Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Deathly Hallows - Godric's Hollow

von Sev Snape

@ Jassi Sirius wird abhauen jap und er wird zurückkommen lass dich überraschen =) Danke für dein Kommi :-*

@ Ina xD schön das es dir gefallen hat =)

@ Haru Danke für dein Kommi :-*
Lies selber XD

________________________________________________________



James Potters Sicht


Er wollte nicht länger warten, er wollte endlich nach Godric's Hollow, um das Grab seiner Eltern zu sehen und er sagte es den Anderen.
"Das ist eine gute Idee, dort könnte Dumbledore das Schwert versteckt haben, denn er wusste sicher, dass du da hin willst." sagte Lily begeistert.
Mittlerweile hatte sie herausgefunden, dass das Schwert Horkruxe zerstören konnte.
Eigentlich wollte James aus einem anderen Grund dort hin, aber das behielt er für sich.
"Ja, das dachte ich mir auch."
"Dann werden wir bald da hin gehen."
"Ohne mich, macht ihr mal was ihr wollt, abe rich bleibe hier", sagte Sirius auf einmal.
James spürte, dass er wütend war.
"Was soll das denn auf einmal?", fragte Severus und sah ihn an.
"Wir irren nur rum und haben keinen Anhaltspunkt auf neue Horkruxe. Ich habe keine Lust mehr", fauchte Sirius .
"Nimm den Horkrux ab, du würdest nicht so reden, wenn du ihn nicht um den Hals hättest", sagte Lily und Tränen sammelten sich in ihren Augen.
"Doch würde er! Lass ihn doch gehen", sagte James wütend.
"Schön", fauchte Sirius und nahm das Medaillon ab. Er schimiss es auf den Boden und verlies schnell das Zelt.
Lily lief ihm nach und wollte ihn aufhalten, aber nach ein paar Minuten kam sie erfolglos wieder und wandte sich von den beiden Anderen ab und weinte.


Eileen Snapes Sicht


Sie fragte sich, was Dumbledore von ihr wollte, da sie in ihr Büro sollte.
Sie betrat ihr Büro und wandte sich dem Porträt zu.
"Eileen, gut, dass du kommen konntest."
"Was gibt es so wichtiges?" fragte Eileen kalt.
Sie verbrachte so viel Zeit wie möglich bei Tobias.
"Es geht um das Schwert von Gryffindor."
"Was ist damit?" fragte Eileen Snape abweisend.
"James muss es bekommen, aber nicht sofort, sondern später."
"Was heißt später?"
"Ich sag dir Bescheid, aber du musst dafür sorgen, dass er es bekommt."
"Wie denn? Ich kann es ihm schlecht einfach geben, oder?" fragte Eileen sarkastisch.
"Du wirst dir schon was einfallen lassen."


James Potters Sicht



Es wurde Dezember und sie waren immer noch keinen Schritt weitergekommen. Lily verschob ihre Reise nach Godric's Hollow immer weiter nach hinten, weil es ihr gefährlich vorkam.
Aber langsam verlor James seine Geduld mit seiner Freundin, Sirius war schon abgehauen und Severus wurde immer stiller.
Lily hatte James und Severus ein seltsames Zeichen in dem Buch gezeigt, das Dumbledore ihr vererbt hat.
"Ich kenne dieses Zeichen nicht", sagte James und Severus schüttelte den Kopf.
"Ich weiß es nicht und ich habe es langsam satt, dass du nicht nach Godric's Hollow willst, ich geh notfalls auch alleine, oder nur mit Sev."
"Schon gut, dann gehen wir eben heute, wenn du dann Ruhe gibst." sagte sie.
Es war Heilig Abend, also nicht unbedingt die beste Zeit, aber James wollte nicht länger warten und er hatte ohnehin kein Zeitgefühl mehr.
"Ja, dann gebe ich Ruhe." antwortet er.
Sie apparierten nach Godric's Hollow, allerdings unter dem Tarnumhang, damit sie niemand sah.
Jetzt mussten sie nur noch das Grab von James´ Eltern finden.


________________________________________________________


Ich hoffe das Chap gefällt euch =)
Das nächste wird traurig xD
*Butterbier und Kekse hinstell*
Bis bald, eure Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Figur spiegelt sich auf den Gesichtern vieler Kinder, die man trifft. Sogar wenn man normal gekleidet ist, starren sie einen an wie ein Alien.
Tom Felton