Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Deathly Hallows - Gefallener Krieger

von Sev Snape

@ Jassi dankeschön wie kann man Hagrid vergessen? =D

@ Haru vielen Dank für dein Kommi :-*


________________________________________________________


James Potters Sicht


Sie stiegen in die Luft, als sie aus dem Nichts umzingelt waren.
Mindestens dreißig Gestalten mit Kapuzen, in der Luft schwebend, bildeten einen riesigen Kreis, in den die Ordensleute mitten hineingeflogen waren.
Es waren Schreie zu hören. Grünes Licht blitzte zu allen Seiten auf.
Sie wurden getrennt und James gelang es auszuweichen.
Er versuchte die Todesser zu schocken. Ein paar Zauber trafen, aber nicht alle.
James hoffte, dass Hagrid das Motorrad unter Kontrolle hatte und er hatte Angst um seine Freunde.
"Wir müssen umkehren und den anderen helfen", sagte er.
"Nein das geht nicht, ich bin hier um dich sicher wegzubringen! Wir können nicht umkehren", sagte Hagrid und wurde schneller, während die Todesser immer weiter aufholten.
James wollte niemanden töten, aber die Flüche verfehlten ihn immer knapper und er wusste, dass er was tun musste.
Er zielte auf einen Todesser.
"Expelliarmus", schrie er damit der Todesser nicht weiter angreifen konnte.
"Das ist der Echte", sagte ein Todesser und plötzlich verschwanden alle.
James fragte sich was der Todesser gemeint hatte und sah sich nach weiteren um, als plötzlich Voldemort vor ihnen auftauchte.
James wusste nicht wieso, aber er konnte so fliegen ohne Besen, oder ähnlichem.
Er merkte wie das Motorrad plötzlich schneller wurde und Feuer rauskam.
James hielt sich mit aller Kraft fest, aber Voldemort holte sie schnell wieder ein, als das Feuer wieder weg war und zielte auf James. Er sah den grünen Lichtstrahl nicht mal, aber sein Zauberstab schnellte in seiner Hand rum und wehrte den Fluch ab.
Er achtete darauf, dass das Motorrad nicht abstürzte und half Hagrid es oben zu behalten.
Voldemort verschwand plötzlich, aber das interessierte James nicht, denn das Motorrad verlor immer mehr an Höhe und sie mussten landen.
James schaffte es noch mit letzter Kraft das Motorrad in einen kleinen Fluss zu steuern, wo sie auch zum stehen kamen. James sah sich um und sah, dass sie in einem kleinen Park waren, der nicht allzu weit vom Haus der Snapes entfernt war.
Hagrid und James standen auf und gingn zum Haus, wo schon drei Personen vor standen. Einen erkannte er als einen seiner besten Freunde, Severus, die andere war seine Cousine Serena und der Mann war Severus' Vater.
"Da seid ihr ja ist alles in Ordnung?", fragte Severus und kam auf James zu.
"Ja alles klar, aber sie wussten es, sie haben uns aufgelauert. Sie wussten, dass es heute war", sagte James.
Severus sah kurz zu Serena und Tobias, die beide schwiegen.
"Verstehe, nun wir müssen erst auf die anderen warten", sagte Severus.
"Es ist noch keiner da?", fragte James entsetzt.
Severus schüttelte den Kopf.
"Aber es hätten schon welche da sein müssen, oder?", fragte er.
"Ja", antwortete Serena und schwieg dann weiter.
Hagrid ging mit Tobias ins Haus und die anderen warteten draußen.
Endlich tauchten Lily und Ignotus auf, sie waren beide umverletzt und hatten ihren Portschlüssel auch pünktlich bekommen.
Serena machte sich Sorgen um ihre Mutter, die eigentlich schon wieder da sein sollte und Severus versuchte sie zu beruhigen, als endlich Peter mit James' Großmutter wieder auftauchte.
James lief zu ihr und umarmte sie.
"Helft Peter, er wurde verletzt", sagte sie und erst jetzt sah James was los war. Peter hatte ein Ohr verloren und blutete an einer Seite ziemlich stark.
Hagrid kam raus und brachte Peter ins Haus.
James blieb mit Sev und Serena draußen.
Nach einer weiteren Zeit kamen Remus und Kingsley.
Kingsley schien von der Situation nicht begeistert und kontrollierte die meisten Leute. James nahm das nur am Rande wahr, denn er machte sich Sorgen um Sirius, Orion und den Rest der noch fehlte. Er spürte wie Severus seine Hand nahm, auch er machte sich Sorgen. Nach einer Weile tauchten auch endlich Tonks und Samira auf. Samira ging sofort zu ihrer Tochter und Tonks zu Remus, da die beiden ein Paar waren.
Jetzt fehlten noch zwei Gruppen.
Serena gesellte sich zu ihnen, denn immerhin wartete sie auf ihren Freund. Sie schwiegen, weil keiner das aussprechen wollte, was sie dachten.
Endlich nach weiteren 2 Stunden, jedenfalls kam James die Zeit so lang vor, tachten Sirius und Orion auf.
"Es tut uns leid, wir sind aufgehalten worden", sagte Orion und Sirius ging zu Serena.
"Mad-Eye ist tot", sagte Orion traurig .
"Ein Todesfluch hat ihn getroffen. Wir haben es gesehen, es ist direkt passiert, nachdem wir alle auseinander gegangen sind. Mundungus ist disappariert, er hat wahrscheinlich Angst bekommen."
James wusste nicht, was er denken sollte. Mad-Eye tot, der beste und zäheste Auror aller Zeiten.
Er fühlte Entsetzen und er sah, dass es Severus, Serena und Sirius nicht anders ging.
Sie gingen alle ins Haus und mussten sich von dem Schock erholen.


_____________________________________________________


Das war mein neues Chap =P
Ich hoffe es geföllt =P
*Butter bier und Geburtstagskuchen hinstell*
=D Japü ich habe Geburtstag interessiert bestimmt voll viele hier *lach*
Bis bald, eure Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich wünsche Joanne Rowling, dass sie es schafft, nach den sieben Potter-Bänden eine andere Art von Literatur zu schreiben und dass die jugendlichen Leser mit der Lektüre mitwachsen werden.
Rufus Beck