Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Deathly Hallows - Am Grimmauldplatz

von Sev Snape

@ Jassi danke für dein Kommi ja der arme Tobias =(

@ Haru lol dankeschön, aber Hagrid wurde gemobbt xD

@ Ina danke für dein kOmmi und deine Glückwünsche :-*


________________________________________________________


James Potters Sicht


Als sie am Grimmauldplatz ankamen wollte James am liebsten gleich wieder weg, denn er hielt es nicht wirklich aus immer noch nichts erreicht zu haben. Andererseits wusste er nicht mal wo er suchen sollte und ein wenig Planung wäre sicher auch nicht schlecht.
Er sah zu den anderen, die scheinbar alle noch mit Moodys Tod beschäftigt schienen.
Er wandte sich seinen Freunden zu.
"Ich muss mit euch reden", sagte er zu ihnen.
"Das war mir klar. Das können wir oben machen, ohne Erwachsene", erklärte Sirius und gab den anderen ebenfalls ein Zeichen, dass sie alle nach oben gehen sollten.
James nickte und ging an den Ordensleuten vorbei die Treppe hoch.
Sie gingen in Sirius' Zimmer und setzten sich, jedenfalls alle bis auf James, da er zu nervös war um sich zu setzten.
"Okay, hier können wir ungestört reden", sagte Remus.
"Nicht ganz", sagte Severus und richtete seinen Zauberstab auf die Tür.
"Muffliato", sagte er.
"Was ist das für ein Zauber?", fragte Peter.
"Damit kann man uns nicht abhören, ich habe den Zauber selber entwickelt", erklärte Severus.
James bewunderte Severus dafür, dass er sowas konnte und er war sich sicher, dass die anderen das auch alle nicht konnten.
"Warum starrt ihr mich jetzt alle an? James wollte was sagen, nicht ich", sagte Severus.
"Entschuldige, es kann nur niemand außer dir Zauber entwickeln", antwortete Lily lachend.
Severus wurde rot.
"Okay, folgendes, ich muss weiter Horkruxe finden, ihr wisst ja, dass Dumbledore es mir aufgetragen hat und ich muss es nun zuende führen, was er begonnen hatte. Das heißt auch, dass ich nicht mehr nach Hogwarts zurückkehren werde", erklärte James und sah sie einzeln an.
"Das wussten wir doch schon", sagte Lily lachend und Sirius und Severus nickten.
"Woher?", fragte er verwirrt.
"Egal, es war klar und wir lassen dich sicher nicht einfach alleine durch die Gegend ziehen", sagte Sirius und lächelte ihn an.
"Aber ihr könnt doch nicht alle mitkommen", sagte James entsetzt.
"Das stimmt allerdings, Serena, Peter Remus und Tonks werde auch wieder normal zur Schule gehen. Sirius, Lily und ich werden dich begleiten James, wir lassen dich nicht allein", erklärte Severus.
James wurde etwas rot, er wusste nicht was er dazu sagen sollte.
"Es ist zu gefährlich", sagte er schließlich.
"Ach komm schon, als wenn wir noch nie mit dir zusammen in gefährlichen Situationen waren", sagte Sirius lachend.
"Eben, glaubst du uns schreckt sowas ab?", fragte Lily.
James lächelte sie an.
"Nein das hatte er nie gedacht und Severus war sowieso schon die meiste Zeit mit ihm zusammen in Gefahr gewesen",dachte er.
"Okay das dürfen die vom Orden aber nicht erfahren", sagte James.
"Das stimmt Orion und die Anderen würden ausflippen", stimmte Lily ihm zu.
"Hast du schon eine Idee wo wir anfangen können?", fragte Severus.
"Nun ja das Medaillon ist eine Fälschung, wir müssen das echte finden", erklärte James den Anderen.
"Das war also nicht das echte? Na super, hast du einen Hinweis?", fragte Lily.
James schüttelte den Kopf.
"Okay dann vielleicht später bald ist ja dein Geburtstag bis dahin müssen wir noch hier bleiben und dann sehen wir weiter, okay?", fragte Sirius.
James nickte, denn er wusste das er Recht hatte.
"Wir sollten runter gehen", sagte Lily.
James nickte wieder und ging zur Tür.
Sie gingen runter in die Küche, wo die anderen Ordensmitglieder und Hagrid schon saßen und Kaffee tranken.
"Na was habt ihr besprochen?", fragte Orion.
"Nichts wichiges", antwortete Remus und nahm sich auch eine Tasse.
Sie setzten sich und verscheuchten Hagrid, da sie nicht genügend Stühle hatten.
"Ich muss eh bald wieder nach Hogwarts", sagte dieser.
James wurde mulmig. Er würde Hogwarts schon sehr vermissen. Er vermied es Hagrid und die Anderen Erwachsenen anzusehen und trank seinen Kaffee.

_______________________________________________________


Das war mein neues Chap, ich hoffe es gefällt euch =)
*Butterbier und Kekse hinstell*
Bis bald, eure Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann sich wunderbar in andere Menschen versetzen und hat viel Sinn für Humor. Ein großartiger Filmemacher.
David Heyman über Alfonso
Cuarón