Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Deathly Hallows - Planungen

von Sev Snape

@ Jassi danke für dein Kommi :-*

@ Haru jap sie sind bei den Evans =D

@ Ina vielen Dank =)


______________________________________________________


James Potters Sicht


Am nächsten Tag erwachte James ziemlich früh und beschloss ins Bad zu gehen. Als er einen Blick zu Lily und Severus warf, sah er, dass sie Händchenhaltend eingeschlafen waren, so wie es aussah.
Er fühlte sich immer mehr allein. Sirius hatte Serena, Remus Tonks und Severus Lily.
Nur er hatte niemanden an seiner Seite, aber er wusste auch das es zu gefährlich wäre, selbst wenn er jemanden finden würde.
Er ging ins Badezimmer und wollte duschen, aber plötzlich fing seine Narbe wieder an zu schmerzen und er sah Bilder in sienem Kopf von Voldemort.
Er stöhnte vor Schmerz.
"James? Bist du da drin?", hörte James Lily fragen.
"Mach auf man", sagte Sirius.
James schwankte, öffnete aber die Tür und setzte sich dann auf den Rand der Badewanne.
"Was ist mit dir?", fragte Lily und sah James an.
"Alles okay", sagte JAmes abweisend.
"Nein du hast wieder seine Gedanken gesehen stimmst?", fragte Severus,d er grade reinkam.
"Ja ich sehe Vold....", begann James aber Severus unterbrach ihn.
"Nenn nicht seinen Namen!", schrie er ihn an.
James zuckte zusammen, ebenso wie die Anderen.
"Tut mir leid, aber ich finde es besser so und nein, ich habe keine Angst seinen Namen zu nennen", sagte Sev.
"Okay", sagte Sirius nur.
"Sollen wir wieder ins Wohnzimmer?", fragte Lily.
James nickte.
Er stand langsam auf und ging mit den Anderen mit.
"Wir müssen langsam mal planen was ist mit dem Medaillon?", fragte Sev.
"Das ist eine Fälschung und gehört einem R-A.B. und ich glaube nicht, dass sie Regulus meinen", sagte James und lachte .
"Nein den nicht, aber vielleicht Orions Onkel Rolf Arcturus Black", sagte Sirius.
"Woher weißt du das?", fragte Lily.
"Na ja es würde passen, aber wir müssten Orion fragen und das geht im Moment nicht", erklärte Sirius.
"Okay und was können wir in der Zwischenzeit tun?", fragte James, dem das alles viel zu langsam ging. Er verlor langsam die Geduld.
"Wie wäre es wenn wir solange versuchen, das mit den Animagi hinzubekommen?", fragte Severus.
"Guter Plan. Hast du ne Idee wie das geht und welches Tier du willst?", fragte Sirius.
"Ja ich will ein Panther werden und du?", fragte Sev.
"Ich will wie mein Dad ein Hund werden", antwortete Sirius.
"War klar, Köter", sagte Lily und lachte.
"Was willst du denn werden?", fragte Sirius und streckte ihr die Zunge raus.
"Ich weiß es noch nicht vielleicht ein Leopard", sagte Lily.
"Ähm okay und du James?", fragte Sirius.
"Ein Hirsch", sagte er sofort und grinste.
"Gut jetzt müssen wir nur noch schauen wie das geht", sagte Sirius und sah Sev an.
"Ich weiß wie es geht, aber es ist schwierig. Das kann Wochen dauern", erklärte er.
"Na super! Wochen, Monate, Jahre. Können wir auch mal jetzt was machen? Wir haben nicht ewig Zeit verdammt!", schrie James die Anderen an.
Er sah wie sie alle zusammenzuckten.
James kochte vor Wut und verlies das Wohnzimmer.
Er ging nach oben in ein Zimmer und setzte sich aufs Bett.


______________________________________________________


So das war mein neues Chap, ich hoffe es gefällt euch =)
*Butterbier und Kuchen hinstell*
Bis bald, eure Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan ist wirklich gut. Mit ihm zu arbeiten war wunderbar. Armer Junge, er musste so geduldig sein. Ich musste schwafeln und darüber sprechen, dass ich der Meister des Universums bin, dass ich böse bin und dass ich ihn umbringen werde und er musste verschnürt dastehen, sich krümmen und vor Schmerzen stöhnen, während ich einen Monolog führte. Der Monolog des bösen Genies - kein Film ist komplett, wenn er fehlt. Ich liebe es, böse Figuren zu spielen!
Ralph Fiennes über Daniel Radcliffe