Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Secret of the Archmage - Kapitel X

von °Ginny Potter°

Hey, da bin ich mal wieder :)
na ja was soll ich sagen, außer das es mir leid tut das ich mich so ewig nicht mehr gemeldet habe.
Umso mehr freue ich mich über eure kommis.

Readingrat: Danke für deinen Tipp, ich werde in kürze mal alle Kapitel bearbeiten.

Mik: Ich kann dich echt gut verstehen, da es mir selbst ein bisschen schwer gefallen ist es zu schreiben.
Deshalb hoffe ich, das dir dieses Kapitel besser gefällt.

sooo und zum Schluss an alle die ich nun nicht erwähnt habe möchte ich mich bei euch für euren kommis bedanken und hoffe das ihr weiterhin dran bleibt. :)

lg
°Ginny Potter°
-------------------------------------------------------



Und es war wie Merlin gesagt hatte denn kaum hatte Harry Aufstellung genommen, fing Merlin auch schon an ihn anzugreifen und entbrannte ein heftiger Kampf.
Nach einer weile wo beide keinen Stich machen konnte fing Merlin an Harry zu beleidigen und zu triezen damit er sauer wurde und Fehler machte.

„na mein junge was ist denn los hat Ginny dir etwa gestern deine ganze Kraft aus gesaugt."

Harry wurde rot und Merlin verstärkte seinen Angriff doch er schaffte es nicht Harry sauer zu machen oder ihn zu schockieren, er hatte die ganze Zeit über Harry hergezogen, das er seinen Mann ja noch nicht gestanden hatte oder das er Ginny wahrscheinlich einfach gelangweilt hätte, doch das brachte Harry nicht aus seinen ruhigen Takt.

Als er sich aber über Ginny lustig machte und er meinte
„was denn mein junge sag mir nicht das Ginny dich gelangweilt hat ist sie so schlecht soll ich ihr mal zeigen wie es geht?"

und Boom Merlins Schwert flog in einen hohen Bogen und das von Harry war an seiner Kehle.
Merlin saß jetzt auf seinen Hintern und schaute zu einen Harry rauf der wohl in diesen Bezug keinen Spaß verstand.
„Fass sie auch nur an und ich werde..." schnaufte Harry wütend.

Ginny stand auf einmal an seiner Seite und meinte sanft
„Harry es ist okay er hat es nicht ernst gemeint er wird mir nichts tun er wollte dich nur reizten damit du deine Konzentration verlierst und angreifbar wirst"
bei ihren Worten drückte sie sein Schwert von Merlin weg der immer noch geschockt zu Harry rauf starrte.
Harry der langsam wieder zu sich kam schaute von Ginny zu Merlin

„Es tut mir ehrlich leid aber bitte mache das nie wider ich weiß nicht aber seit dem zweifachen Seelenbund kann ich es nicht mal mehr haben wenn man plant meine Ginny zu verletzen ich weiß ich muss dran arbeiten aber so schaffe ich es immer wieder mir vor Augen zu halte wofür ich kämpfe nämlich nur für sie damit ich ihr alle Träume erfüllen kann und mit ihr eine wunderbare Familie gründen kann sobald es keine gefahren mehr gibt."

Ginny konnte nicht mehr an sich halten und schmiss sich ihren Harry mit Tränen in den Augen um den Hals
„das willst du für mich tun? ich meine du willst die Lords nur besiegen damit wir Glücklich werden können nicht mehr?“

„du bedeutest mir halt alles auf der Welt du bist meine Familie!" Nach dem sich alle etwas beruhigt hatten forderte Merlin Harry noch mal aber dieses mal blieb er ruhig und konzentriert, doch auch das half nichts Harry schaffte es wieder ihn zu schlagen.

Er kämpfte auch einmal gegen Morgana die er aber schon nach wenigen Minuten geschlagen hatte.
„okay ich weiß nicht mehr was ich dir noch in Schwertkampf bei bringen kann ich denke das du bei eurer nächsten Station erst wieder gefordert wirst ich bitte dich jetzt darum auch mit Ginny zu trainieren da sie es von dir wahrscheinlich schneller lernen wir als von uns." sagte Merlin zu Harry während Morgana nur nickte.

Von da an lernte Ginny bei Harry der sie nicht schonte. Sie lernte sehr fleißig denn Harry gab ihr immer zu Belohnung einen Kuss und durch diesen anreist wurde der Kampf für beide mehr zu einem Spiel vor allem Waffen loses kämpfen, da sie sich dabei immer wieder berühren konnten. Das hatte zur Folge dass die beide nicht merkten dass sich ihre Geschwindigkeit und ihre Reaktionen wesentlich verbesserten.

Nach einigen Wochen wo die beiden immer wieder an ihre Grenzen gegangen waren forderte Merlin Ginny zu einem Kampf heraus.

Harry und Morgana schauten zu und beide glaubten nicht was sie sahen. Ginny war Merlin ebenbürtig keiner schaffte es den anderen in eine Falle zu locken, keine Finte, keine Konter stach den anderen aus.

„scheint drauf aus zu gehen wer den längeren Atem hat, da hast du Ginny echt gut Trainiert." sagte Morgana zu Harry

„Nein wenn sie keine Angst haben würde sie gewinnen und Merlin hat nur mehr Erfahrung als Ginny mehr nicht!"

Morgana schaute Harry überrascht an

„wie meinst du das Harry?"

„das wenn Ginny nicht solche Angst haben würde ihn zu verletzen würde er nicht mehr stehen dann ich kann sehen wie sie immer wieder die spitze runter nimmt."

Nun schaute Morgana auch auf Ginnys klinge wenn Merlin einen Block oder Konter machte sah Morgana das Ginny zögerte und offene Stellen ungenutzt lies und sie sah auch das dies alles angriffe waren wo sie ihn Direkt angegriffen hätte sie versuchte eisern ihn nur das Schwert zu nehmen. Nach ein paar Minuten rief sie auf gebracht

„es reicht, ich entscheide es für unentschieden, auch wenn Ginny gewonnen hätte würde sie es wollen!"

„Ja ich weiß das sie die offenen stellen die ich ihr geboten habe nicht angenommen hat, doch ich muss sagen, Wäre es ein echter Kampf wäre sie jetzt tot und so leid es mir tut die Lektion muss sie noch lernen und keiner kann sie ihr abnehmen." antwortet Merlin

„ich wünsche mir dass sie es nie lernen muss doch egal was geschieht ich weiß dass sie niemals ein Leben nehmen würde ohne dass sie nicht zweimal versucht hätte alles andere zu probieren."

Ginny war geschockt sie wusste ja das Harry stärker war als sie aber das er ihre Schwäche in eine stärke wandelt und so viel Vertrauen in sie hat macht sie einfach nur sprach los. Mit einen „Oh Harry" fiel sie ihm um den Hals und weinte. Merlin schaute ihn an.

„seit du sie endlich als deine Freundin hast, bist du echt erwachsen geworden."

„Mach das Mal meiner Zukünftigen Schwiegermutter klar"
lachte Harry jetzt um die Situation wieder in eine andere Richtung zu bringen Ginny gab ihn einen kleinen Hieb in die Rippen

„Mom sieht dich sowie, wie einen ihrer Söhne an da wird die Umstellung auch nicht so groß, hoffe ich mal aber du bringst ihr bei das du ihr armes unschuldiges Mädchen zu deiner Frau gemacht hast verstanden und das sie nicht bei der Trauung bei war, wo bei das auch besser ist oder"
damit gab sie Harry einen kleinen Kuss auf den Mund, der nur verwirrt schaute

„Oh scheiße ich bin ja so was von dran wenn deine Brüder herausfinden das wir ein Paar sind."
„ach die werden es schon verkraften wenn du Mom überlebst aber ich glaube Sirius wird schon eine Ecke schwerer werden."

Harry nickte nur noch und so gingen sie zum Mittagsessen


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das erste Harry-Potter-Buch las, habe ich mir meinen Bademantel angezogen und so getan, als ob ich Harry wäre. Ich rannte im ganzen Haus herum uuund... kann nicht fassen, dass ich das gerade erzählt habe.
Matthew Lewis