Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Deathly Hallows - Magie ist Macht

von Sev Snape

Ich danke euch allen für eure lieben Kommentare =)

_______________________________________________________

James Potters Sicht


James war mit den Anderen im Wohnzimmer.
Sie planten in das Ministerium einzubrechen und das Medaillon zu holen. Sie mussten Umbridge finden, denn sie hatte das Medaillon sicher bei sich.
Morgen war der erste September, also Schuljahrsbeginn und James dachte daran, dass er morgen nicht nach Hogwarts zurückkehren würde. Dasmachte ihn schon traurig.
"Wir sollten es morgen machen." Lilys Stimme riss ihn aus seinen Gedanken.
"Morgen? Schon?" fragte Sirius.
"Klar, warum warten? Wir sind vorbereitet." erwiderte Severus.
Gut, also würden sie morgen ins Ministerium einbrechen, das würde bestimmt nicht leicht werden, aber James hoffte, dass sie es schaffen.


Sie waren gut vorbereitet und hatten sich mit Vielsaft-Trank in Angestellte des Ministeriums verwandelt.
Lily war Mafalda Hopfkirch, Sirius war Reginald Cattermole und James hatte sich in Albert Runcorn verwandelt.
Severus hatte den Tarnumhang genommen.
Jetzt musssten sie nur noch Umbridge finden, was nicht dadurch unbedingt erleichtert wurde, dass das Ministerium umbedingt klein war.
"Wir sollten uns auf jeden Fall nicht trennen." sagte Lily.
"Wo sollen wir anfangen?" fragte Sirius.
"Bei den Aufzügen" schlug James vor.
Sie gingen dorthin und wurden von Yaxley, einem Todesser, aufgehalten.
Er suchte nach Cattermole, also Sirius.
"He Cattermole, in meinem Büro regnet es." sagte er.
"Was soll ich jetzt machen?" fragte Sirius.
"Das Problem in den Griff bekommen, denn sonst wird es für Ihre Frau heute sehr unschön." höhnte Yaxley und ging.
"Na toll, was soll ich machen? Wenn ich sein Büro nicht trocken bekomme wird meine Frau verurteilt."
"Du hast keine Frau, Sirius." sagte James lachend.
"Versuch es mit Finite Incantatem." sagte Severus
"Übrigens wird Serena von dem Spruch nicht sehr begeistert sein", höhnte er.
Sirius machte eine Grimasse in seine Richtung, ging und ließ sie allein.
James und die beiden Anderen gingen in den Aufzugm als sie Umbridge erkannten. Sie brauchte Mafalda und das bedeutete das sich Severus und James nun auch von Lily trennen mussten. So hatte James sich das nicht vorgestellt, aber es musste wohl sein.
"Was machen wir jetzt?", fragte James an Sev gewand.
"Ich habe keine Ahnung, ich sehe mich mal auf der Etage mit den Büros um. Du folgst am besten Lily und Umbridge", erklärte Sev und James nickte.
Sie trennten sich und James ging runter.

Er war im Korridor der Mysteriumsabteilung und ging weiter zu den Gerichtsräumen, dabei bemerkte er die unnatürliche Kälte zuerst nicht, die von den Dementoren ausging.
Er sah sie, durfte aber keinen Patronus beschwören, da er sich sonst verraten würde.
Und dann, jäh erschreckend inmitten der eisigen Stille, wurde eine der Kerkertüren auf der linken Seite des Korridors aufgerissen, und Schreie drangen heraus.
Ein Mann wurde weggebracht und Umbridge rief Frau Cattermole auf, die reinging.
James schlich sich mit ihr rein.
Auch hier drinnen waren viele Dementoren, aber die, die am Podiumstisch saßen, wurden von Patroni beschützt. Dort saßen Umbridge, Yaxley und die verwandelte Lily.
Umbridge fing mit der Verhandlung an und James sah das Medaillon, das sie um den Hals hängen hatte.
Er machte sich Lily gegenüber bemerkbar.
James wartete nicht mehr länger, sondern schockte Umbridge.
Sie brach zusammen und die Patroni verschwanden, daran hatte James nicht gedacht, aber er schockte erstmal Yaxley.
"Expecto Patronum"
James' Hirsch-Patronus erschien und beschützte sie vor den Dementoren.
Lily nahm das Medaillon an sich und sie fliehten aus dem Kerker, zusammen mit Mrs. Cattermole.
Sie kamen zum Lift, ohne dass sie aufgehalten wurden.
Sirius war ebenfalls im Lift jetzt mussten sie nur noch Severus finden und zum Atrium kommen, um zu entkommen.
Sie trafen Severus auf dem Weg zum Atrium. Er hatte den Tarnumhang kurz abgelegt.
Nun wo sie vollzählig waren, mussten sie fliehen.
Sie kamen zum Atrium, aber dort wurden sie erwartet und verfolgt. Yaxley kam auch wieder. Sie gelangten zu einem Kamin und schafften es von dort aus zu disapparieren, aber Yaxley hielt sich an Lily fest.


_______________________________________________________


So, ich hoffe das Chap gefällt euch =)
Hab lange für gebraucht =P
*Kaffe und Kuchen hinstell*
Bis bald, eure Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Viele professionelle Lektoren in Deutschland haben die phantastische, witzige und originelle Schreibweise von J. K. Rowling entweder nicht wahrgenommen oder haben dafür keine Sensibilität.
Rufus Beck