Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Secret of the Archmage - Kapitel IX

von °Ginny Potter°

An all meine treuen Leser hier nun eine kleine Entschuldigung für das lange Warten auf eine Fortsetzung dieser FF.

Und nun viel Spaß mit der Fortsetzung!
Euer °Ginny Potter°
................................................................................

Nach Ginny´s Geburtstag lief es wesentlich besser mit den Übungen der Magie.

Harry und Ginny waren unzertrennlich geworden und genossen die Abende miteinander, dort lernten sie alles was in den Büchern stand.

Durch ihre Okklumentik waren sie im der Lage, sich alles was sie schon konnten in Gedächtnis zurück zu rufen und laut Merlin konnten sie durch ihren Seelenbund der ja jetzt auf der zweiten Stufe war alles schneller auf fassen.

Sie saßen mal wieder im Wohnzimmer und Ginny lass aus einem Buch vor, sie hatten es sich Angewohnheit gemacht sich gegenseitig vor zu lesen, so konnten sie kuscheln und lernen da sie jetzt endlich auf dem gleichen Level waren.
Heute war Ginny am lesen und Harry streichelte ihr sanft über den Bauch sie saß an ihn gelehnt und er hatte seinen Kopf schräg in ihren Nacken gelegt und genoss ihren Geruch in vollen Zügen.

Er hörte ihr schon die ganze Zeit nicht mehr zu und fing jetzt einfach an ihren Nacken zu küssen.

Ginny fing an zu schnurren und beugte sich zurück das er besser an ihren empfindlichen Nacken konnte.

Das Lernen war vergessen das Buch fiel zu Boden, Harry ließ sich einfach treiben er konnte sich nicht helfen aber er liebte es einfach ihr ein Schauer nach den anderen über rücke zu jagen.

Er Küsste ihren Hals entlang bis zu den Ohrläppchen dann von da Richtung Mund, als sich ihre Lippen trafen, schob Ginny eine Hand unter sein T -shirt und streichelte seine Brust, sie malte kreise und andere Zeichen.

Harrys Hand machte es ihrer nach, da er seine Hand ja schon auf ihren Bauch lag fuhr er hoch und stoppte erst an ihren BH, er streichelte über den weichen Stoff und Ginny stöhnte kurz aus als er über ihre harten Nippel strich.

Sie setzte sich auf Harry schoss und zog dabei ihr Top aus, jetzt konnte Harry den BH sehen, er war schwarz und glänzte leicht Seiden und bildete einen wunder baren Kontrast zu ihrer Hellen haut, als sie saß fing sie an ihr Werk an seinem T -shirt fort und zog es ihn einfach aus.
„was machst du DA"

stöhnte Harry als Ginny seine Brust küsste, sie grinste ihn an

„Mal schauen was mein Freund so zu bieten hat"
sie fuhr weiter mit ihren Küssen über seine Brust bis sie ihn wieder auf den Mund Küsste und bei Harry machte sich langsam auch eine seine Erregung breit auf der Ginny direkt saß.

Sie bewegte ihre Hüfte leicht und Harry Stöhnte in den Kuss.

„He kleine wenn du so weiter machst dann sind wir schneller Verheiratet als dir lieb ist."

mit den Worten fasste er Ginny an den Hüften und zog sie näher an sich ran so dass er jetzt ihre Brust Küssen konnte.
Er fuhr mit beiden Händen ihren Rücken hoch und machte den BH auf der etwas runter rutschte, das nutzte er aus und Küsste jetzt ihre Nippel so wie sie vorher bei ihm.
Das stöhne von Ginny wurde lauter und sie krallte sich etwas in seine Schultern.

Harry konnte nicht widerstehen er faste ihren Po und hob sie etwas hoch Ginny schaute ihn mit großen Augen an
„wow, okay das mit dem Heiraten lassen wir aber wag es dich nicht jetzt damit auf zuhören"

„und was wenn doch" fragte er und lehnte sich zurück lies aber seine Hände auf ihren Po

„dann wirst du die Nacht auf der Couch schlafen, doch ich will heute Nacht noch etwas von meinen Freund haben nur für mehr bin ich noch nicht bereit"

„okay"

damit hob er sie hoch und trug sie ins Schlafzimmer.
Der nächste morgen kam viel zu schnell für die beiden und es war das erste mal das sie von Morgana geweckt werden mussten.

„guten Morgen ihr beiden aufstehen"

Harry und Ginny schrecken auf und sahen im Bett Morgana die jetzt wusste warum sie nicht wach wurden sagte

„Ja ja, Junge liebe aber noch nicht verheiratet wie?"
geschockt schüttelten beiden den Kopf

„na los auf stehen ihr beiden ich warte" forderte Morgana noch mal

„könntest du bitte draußen warten wir sind gleich da" sagte Harry der nicht wollte das sie in sein Adamskostüm sah

Als Morgana draußen war fing Ginny an laut los zu lachen und drückte Harry einen Kuss auf die Lippen

„egal wie müde ich noch bin, die Nacht war es wert ,ich liebe dich Harry."

„ich dich auch Ginny aber ich glaube wenn wir das erste mal weiter gehen müssen wir einen Zettel an die Tür machen nicht stören und wenn die Welt unter geht."

„ach und wann willst du weiter gehen?"
„wenn ich dich so sehe jetzt sofort doch ich bin ehrlich noch nicht beriet dazu."

Ginny schaute ihn in die Augen küsste ihn noch mal
„du bist echt nicht wie andere Jungs in Hogwarts haben so viel versucht mich anzufassen wenn sie nur gekonnt hätten und du nimmst mir die sinne und machst trotzdem nicht was du willst mit mir, wow…. ich habe dich echt nicht verdient."

mit den Worten und ein paar Sachen ging sie ins Bad ohne die Tür zu schlissen Harry nahm sich ebenfalls seine Sachen und ging ihr nach.

Harry und Ginny kamen in die Küche wo Merlin und Morgana schon auf sie warteten
„So so unsere kleinen meinen das sie kein morgen Training mehr brauchen und lieber abends zusammen Trainerin." sagte Morgana zu Merlin

„Ach lass doch die Kinder, ist doch schön dass sie sich haben und als Ausgleich kann ich, Harry ja direkt nach dem Frühstück zu einen Duell herausfordern also junge mach dich gleich bereit ich werde dich nicht schonen, nur weil du dich nicht warm gelaufen hast." sagte Merlin mit einem amüsierten blick und auf Ginny schauend fügte er hinzu „tut mir leid aber heute Abend wird er wohl nur noch ein Bad nehmen wollen und schlafen gehen"


„ach keine Angst wenn ich mit Ginny fertig bin, wird sie sowie so keine Lust mehr haben auf irgendwelche anstrengenden Sachen."

Morgana nickte Merlin noch mal zu und dann standen sie auf und gingen schon mal raus.

„okay ich glaube sie sind echt angepisst und ich glaube das wir heute einen echt anstrengen Tag haben werden." sagte Harry

„ja sie klangen nicht begeistert aber mal ehrlich was wollen die, wir haben noch nicht mal ein Wochenende für uns." meinte Ginny etwas säuerlich.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann ausgezeichnet mit Schauspielern umgehen und schafft es, all seinen Filmen und Figuren viel Menschlichkeit einzuhauchen. Ich bin begeistert.
David Heyman über Mike Newell