Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Deathly Hallows - Ein Versteck

von Sev Snape

@ Jassi tja planen ist nicht mehr

@ Haru danke für dien Kommi :)

_________________________________________________________


James Potters Sicht


Sie landeten mitten in London und James wunderte sich.
"Wo sind wir?", fragte er Lily, die das apparieren übernommen hatte.
"Tottenham Court Road, das ist mir spontan eingefallen", antwortete sie.
"Okay und was machen wir jetzt?", fragte Sirius.
"Planen wird nichts, schon gar nicht hier", sagte James und sah sich um.
"Das ist mir auch klar, wie wäre es wenn wir erst einmal in ein Cafe gehen? Wir gehen mit unserer Kleidung alle als Muggel durch", schlug Severus vor.
"Gute Idee, Sev", sagte Lily und die anderen nickten.
"Was ist mit den Anderen? Wenn ihnen was passiert ist? Wir müssen zurück", sagte James mit entsetzter Stimme.
"Nein James, sie wollen dich, wenn wir da jetzt wieder auftauchen, spielen wir ihnen in die Hände", sagte Lily und legte ihm eine Hand auf die Schulter.
"Aber...", fing James an.
"Was ist mit Serena? Ich will wissen, ob sie entkommen konnte", sagte Sirius, der auch langsam verzweifelte.
"Reißt euch zusammen!", sagte Severus und zerrte die beiden von der Straße, wo sie noch standen.
"Das können wir später besprechen, jetzt kommt", sagte Lily und führte sie in ein Cafe.
Sie setzten sich an einen Tisch und bestellten Getränke.
"Was machen wir jetzt?", fragte Sirius.
"Wir brauchen ein Versteck wo wir vor Voldemort sicher sind", antwortete James.
"Ja, hat einer eine Idee?", fragte Lily.
Zwei Arbeiter kamen rein, aber James achtete nicht auf sie, sondern dachte nach.


Orion Blacks Sicht


Sie konnten den Todessern entkommen, oder besser gesagt ihnen versichern, dass James nicht im Haus war.
Er hoffte, dass es ihnen allen gutging und sie ein Versteck finden würden. Er vermisste James und seinen Sohn jetzt schon.
Er wollte ihm eine Nachricht übermitteln, dass es ihnen allen gutging, aber er wusste nicht wie und es war im Moment zu unsicher, aber er war sicher, dass es Sirius sehr interessieren würde, dass es Serena und seiner Familie gutging.
Er seufzte und sah zu den Anderen.
"Wir können ihnen bestimmt bald eine Nachricht geben", sagte Ignotus.
"Das hoffe ich doch", sagte Walburga, die ihren ältesten Sohn auch vermisste.
"Mama, Sirius kann auf sich aufpassen", sagte Regulus und versuchte sie zu trösten.
Walburga nahm ihren Sohn in den Arm und Orion schloss sich ihnen an.


Severus Snapes Sicht


Die Arbeiter hatten sich als Todesser rausgestellt und sie mussten gegen sie kämpfen, aber letztenendes hatten sie es geschafft.
Er veränderte die Gedächtnisse der beiden und ging wieder zu den Anderen.
"Jetzt wäre es nicht schlecht, wenn wir wüssten wo wir hingehen können", sagte Sirius und James stimmte ihm zu.
"Gut wie wäre es mit meinem Zuhause? Ich habe meine Eltern in Sicherheit gebracht und selbst wenn die Todesser sie finden, meine Eltern würden sich nicht mehr an mich erinnern und sie sind umgezogen, das heißt wir sind da sicher und allein", sagte Lily.
"Gute Idee, dann machen wir das", sagte Severus und die Anderen nickten zustimmend.
"Gut dann nehmt meine Hand", sagte sie.
Das taten sie und Lily apparierte mit ihnen.
"Hier sind wir sicher", sagte sie und ging rein.
"Aber ich habe alle meine Sachen am Grimmauldplatz", sagte James.
"Irrtum. Ich habe alles hier", erwiederte Lily und zeigte ihnen eine kleiner Perlenhandtasche.
"Lily, du bist unglaublich", sagte Severus und grinste sie an.
"Ich weiß", erwiederte sie und setzte sich.
"Hier können wir gut planen", bemerkte Sirius.
"Genau wollt ihr was trinken?", fragte sie in die Runde.

_____________________________________________________


Das war mein neues Chap, ich hoffe es gefällt euch =)
*Butterbier und Kekse hinstell*
Bis bald, eure Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt wunderbare Sequenzen – von der Spannung beim Trimagischen Turnier bis zum Humor und Herzschmerz beim Weihnachtsball, aber das treibende Element ist der traumhafte Thriller, in dem es ein echter Bösewicht auf Harry abgesehen hat – und nur Harry allein in der Lage ist, ihm die Stirn zu bieten.
Mike Newell über den vierten Harry-Potter-Film