Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wedding very weasley - Prolog: Fleur hat's gewusst

von h+rinlove

Ted Remus Lupin, genannt Teddy, hielt strahlend Victoire Weasley, die Liebe seines Lebens, in seinem Arm.
Victoire glich mit ihren silberblonden Locken mehr denn je einem Engel und strich Teddy liebevoll durch die blauen Haare.
Dann strahlten beide in die Tischrunde, die gespannt ihren Erlebnissen des letzten Urlaubs gelauscht hatten.
„Und was war in der kleinen Schatulle drin, die Teddy dir über den Kellner hat zukommen lassen?“, wollte Lily Luna, Harry's Tochter, wissen.
„Ein wunderschöner Ring.“, sagte Victoire und ihre tiefblauen Augen leuchteten.
Ein freudiges Murmeln flammte am Tisch auf.
„Heißt das, ihr heiratet endlich?“, wollte Dominique, die Schwester von Victoire, wissen.
„Ja, das heißt das.“, griente Teddy und grinste seine Schwägerin in spe an.
Nun brach endgültig Jubel am Tisch aus.
„Unser Wunsch ist es, die Hochzeitsfeier hier im Fuchsbau stattfinden zu lassen, weil viele schöne Kindheitserinnerungen mit ihm verbunden sind. Wäre das in Ordnung, Molly, Arthur?“, fragte Teddy.
„Aber natürlich!“, rief Arthur, stolzer Opa von zwölf Enkeln, sofort.
Seine Frau Molly blickte jedoch leicht skeptisch.
„Wann wollt ihr die Feier denn stattfinden lassen?“, fragte sie.
„Nächste Woche.“, sagte Victoire glücklich.
Man hörte zweimal ein dumpfes Geräusch. Es hatte Molly und Andromeda Black von den Stühlen gerissen.
„Was 'abe isch gesagt?!“, meinte Fleur seufzend.



Ein Tipp: Für diese FF ist es sinnvoll, über den Stammbaum der Weasley's Bescheid zu wissen, z.B. über Harry Potter Wiki, eine meiner Lieblingsseiten :D


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe diese Bücher für mich selbst geschrieben. Was passiert ist, ist ein Schock für mich. Ich dachte mir, dass die Bücher vielleicht drei Menschen gefallen werden, neben mir meiner Schwester und, vielleicht, meiner Tochter.
Joanne K. Rowling