Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Deathly Hallows - Der Dieb

von Sev Snape

Ich danke euch für eure Kommentare =)


______________________________________________________________


James Potters Sicht


Lily gelang es, Yaxley abzuschütteln und sie landeten wieder in der Nähe von Lilys Wohnung, aber Lily hielt nicht an, sondern apparierte weiter.
James war überrascht und wachte in einem Wald auf.
"Das ist ja noch mal gut gegangen." sagte Sirius erleichtert und James starrte ihn etwas verwirrt an. Er hatte wohl nicht alles mitbekommen.
Sie verwandelten sich wieder in sich selber.
"Lily, wo sind wir?", fragte Severus.
"Im Wald wo die Quidditchweltmeisterschaft war. Wir können nicht mehr zu mir Nachhause. Yaxley hat sich an mir festgehalten und als er dachte, dass wir dort bleiben würden, hat er losgelassen, aber ich musste weiter", erklärte Lily.
Das fehlte ihnen jetzt gerade noch.
"Was machen wir jetzt?", fragte Sirius.
"Ich habe in meiner Tasche ein Zelt", erklärte Lily und holte es raus.
Sie baute es mit einem Zauber auf und gingen rein.
Lilys Tache war mit einem Ausdehnungszauber ausgestattet, so dass Lily alles reintun konnte.
James bewunderte sie dafür.
"Wir haben das Medaillon, aber wie können wir es zerstören?" fragte Severus als sie im Zelt waren.
"Das weiß ich nicht, aber wir können uns ja mal darüber Gedanken machen, denn wir haben keinen Plan, wo der nächste Horkrux ist." antwortete Lily.
Sirius stöhnte, er hasste es nicht zu wissen was sie als nächstes tun können, genau wie James.
"Schlag was besseres vor", fauchte Severus ihn an.
Sirius sah ihn wütend an.
"Du bist doch der Schlaue von uns, Snape", knurrte Sirius und wandte sich ab.
Severus streckte ihm die Zunge raus und wandte sich auch ab.
"Streitet euch bitte nicht", sagte Lily.
Zusammen versuchten sie das Medaillon zu öffnen.

Das Medaillon öffnete sich nicht und zerstören konnten sie es auch nicht, also blieb ihnen nichts anderes übrig, als das Medaillon abwechselnd um den Hals zu tragen. Das hatten sie so beschlossen, weil es zu riskant wäre, den Horkrux irgendwo rumliegen zu lassen.
Seine Narbe begann wieder zu schmerzen und er sah Voldemort.
Er sah wie Voldemort jemanden bedrohte, er glaubte es ist Gregorowitsch.
Voldemort wollte etwas von ihm, aber er schien es nicht mehr zu haben.
Voldemort fiel in den Geist von ihm ein und sah einen jungen Mann fliehen, das musste der Dieb sein, dachte James.
Voldemort tötete den Mann mit einem Todesfluch.
James kam wieder zu sich.
"James, was ist passiert?" fargte Lily besorgt.
"Ich war in seinem Geist. Voldemort sucht etwas, ich weiß nur nicht was."
"Du solltest schlafen"
"Das werde ich, danke."


______________________________________________________


Ich hoffe das Chap gefällt euch =)
*Tee und Kekse hinstell*
Bis bald, eure Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als Voldemort jagt uns Ralph wirklich Angst ein. Man spürt, dass er wahnsinnig ist – seine Augen verraten das. Wenn er auf der Leinwand erscheint, bin ich jedes Mal starr vor Schreck.
Mike Newell über Ralph Fiennes