Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wedding very weasley - Epilog

von h+rinlove

Tick. Tack.
Tick. Tack.
Tick. Tack.
Lily starrte auf den Zeiger der riesigen Uhr, welche im Besucherraum des St. Mungo's hing.
Tick. Tack. Tick. Tack.
An ihre Schulter gelehnt schnarchte Hugo selig.
Es war ein Samstag im Februar, eigentlich müssten sie in Hogwarts sein. Aber in der Nacht war eine Nachricht gekommen, dass Victoire mit Wehen im Hospital lag.
Hugo und Lily hatten McGonagall so lange bearbeitet, bis sie die Erlaubnis bekamen, bis Sonntag nach Hause zu dürfen.
Oder eher gesagt ins Mungo's.
Hugo pustete beim Ausatmen gegen seinen Pony. Er flatterte hoch und wieder runter. Hoch und wieder runter.
Tick. Tack. Tick. Tack
Dominique war bei Victoire. Fleur, Ginny und Grandma Molly auch. Teddy war vor Aufregung in Ohmacht gefallen und saß vermutlich inzwischen mit Harry, Arthur und Louis in einem separaten Raum.
Ron und Hermine befanden sich ebenfalls im Mungo's. Rose hatte die beiden spontan über die anstehende Geburt informiert.
Ron hielt eine Zeitung vor der Nase, aber seine vornüber hängende Körperhaltung ließ darauf schließen, dass er ebenfalls eingedöst war.
Hermine betrachtete ihn lächelnd und nippte an einem Kaffee, den sie sich aus dem Automaten auf dem Flur geholt hatte.
Rose selbst saß bei Scorpius auf dem Schoß und flüsterte leise mit ihm.
Lily betrachtete die beiden einen Moment zufrieden, dann ließ sie ihren Blick wieder auf die Uhr schweifen.
Tick. Tack.
Tick. Tack.
Al war auch da. Er drehte Däumchen und gähnte gelegentlich.
Bill würde vermutlich auch bald ankommen. Er war momentan noch in Ägypten.
Tick. Tack.
Tick. Tack.
Lily wollte zuerst in den Kreissaal gehen, entschied sich aber spontan dagegen, nachdem sie Victoire hatte Schreien hören und Teddy blasser als eine Leiche aus dem Raum getorkelt kam.
Dankend war sie mit Hugo und den anderen in den Besucherraum geflüchtet.
Es hatte Lily auch die Entscheidung abgenommen, ob sie selber mal Kinder haben wollte.
Eindeutig nicht.
Da würden sie keine zehn Dementoren zu bekommen.
Allein schon die Vorstellung, sie als jüngstes, weibliches Familienmitglied schreiend im Kreissaal, während die halbe Verwandtschaft im Raum stand. Nein danke.
Tick. Tack.
Tick. Tack.
Pony hoch. Pony runter.
Hugo rutschte mit seinem Kopf an ihrer Schulter nach vorne. Bevor er ihr in den Ausschnitt sabbern konnte, schob sie ihn sanft ein Stück zurück.
Er wachte auf.
„Is' es schon da?“
„Nein.“
„Ok.“
Mit einem Schnarcher schlummerte er wieder ein.
Lily schüttelte leicht den Kopf und grinste. Vielleicht sollte sie auch schlafen, dann würde die Zeit schneller vergehen.
Tick. Tack.
Tick. Tack.
Lily schweifte mit dem Blick zu Rose und Scorpius. Sie hatte den Kopf an seine Brust gelehnt und ihre Hände verweilten an seinem Hals; er hielt sie um die Taille und drückte gerade einen Kuss auf ihren Scheitel.
Ich bin ja gar nicht neidisch. Aber wenigstens hab ich das organisiert.
Lily entschied sich wieder für die Uhr. Tick. Tack.
Okay, sie sollte es mit Schäfchen zählen versuchen.
Ein Schäfchen springt über den Zeiger.
Zwei Schäfchen springen über den Zeiger.
Drei...

Nein, Schäfchen waren blöd. Gnome. Gartengnome. Genau.
Ein Gnom springt über den Zeiger.
Konnten die das überhaupt?
Zwei Gnome stolpern über den Zeiger.
Drei Gnome stolpern über den Zeiger.
Vier Gnome....


Plötzlich hörte man hastige Schritte auf dem Gang. Die Tür wurde aufgerissen und ein starker Windzug blies spontan durch den Besucherraum.
Lily und Hugo, die vorher friedlich schlummerten, knallten mit ihren Köpfen beim abrupten Aufrichten gegeneinander.
Sowohl Ron, als auch Al fielen vom Stuhl.
Allein Hermine, Rose und Scorpius blieben standhaft und sahen mit erwartungsvollen Mienen auf.
Louis stand in der Mitte des Türrahmens.
„Es ist ein Mädchen!“, sagte er laut. Sein Grinsen reichte von einem Ohr zum anderen.

Reviews? ^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Figur spiegelt sich auf den Gesichtern vieler Kinder, die man trifft. Sogar wenn man normal gekleidet ist, starren sie einen an wie ein Alien.
Tom Felton