Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Deathly Hallows - Das Medaillon

von Sev Snape

@ Jassi danke für dein Kommi :-*

@ Haru *gg* überrascht ist gut *muaha*

@ Ina ich habe meine kreativ Phase zu der FF *gg*
Danke =)

__________________________________________________



Eileen Snapes Sicht


Sie sah, was passierte, zögerte aber einzugreifen, schließlich würde das ihre Rolle gefährden.
Das hatte Dumbledore jetzt davon! Er sagte, man könne das Schwert nur durch Mut erhalten. Aber davon, dass Potter ertrinken sollte, hatte er nichts gesagt.
Sie sah, dass jemand kam und er meinte zu erkennen, dass es Sirius Black war.
Eileen sah, wie er ins Wasser sprang und Potter rausholte.
Das war gut, denn so konnte sie disapparieren und berichten, was passiert ist.


James Potters Sicht


Würgend und spuckend, klatschnass und frierend, wie er noch nie im Leben gefroren hatte, kam er zu sich, mit dem Gesicht im Schnee. Irgendwo in der Nähe keuchte und hustete und wankte noch jemand umher.
James hatte nicht die Kraft, den Kopf zu heben und nachzusehen, wer sein Retter war. Er konnte nichts weiter tun, als eine zittrige Hand an seine Kehle zu führen und die Stelle zu betasten, wo das Medaillon tief in sein Fleisch geschnitten hatte. Es war weg. Jemand hatte ihn befreit.
Dann ertönte über seinem Kopf eine keuchende Stimme.
"Bist-du-verrückt?"
Nur der Schreck, diese Stimme zu hören, konnte James die Kraft gegeben haben, sich aufzurichten.
Haltlos schlotternd und schwankend erhob er sich.
Da, vor ihm, stand Sirius, nass bis auf die Haut. Er hielt das Schwert Gryffindors in der einen und den Horkrux, der an seiner zerrissenen Kette baumelte, in der anderen Hand.
"Warum zur Hölle hast du dieses Ding nicht abgelegt, bevor du reingesprungen bist?"
"Das warst du? fragte James mit klappernden Zähnen.
"Also ja." sagte Sirius, leicht verwirrt.
"Du hast diesen Leopard herbeigezaubert?"
"Was? Nein, natürlich nicht! Ich dachte, das wärst du gewesen!"
"Mein Patronus ist ein Hirsch."
"Ach ja."
"Wie hast du uns gefunden?"
"Mit dem hier." antwortete er und zeigte James den Deluminator.
"Mit dem Deluminator? Verstehe ich nicht."
"Na ja, es kam ein Licht raus, das in mich reinging und es hat mich hergebracht. Es hat wohl gespürt, dass du in Gefahr bist."
"Merkwürdig, aber gut, was stehen wir noch rum, lass uns das Medaillon zerstören."
"Wie willst du es öffnen?" fragte Sirius.
"Ich werde von ihm verlangen, dass es sich öffnet, auf Parsel", sagte James.
"Wenn es offen ist, erstichst du es, verstanden?"
"Was? Das kann ich nicht."
"Doch, du kannst es schaffen."
James öffnete das Medaillon.

"Okay, bei drei", sagte James, blickte wieder hinunter auf das Medaillon, kniff die Augen zusammen und konzentrierte sich auf den Buchstaben "S", wobei er sich eine Schlange vorstellte, während es im Medaillon scharrte, als wäre eine Kakerlake darin gefangen.
"Eins...zwei...drei...öffne dich."
Das letzte Wort war ein Zischen und Fauchen, und die goldenen Türchen schwangen mit einem leisen Klicken auseinander.
Hinter jedem der beiden Glasfenster im Medaillon blinzelte ein lebendiges Auge, dunkel und hübsch, wie Tom Riddles Augen es gewesen waren, ehe er sie scharlachrot und die Pupillen zu Schlitzen gemacht hatte.
"Stich zu" sagte James und hielt das Medaillon auf dem Stein fest.
Sirius hob mit zitternden Händen das Schwert: Die Spitze hing über den hektisch hin und her huschenden Augen, und James hatte das Medaillon sicher im Griff, war auf alles vorbereitet, sah schon Blut aus den leeren Fenstern quellen.
Dann sagte eine Stimme etwas, das James nicht verstand, scheinbar konnte nur Sirius diese Stimme hören.
Sie schien Sirius aus der Fassung zu bringen, er konnte sich nicht dazu durchringen, das Medaillon zu zerstören.
Auf einmal kam Lily auf sie zu.
"James, alles in Ordnung? Was macht Sirius hier?"
"Später, wir müssen erst das Medaillon zerstören. Hilf mir mal."
Lily wollte Sirius das Schwert aus der Hand nehmen, aber in dem Moment stach dieser zu und zerstach das Medaillon durch beide Fenster.
James hob den zerstörten Horkrux auf und sah, dass es endgültig vernichtet war.
Sie hatten es geschaft einen Teil von Voldemorts Seele zu zerstören.


__________________________________________________


Ihc hoffe es gefällt euch =)
*Tee und Kekse hinstell*
lg Sev


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Figur spiegelt sich auf den Gesichtern vieler Kinder, die man trifft. Sogar wenn man normal gekleidet ist, starren sie einen an wie ein Alien.
Tom Felton