Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Deathly Hallows - Die Flucht

von Sev Snape

@ Jassi danke für dein Kommi =)

___________________________________________________


James Potters Sicht


Am Tag nach der Feier war James noch im Bett und betrachtete den Schnatz, den er bekommen hatte. Er wusste nicht mehr, worauf sie warteten, denn nun hielt ihn nichts mehr hier und sie mussten die Horkruxe finden.
Er seufzte. Er wusste, dass er ungeduldig war, aber andererseits mussten die Anderen auch zugeben, dass es das Beste war und dass sie nur so eine Chance hatten um Voldemort ein für alle mal aufzuhalten.
Er setzte sich auf und wartete bis die Anderen wach wurden.
Sirius murmelte etwas im schlaf, dass James nicht verstand, aber er vermutete, dass er von Serena träumte und musste lachen.
"Verliebt sein musste was schönes sein", dachte James. Wenn er jetzt darüber nachdachte, war er eigentlich noch nie richtg verliebt gewesen. Lily, Tonks und Serena waren nur Freunde für ihn und selbst wenn nicht, Tonks war mit Remus, Serena mit Sirius zusammen und er hatte das Gefühl, dass Lily eher was für Severus empfand als für ihn.
"Morgen, James schon wach?", fragte Remus, der grade aufgewacht war.
"Hey Remus, ja wie du siehst", sagte er und grinste.
"Hast du gut geschlafen?", fargte er weiter.
"Ja ganz okay", antwortete er.
"Ist alles okay?", fragte Remus misstrauisch.
"Mir geht es gut. Wir sollten nur langsam mal aufbrechen, also dich meine ich nicht", sagte er und sah Remus an.
"Ich weiß, da musst du mit den Anderen reden und nicht mit mir", sagte Remus und sah zu Severus und Sirius, die noch schliefen.
Es klopfte.
"Ja bitte", sagte James.
Lily trat ein.
"Morgen ihr zwei", sagte sie gut gelaunt.
"Morgen Lily", sagten James und Remus.
"Hast du dne Schnatz aufbekommen?", fragte sie.
"Nein, aber gestern habe ich es ja auch nicht richtig versucht immerhin habe ich meinen ersten Schnatz mit dem Mund gefangen und nicht mit der Hand", sagte er und hob den Schnatz an die Lippen.
"Da steht etwas", sagte Lily aufgeregt.
James las.
"Ich öffne mich zum Schluss", stand dort eingraviert.
"Was das wohl heißen soll?", fragte Sirius, der plötzlich wach war.
"Das werden wir erfahren", antwortete Severus, der auch aufgewacht war und gähnte.
"Wir brauchen auf jeden Fall einen guten Plan, ich habe schon mal alles wichtige zusammengepackt", sagte Lily.
"Das ist gut, Lily, und ich habe auch eine Idee, die nicht ganz einfach ist, aber ich werde euch helfen und Sirius sicher auch", sagte Severus.
"Was denn? Mach es nicht so spannend", sagte James.
"Wir werden Animagi das heißt wir verwandelnb uns in ein Tier, das wir gerne werden würden, ich denke das könnte uns helfen", erklärte Severus.
James dachte darüber nach.
"Ja,Sev hat Recht", sagte Lily und Sirius nickte.
"Okay jetzt?", fragte James.
Die Anderen lachten.
"Nein, erst frühstücken und dann planen wir weiter", sagte Lily und ging als erste raus.
Die Anderen folgten ihr nach unten.
Sie gingen in die Küche und sahen, dass Orion und Walburga schon das essen gemacht haben und setzten sich hin.
Sie schwiegen, denn sie hatten alle ein schlechtes Gefühl dabei sie allein zu lassen. Zumindestens James.
Als sie aufgegessen hatten, halfen sie Walburga beim Aufräumen und Abspülen.
James sah sich um. Hier war es schön, aber sie musste hier weg.
Plötzlich erschien ein LuchsPatronus, der mit der Stimme von Kingsley sprach.
"Das Ministerium ist gefallen, der Minister ist tot", sagte er und der Patronus verschwand wieder.
Plötzlich hörten sie einen Knall und James wusste, dass die Schutzzauber gebrochen waren.
"James. komm her schnell", schrie Lily, die schon Severus und Sirius an den Händen hielt.
James ging zu ihnen und nahm die Hand von Sirisu.
Er spürte ein Reißen an seinem Bauchnabel und wusste das sie apparierten.

___________________________________________________


Das war mein neues Chap, ich hoffe es gefällt euch =)
*Butterbier und Kekse hinstell*
Bis bald, eure Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil Trelawney ständig über die Gegenwart hinaus in die Zukunft blickt, bekommt sie überhaupt nicht mit, was direkt vor ihren Augen passiert.
Emma Thompson über ihre Rolle