Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Secret of the Archmage - Kapitel VII

von °Ginny Potter°

Ginny wachte auf und schaute nach rechts, sie hatten es wider getan, immer wenn sie schliefen lagen sie dicht beieinander und nicht mehr unter ihrer eigenen decke, die sie sich am dritten Tag geben lassen hatten, sondern beim andern mit unter der Decke meistens Ginny bei Harry mit drunter.

Aber je nach dem was am Vortag geschehen war waren sie sogar im arm des anderen, sie legten sich immer weit von einander entfernt und hatten so gar schon mal eine decke zwischen sich gelegt, doch nichts half.
Am schlimmsten war es wenn Ginny Heimweh hatte so wie letzte Nacht, da konnte sie erst richtig schlafen wenn Harry sie in den arm genommen hat, sonst wachte sie immer wider auf.

bestimmt nur weil er so was wie ein Bruder für mich ist dachte Ginny bei sich denn was anders kann es ja auch nicht sein oder?

Sie schliefen jetzt schon über zwei Monate im selben Bett, ändern konnte man es vom Zelt aus nicht sagte Merlin, ein mal da es wohl mit irgend etwas verbunden war das mit ihnen zu tun hatte und zweitens weil es von ihnen so gewollt worden war aus der Zukunft was beide sehr verwirrte.

Harry wachte auf weil er merkte wie sich Ginny an seiner Seite leicht rekelte als sie erwachte, er kannte es schon und konnte es vor sich nicht leugnen das er es mochte das sie neben ihm aufwachte, es gab ihn ein Gefühl nicht anleine zu sein und nichts haste er mehr als anleine zu sein.
Er konnte mittlerweile sagen was was sie grade machte denn sie lernten sich durch das zusammen leben immer besser kennen und er wusste auch das sie ihre Familie sehr vermisste so wie letzte Nacht da musste er sie wider in den arm nehmen er tat so als würde er schlafen denn er wollte nicht das sie es deswegen, weil sie dachte er würde es merken, sich nicht trauen würde den Trost anzunehmen.
Harry wusste wie stolz Ginny war das hatte er richtig mit bekommen als er versucht hatte ihr zu helfen als sie beim kraft Training mal nicht mehr konnte da sie gewichte mit sich rumschleppten mussten war das doch schon sehr anstrengend,

„soll ich dir etwas von dem Gewicht abnehmen bis du dich wider erholt hast ?"

und sie hat ihn angefahren

„ich bin doch kein kleines Baby mehr ich schaffe das schon alleine ich brauche keine Hilfe von dir!"

Ginny hatte sich am Abend zwar entschuldigt und sie haben sich darüber unterhalten das sie auch Hilfe annehmen musste wenn sie nicht mehr konnte denn im Kampf könnte es ihren tot sein wenn sie nicht mehr konnte und keine Hilfe an annahm hatte Morgana gesagt.

Was Ginny zwar an annahm aber sie wollte mit Harry mit halten auch wenn Morgana und Merlin sagten das das nicht ginge da er schon allein durch sein alter und durch die Tatsache das er ein junge war schneller Muskeln auf bauen konnte als sie.

Überhaupt gingen Merlin und Morgana da zu über sie getrennt zu unterrichten während Merlin Harry alles bei brachte tat das selbe Morgana bei Ginny.

Vor ein paar tagen hatte Harry Ginny mal gesehen wie sie einige Übungen machen musste, er hatte grade eine pause da er sich mit Merlin einen harten Kampf geliefert hatte wo Merlin ihn den arm gebrochen hatte,

„gut das die Schwerter stumpf sind sonst wäre der jetzt ab" hatte Merlin gesagt.

Nach dem der Arm geheilt war musste Harry eine stunde pause machen bis alles wider ganz war .

Er saß am Feuerplatz und schaute zu Ginny und konnte sein blick einfach nicht von ihr nehmen, es war ein heiser Tag und sie trug nicht viel einen kurzen Rock und ein Spagetti
-top und der Schweiß lief über ihren Körper.

Als Merlin Harry aus seinen nicht mehr so unschuldigen Gedanken gerissen hatte Grinste er ihn an und sagte

„na mein junge geniest du die Aussicht?"

das hatte er so laut gesagt das es Morgana und Ginny hören mussten Ginny schaute ihn etwas böse an machte dann aber weiter. Harry und Merlin wollten grade wieder in Kampf Stellung gehen da horten sie ein Lauten Schmerzensaufschrei von Ginny.

Harry immer noch mit seinen Gedanken mehr bei Ginny als bei seinem bevor stehen Kampf mit Merlin reagierte sofort.
Merlin der grade dabei war einen angriff zu starten wurde mit voller Wucht hinweggeschleudert und landetet unsanft auf den Boden.

Während Harry so schnell er konnte zu Ginny eilte, Morgana stand mit dem Schwert über ihr und wollte sich grade nach Ginny bückten als auch sie weg geschleudert wurde.

Ginny schaute geschockt zu Harry der jetzt neben ihr kniete und wissen wollte was sie denn hatte.

„Ginny was hast du wo bist du verletzt?"


kam es umgehend von Harry doch das was Ginny am meisten schockte waren die Grün leuchten Augen von Harry.
„mir geht es gut ich habe nur einen Moment nicht aufgepasst."

Morgana lag immer immer noch auf dem Boden und erst als Merlin ihr seine Hand hin hielt um ihr auf zu helfen kam sie wider richtig zu sich denn auch sie hatte die Augen von Harry gesehen.

„Merlin hast du Harry´s Augen gesehen als ich Ginny verletzt habe, ich glaube wenn er nicht gewusste hätte wer ich bin oder wütend gewesen wäre dann wäre ich jetzt tot."
„Ja das glaube ich auch denn er hat nicht mal einen zauber genutzt es war nur seine Magie die uns weg geweht hat. Er hatte für ein paar Sekunden fast sein volles Potenzial."

Harry und Ginny hatte von dem Gespräch nichts mitbekommen denn Ginny konnte es immer noch nicht fassen das Harry ihre angeknacksten Rippen geheilt hatte und erst wider zu sich gekommen ist als sie wider in Ordnung war und auch keine Gefahr mehr für sie bestand.
Merlin der sich etwas schneller gefangen hatte Beendete die Übungen für den Tag und sagte sie sollen es sich doch mal etwas am See gemütlich machen, was sie auch taten.
Ginny fand das gar nicht mal so schlecht denn so konnte sie schauen ob die Roben die sie für Harry´s Geburtstag gemacht hatte anpassen ohne das er es merken würde.
Ein lautes piepsen riss beide aus ihren Gedanken, es war sechs Uhr,

„Zeit auf zustehen Ginny." sagte Harry und machte mit seiner rechten Hand den Wecker aus.

Ginny die auf dem linken seite am liegen war schmiegte sich noch mal etwas enger an Harry was ihm ein grinsen brachte.

„Noch fünf Minuten okay ist grade so schön warm." nuschelte Ginny und legte ihren Kopf siegessicher auf Harry´s Brust.

Das lies Harry erschaudern aber er dachte okay fünf Minuten machen auch nicht.
Und nach zwei Minuten war Harry wider tief in Gedanken er musste schmunzeln wen er an den streit vor ein paar tagen dachte.

Harry wurde beim Abendessen sehr von Merlin gelobt das er so gut mit der magie um gehen konnte und Morgana schaute Ginny Herausfordern an.

„Merlin sag mal können wir tauschen Ginny hinkt immer noch hinter her. Mit Starb losen Magiekommt sie nicht vorran und Okklumentik kann sie auch noch nicht so gut wie sie es sein sollte."

Ginny die einen sehr schlechten Tag hatte ging auch voll auf den Kommentar ein und sagte

„dann schickt mich doch nach hause wenn ich nichts kann, ich bin doch sowieso nur wegen Harry hier."
Harry der versuchen wollte die wogen zu glätten da Ginny in letzter zeit immer öfter Heimweh hatte und nicht wollte das sie so sehr Lid wegen ihm sagte

„soll ich etwas mit dir üben du hast doch das kraft Training auch so gut gemeistert und so weit hinter her bist du auch nicht."

das war zu viel für Ginny sie schrie
„Üben, üben, üben gibt es den nichts anderes mehr? Ich will nicht mehr, ich will nach hause, ich vermisse meine Familie und meine freunde, ich will euch alle nicht mehr sehen."

Sie stand vom Tisch auf und lief ins Schlafzimmer und schmiss sich aufs Bett.
„okay Harry das müssen wir noch mal üben das mit wie beruhige ich meine Frau hast du nicht drauf." kam es von Merlin und Morgana fügte an „lass sie sich erst mal beruhigen dann kannst du schauen ob du wider an sie ran kommst."

„ach ja und was soll der scheiß schon wider von wegen Frau wir sind nur Freunde nicht mehr sie ist die kleine Schwester meines besten Freundes mehr nicht" schrie Harry
ich weiß es ist eine lüge aber da Ginny ja nichts von mir will warum zugeben das ich Gefühle für sie habe
dachte Harry so bei sich und ging ins Wohnzimmer und schnappte sich das Buch über Okklumentik und begann zu lesen aber es konnte sich nicht konzentrieren immer wider hatte er Bilder von Ginny vor Augen wie sie Tränen überströmt aus der Küche lief.

Er klappte das Buch zu und ging zum Schlafzimmer, öffnete die Tür und da lag sie mit dem Gesicht in den Kissen und schlief. Harry wurde bei dem Anblick sehr warm ums Herz und er konnte nicht anders als zu ihr zu gehen. Er strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und sah die Spuren der tränen, er setzte sich auf die Bett kante und schaute ihr beim schlafen zu.

Sie hatte noch ihre Schuhe an, scheinbar hatte sie sich nicht die mühe gemacht sich auszuziehen, und in den verschwitzen Sachen aufs Bett geschmissen.

„Zu mindestens die Schuhe müssen aus, meine kleine." sagte er leise beim zweiten Schuhe kam ein leises „danke." von Ginny die er scheinbar doch geweckt hatte und er hoffte das sie seine Worte nicht gehört hatte aber das hatte sie und sagte auch sofort

„siehst du selbst du hältst mich für klein!" und schniefte noch mal.

Harry wusste nun wirklich nicht mehr was er machen sollte und sagte einfach

„ich würde ja meine Ginny sagen wenn du mir dann nicht den Kopf abreißen würdest."

Er lächelte sie an und schaute ihr in die Augen
„weist du, du bist hier alles was ich habe, Merlin und Morgana kenne ich nicht sehr gut und ich vermisse die andern auch.

Ich könnte es glaube ich, hier alleine nicht überstehen aber für dich muss es noch viel schlimmer sein, du bist es seit klein auf gewöhnt eine Familie zu haben, ich habe Euch erst seit ich nach Hogwarts gekommen bin."

Ginny wusste nichts zusagen und schmiss sich regelrecht in seine arme

„ich vermisse sie so sehr und dich sehe ich auch den ganzen Tag nicht und dann immer die Anspielungen von Morgana das ich mich einfach auf dich konzentrieren soll wenn ich kraft brauche macht die sache auch nicht besser. Ich meine was soll das, wir sind doch nur freunde oder ?"
sind wir das? fragte sich Harry dann sagte er „ja das sind wir, Freunde."

sie unterhielten sich eine zeit über ihre freunde und legten sich dann hin so wie immer.

Harry wachte auf als weiche Lippen sich auf seine Wange legten, Ginny Kopf lag nicht mehr auf seiner Brust und jetzt würde ihm bewusst das es Ginny´s Lippen waren.
„guten morgen und alles Gute zum Geburtstag Harry" sagte sie leise in sein Ohr

Eine Gänsehaut machte sich über seinen ganzen Körper breit und der Atem blieb ihn weg.

„danke Ginny" hauchte er leise
Sie sprang auf und ging zum Schrank kramte eine weile bis sie ein Großes packte in den Händen hielt.

Sie gab ihn das packte und wartete darauf das er es auf machte.

Es waren je zwei schwarze Hosen aus Leder und weichen Samt Stoff, drei weiße Hemden, je drei T-Shirts in schwarz und weiß, je zwei Westen aus schwerem Leder und samt, zwei schwarze umhänge aus Leder, zwei aus dunkelblaue samt, zwei aus dunkelgrünen samt.

Harry wusste nicht was er sagen sollt und umarmte Ginny einfach und Küste sie auf die Wange und mit Tränen in den Augen sagte er

„Danke Ginny ich meine bis von deiner Mom habe ich noch nie passende Kleidung geschenkt bekommen. Wo hast du sie her? ich kann mich nicht erinnern das du einkaufen warst."

Ginny schaute nicht schlecht sie hatte sich zwar mühe gegeben aber mit so einer Reaktion hatte sie nicht gerechnet und antwortete des wegen ein bisschen baff
„die habe ich selber gemacht, ich dachte, da ich mir eine neue Garderobe gemacht habe, mache ich dir auch eine und schenke sie dir zum Geburtstag ist ja nichts Groß..."
weiter kam sie nicht Harry hatte sie in eine feste Umarmung gezogen und wirbelte sie herum.

Ihre Gesichter trafen sich und sie schauten sich in die Augen und als Harry dachte sie würde ihn jetzt Küssen ging die Tür auf und Merlin und Morgana standen mit einen Kuchen mit sechzehn Kerzen in der Hand vor ihnen.
Der Zauber war verflogen leider ohne Kuss so fand Harry.
„Alles Gute zum Geburtstag Harry" kam es von beiden sie Lächelten

„danke" Harry freute sich darüber das alle an ihn gedacht hatten.

Von Merlin bekam er einen Satz Unterhosen und Socken, von Morgana bekam er ein schwarzes paar Stiefel und ein schwarzes Paar Halbschuhe.

Somit hatte Harry eine ganz neue Garderobe die er auch gleich anziehen wollte also ging er damit ins Bad.
Als er wider raus kam traute Ginny ihren Augen nicht sie kannte ihn jetzt schon lange und hatte ihn in der zeit die sie hier waren jeden Abend und jeden morgen nur in Unterhose gesehen aber das er so gut aussehen konnte wusste sie nicht.

„Gut jetzt wo du deine neuen Sachen anhast kann ich meine ja auch endlich tragen."

mit diesen Satz ging sie an Harry vorbei ins Badezimmer.
Sie waren im Wohnzimmer als Ginny rein kam nd Harry konnte sich nicht helfen sie sah einfach wunder schön aus. Etwas rebellisch durch den Lederrock der locker um ihre Beine wehte und in der etwas über eine handbreit über ihren knie endete.

In seinen Gedanken versunken schaute er sie an und wusste nicht warum aber jetzt wusste er was er ihr zum Geburtstag schenken konnte.

Ginny hatte darauf bestanden das sie den Tag frei hatte sie meinte das sie ja normalerweise schon lange Sommerferien haben müssten und das ihr letztes Jahr ziemlich anstrengend war und ihr beiden Lehrer stimmten ihr zu sie verbrachten den Tag am See und erzählten sich was sie schon alles erlebt hatten wobei die erwachsenen doch schon sehr entsetzt waren als Harry erzählte wie oft Dumbledore ihn in halsbrecherische Abenteuer laufen lassen hat.

Ginny beschrieb ihr Familie und wie die Zwillinge Harry zum ehren Familien Mitglied gemacht hatten und das nur sie aus der Familie wüste warum.
„du weist das ich den beiden das preis Geld geben habe aber ich hatte ihnen doch gesagt das sie es keinen sagen sollen da ich es nicht an die große Glocke hegen wollte ist doch nur Geld nichts wichtiges..."
Harry hatte sich etwas in rage geredet und war jetzt außer Atem

„nein gewusst habe ich es nicht du hast es mir grade verraten aber jetzt wird mir so einiges klar und auch warum Ron und ich neue Festroben bekommen haben."
Harry schaute etwas beschämt zu Boden

„ich wollte erst nur das Ron eine neue bekommen sollte damit sie mehr Geld für den laden haben aber sie haben gemeint das du dich bestimmt mehr freuen würdest als Ron und so habe ich gesagt das sie dir wenn dann aber was vernünftiges holen sollen."

Ginny richtet sich etwas auf, Stämme die arme in die Hüfte und rief

„also warst du es dem ich dieses Bezaubernde Kleid verdanke das ich zu Weihnachten bekommen habe. Danke schön."
als sie am Abend wider in Wohnzimmer saßen, saßen Harry und Ginny auf einer Couch und Ginny lehnte sich leicht an Harry den dies sehr zu gefallen schien sie saßen noch lange da und gossen das Feuer im Kamin was zwar klein gehalten wurde da es ja noch Sommer war aber die Stimmung doch recht wollig stimmte.

Als Ginny eingeschlafen war trug Harry sie vorsichtig ins Schlafzimmer da sie dies mal nicht wach wurde und er sie nicht wecken wollte zog er ihr die Sachen aus.
Er wusste das sie nur in T-Shirts und Höschen schlief also befreite er sie von ihren Top und zog ihr ein T-Shirts von sich über dann zog er den Rock aus und schluckte sie trug nicht wie sonst ein weißes Höschen sondern einen Tanga.
Er entschied das sie mal damit schlafen müsse. Dann zog er sich selber aus löschte das licht und schlief schnell ein. Zwar war der negste morgen etwas anstrengeend für Harry da Ginny ihn damit aufzog das er rot wurde da wann immer sie ihn anschaute aber auch das ging vorbei.

Die nächsten tage übte Harry mit Ginny viel Okklumentik was sie scheinbar bei ihm auch schnell verstand, er konnte es ihr einfacher erklären als es in Buch stand.
So legte Harry zwei tage vor Ginny Geburtstag seine Prüfung vor Merlin ab die er ohne Probleme bestanden hatte. Merlin konnte nicht mehr in seinen Geist eindringen.
Was aber wichtiger war als die Prüfung war das Harry da durch sein Training sich nun absolut sicher war, was seine Gefühle für Ginny angingen, er liebte sie und wenn er ehrlich war schon sehr lange nur das er seine Gefühle falsch gedeutet hatte.

Nach der Prüfung, die Frauen waren noch am üben fragte Harry Merlin
„du Merlin ich habe mir überlegt was ich Ginny schenken kann aber ich habe das Problem das es immer wider in sich zusammen fällt wenn ich es erschaffen habe kannst du mir helfen?"

„natürlich mein junge was hast du den geplant?"

Harry zog ein kleines goldenes Herz aus seiner Tasche
„ich wollte das Herz hier an eine Silberne kette hängen und sie ein Bild von ihr und mir rein machen aber ich bekomme die Kette nicht hin das Bild habe ich schon aber das Herz ist auch nicht so stabil wie ich es gerne hätte ich möchte ja nicht das es zerfällt wenn sie es trägt."

„Wow du hast Gold herauf beschworen das kann auch nicht jeder hör zu ich gebe dir Zwergen Gold und Kobold Silber das kannst du dann so formen wie du es haben möchtest und es wird dauerhaft so bleiben ist das okay für dich ?"
Harry konnte nur nicken und so bekam er das Gold und Silber von Merlin, der ihn auch noch zeigte wie er einen zauber drauf sprechen konnte damit es niemals verändert werden konnte oder zerstört.

Die Vorbereitungen zu Ginny´s Geburtstag waren fast fertig aber den rest konnte er morgen Früh machen als er von einer strahlenden Ginny umarmt worden war
„ich habe es geschafft ich kann Okklumentik und selbst Merlin kommt nicht mehr durch Danke das du mit mir geübt hast."

und schon hatte er einen Kuss auf der Wange und eine Ginny die sich richtig an ihn schmiegte.
„das ist ja toll dann kann ich heute Abend ja mal die Füße hoch legen und mich entspannen"
das brachte Harry einen knuff in die Rippen
„He ich habe dir gesagt du musst es nicht tun." schmollte Ginny

Harry konnte sich nicht helfen er mochte es sie ein wenig zu ärgern oder aber auch wenn sie rot wurde und darum machte er auch weiter.

„natürlich habe ich das gerne gemacht du weist doch für dich würde ich fast alles tun"

er hatte es geschafft sie wurde rot also setzte er noch hinzu
„für dich spiele ich jeder zeit den Snape"
das brachte ihn wider ein knuff in die Rippen aber er lies es sich nicht gefallen und fing an sie zu kitzeln bis sie bettelte
„ich gebe auf du hast gewonnen bitte hör auf ich mache alles nur bitte"

Harry hörte auf und schon schmiss sich Ginny auf Harry und rechte sich für das kitzeln. Das ging eine ganze weile bis es dann null Uhr leitete.
Ginny schaute auf und Harry nahm seine Chance wahr und setzte sich auf, dann sah er zur Uhr
„Alles Gute zum Geburtstag Ginny"
da sie immer noch auf ihm saß umarmte er sie und mit einen Accio rief er das kleine verpackte Schmuckkästchen zu sich.

Ginny schaut ihm forschend an und fragte
„ist das für mich ?"

„ja alles liebe meine kleine" sagte Harry und gab ihr das Kästchen sie packte es aus und machte dann mit zitternden fingern das Kästchen auf.

Zum Vorschein kam ein kleines Goldenes Herz das an einer fein gearbeiteten kette hing.

Sie nahm das Herz in die Hand und schluckte warend Harry anfing „das ist ein Amulett ich habe es selber gemacht es ist so gut wie unzerstörbar und wenn du es auf klappst."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wie genau ich auf das Denkarium, eine Verbindung von "denken" und "Aquarium" gekommen bin, lässt sich schwer rekonstruieren, das geschieht nur zum Teil bewusst, manchmal muss man drüber schlafen. Aber in diesem Fall bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Klaus Fritz