Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Deathly Hallows - Die sieben Potters

von Sev Snape

@ Jassi japü so ist das =D

@ Ina danke für dein Kommi, ja arme Eileen =(

@ Haru so ist das <3


__________________________________________________________

James Potters Sicht


Es war Abend und James wartete. Er wusste, dass man ihn bald abholen würde und zu einem sicheren Versteck bringen würde, ehe der Schutzzauber, den seine Mutter und Dumbledore über das Haus seiner Großeltern gelegt hatte brechen würde, sobald James siebzehn werden würde. Er freute sich schon seine Freunde wiederzusehen, aber er wusste nicht, wie er ihnen beibringen sollte, dass er nicht mehr nach Hogwarts zurückkehren würde, aber darüber würde er nachdenken wenn es soweit ist.
Er hörte wie es klingelte und wie seine Großmutter die Tür öffnete.
James verlies sein Zimmer mit seinem Rucksack und ging hinunter zu den anderen.
Er war froh, dass seine Eule schon bei Sirius war, denn er hatte sie dorthin geschickt.
Als er unten ankam war er überrascht, denn mit so vielen hatte er nicht gerechnet.
Er sah, Sirius, Lily, Remus, Peter, Tonks, Orion, Ignotus, Kingsley, Hagrid, Moody und eine Frau, die James nicht kannte.
"Ähm hallo", meinte James schüchtern.
"Ah Potter", sagte Moody und die anderen begrüßten James ebenfalls.
"Warum sind hier so viele von euch und wer sind Sie?", fragte James an die Frau gewand, die James nicht kannte.
"Ich bin Serenas Mutter, Samira", erklärte sie und übergab das Wort wieder Moody.
"Wir bringen dich hier weg, aber wir mussten den Plan ändern, da es sonst zu gefährlich werden würde, denn Eileen hat denen bestimmt alles über dich erzählt. Heute Nacht werden sieben Potters durch die Luft fliegen", erklärte Moody.
"Was? Aber wie?", fragte James verwirrt.
"Vielsaft Trank ", sagte Sirius und grinste James an.
"Nein das kommt überhaupt nicht in Frage und ihr braucht meine Haare, die werdet ihr nicht bekommen", sagte James erhitzt.
Lily lachte und die anderen auch.
"Weil es ja so schwer ist mit so vielen dich zu überlisten", sagte Remus.
James sah ihn wütend an.
"Es ist zu gefährlich so zu tun als ob ihr ich seid. Sie werden euch töten wollen", sagte James.
"Irrtum, sie werden die Retter töten wollen, denn Voldemort will Potter lebend", sagte Moody.
"Ihr bekommt trotzdem keine Haare von mir", sagte James entschlossen.
Lily ging einmal um ihn rum und rupfte ihm Haare aus.
"Hey", sagte James wütend und Lily streckte ihm die Zunge raus.
"Gut, die Paarungen sehen wie folgt aus: Tonks geht mit Samira, Remus mit Kingsley, Sirius mit Orion, Peter bleibt bei James' Großmutter, Lily bei Ignotus, Mundungus bekommt mich und du, James, fliegst mit Hagrid", berichtete Moody und gab währenddessen den Vielsaft Trank rum.
Als alle hn genommen hatten und sich umgezogen hatten waren sie aufbruchbereit, aber James hatte Angst um seine Freunde.
"Wo ist eigentlich Sev?" fragte er die anderen.
"Er ist bei seinem Vater, da wo du auch hingehst, alle anderen werden erst einmal woanders hin fliegen und dann einen Portschlüssel dorthin nehmen", erklärte Orion .
"Verstehe", sagte er und ging zu Hagrid.
"Wir nehmen Orions Mottorad, er selber fliegt mit Sirius auf einem Besen", erklärte er.
James nickte nur und setzte sich in den Beifahrerwagen und verstaute seinen Rucksack.
Moody machte sein Startzeichen und sie stiegen in die Luft.


______________________________________________________

Das war mein neues Chap =P
Den Flug gibt es das nächste Mal xD
*butterbier und Kuchen hinstell*
Bis bald, eure Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin nicht so blöd, mitten im Winter in Edinburgh eine unbeheizte Wohnung zu mieten.
Joanne K. Rowling