Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wedding very weasley - Kapitel 15: Der überraschende Bruder

von h+rinlove

Rose saß im Wohnzimmer auf dem Sofa und las ein neues Buch, das ihre Mutter aus der Winkelgasse mitgebracht hatte.
Hugo hatte sich an den Esstisch gesetzt und beobachtete seine Schwester, während er überlegte, ob er Lily's und seiner gemeinsamen besten Freundin Rebecca Burton, genannt Becca, einen Brief schreiben sollte.
Normalerweise hätte er es einfach getan, aber seit Becca mit dem italienischen Austauschschüler Ricardo Blanchetti zusammen war, hatte er gemerkt, dass er mehr als nur freundschaftliche Gefühle für sie hatte – und seiner Eifersucht entsprechend hatte er sich auch ziemlich fies ihr gegenüber verhalten. Vertragen hatten sie sich bisher noch nicht. Aber ihm lag sehr viel daran, wieder Frieden mit ihr zu schließen. Wenn sie schon seine Gefühle nicht erwiderte, wollte er sie wenigstens als Freundin nicht verlieren.
Hugo legte die Feder beiseite und konzentrierte sich wieder auf seine Schwester.
Er hatte sie in letzter Zeit oft nachts heimlich weinen gehört und sie tat ihm leid, weil er nicht wusste, wie er ihr helfen konnte.
Lily hatte ihm neulich geschrieben, das würde an Scorpius Malfoy liegen.
Hugo hatte nichts gegen den Sohn der Malfoys, aber er konnte sich nur zu gut vorstellen, wie sein Vater reagieren würde, wenn er von der heimlichen Liebe seiner Tochter erführe.
Ein knallrümpfiger Kröter würde nichts dagegen sein.

Eine Weile rang Hugo mit sich, ob er Rose darauf ansprechen sollte, während er ihr Profil hinter dem Buch betrachtete. Sie war durchaus hübsch mit ihren unbändigen, roten Locken und der eher zierlichen Figur mit der von Sommersprossen übersäten Haut. Er wettete zehn Hippogreife, dass Malfoy und sie schon längst ein Paar wären, würde die elterliche Generation sich leiden können.
Plötzlich sah Rose hinter ihrer Lektüre hervor.
„Ist was?“, fragte sie neugierig.
„Nein.“, antwortete Hugo abrupt, dann besann er sich. „Doch.“
„Was denn nun?“, fragte Rose belustigt.
„Ich wollte nur sagen, dass ich als dein Bruder immer hinter dir stehe, egal was du tust.“, erklärte er vorsichtig. „Weil ich weiß, dass du meist das Richtige tust.“
Rose starrte ihren Bruder überrascht an.
„Ähm...danke.“
„Keine Ursache. Ich geh dann mal wieder in mein Zimmer, muss noch meine Schuhe für die Hochzeit suchen.“ Hugo stand auf und ging, während Rose ihm immer noch überrascht nachblickte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil Trelawney ständig über die Gegenwart hinaus in die Zukunft blickt, bekommt sie überhaupt nicht mit, was direkt vor ihren Augen passiert.
Emma Thompson über ihre Rolle