchen konnte. Das würde ihre Spionen Rolle gefährden und das durfte nicht passieren. Das jedenfalls sagte Albus ihr immer und immer wieder. Eileen wusste das auch, aber wozu noch? Ihre Zweifel verstärkten sich nur. Sie hatte keine Lust mehr, für jeden die Böse zu sein. In Hogwarts wurde sie nur angefeindet von allen Seiten und sie konnte nichts dagegen unternehmen, was ihr regelmäßig einen Stich ins Herz versetzte. Eileen wusste, dass sie sich nicht verteidigen konnte und das war es, was sie fertigmachte. McGonagall und Hagrid waren ja im Orden, aber nicht mal die kannten die Wahrheit und Eileen hatte langsam Angst, dass einer oder beiden auf sie losgehen würden, wie sie Eileen jedes Mal ansahen.


James Potters Sicht


Er fragte sich, ob Orion den Hilferuf erhalten hatte, er hoffte es einfach. Oben waren wieder Schreie zu hören und er fragte sich, was Bellatrix machte, aber er hatte auch Angst um Lily und er wollte sie so schnell wie möglich retten und am liebsten sie alle.
Severus' Hand verkrampfte sich und James wusste, das es für ihn am schwersten war, nichts machen zu können.
James wusste, das er in Lily verliebt war und er wusste auch, dass Lily in ihn verleibt war.
Pötzlich hörte er ein Appariergeräusch und sah sich um.
Jedoch sah er niemanden.
"James Potter, Sir, wie kann ich Ihnen helfen?"
Das war Dobby der Hauself und James war erleichtert.


________________________________________


Ich hoffe es gefällt euch =)
*Tee und Kekse hinstell*
lg Sev


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Am schwierigsten fand ich, das Tauchen technisch zu bewältigen und dabei auch noch zu spielen. Ich durfte nie vergessen, dass Harry Kiemen hat, also gar nicht atmet. Also hatte ich sorgsam darauf zu achten, dass ich keine Luftblasen ausatmete. Um mich herum konnte ich überhaupt nichts erkennen, ich hörte nur Jamies völlig unwirkliche Stimme. Ein absolut bizarres Erlebnis, aber ich fand es echt toll.
Daniel Radcliffe über Unterwasser-Dreharbeiten