Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Secret of the Archmage - Kapitel VI

von °Ginny Potter°

Hey :D
Danke Mik für dein Kommi :)
Leider ist zur Zeit die englishe version dieser ff nicht mehr online.... aber vielleicht stelle ich sie auch noch hier hoch.
Ich hoffe dieses Kaptiel beseitigt einige fragen.

----------------------------------------

Am nächsten Morgen Wachte Harry seit langem ein mal auf, ohne das er Albträume hatte, im Gegenteil er hatte sehr gut geschlafen und fror auch nicht wie sonst immer wenn er durch überanstrengen eingeschlafen war.

Er fühlte sich einfach gut, er hatte etwas Hunger aber das kannte er nicht anders von den Dursleys, dachte Harry sich so als sich etwas neben ihn regte. Er blieb ganz ruhig liegen rührte sich nicht.

Der letzte Tag kam langsam wider in Erinnerung er war mit Ginny bei dem Merlin und in der Vergangenheit und wenn er es gestern richtig mit bekommen hatte war Ginny nicht glücklich mit ihm aufzuwachen oder sonst wie zusammen zu sein, was ihm zwar einen kleinen Stich versetzte aber er wollte es drauf beruhen lassen.

Ginny wachte auf als Harry tief in Gedanken war und fühlte sich wunderbar entspannt sie fühlte das sie nicht anleine im Bett lag und fragte sich er wer es wagte sich zu ihr zu legen.
Ihre Brüder hatten sie früher immer geärgert wenn sie sich zu ihnen ins Bett gelegt hatte weil es mal wider ein Gewitter gab.

Seit es Ron ein mal übertrieben hat mochte sie es nicht mehr wen jemand mit ihr im Bett lag doch jetzt fand sie es als angenehm.

So langsam wurde ihr klar das es Harry war der neben ihr lag und auch der gestrige Tag kam ihr ins Gedächtnis zurück und sie wusste auch wenn es stimmte was Merlin gesagt hatte und die beiden ein Seelenband teilten dann wären sie seit dem verlobt.

Aber denn noch wollte sie das überhaupt?
Klar Harry würde sie immer schützen aber sie hatte ihn auch in den letzten Jahren kennen gelernt und er wurde ihr immer vertrauter und sie hatte auch das Gefühl das er immer auf sie auf passte aber war das liebe wie für eine Freundin oder wie zu einer kleinen Schwester?

Das einzige was sie sich eingestehen musste war das sie jetzt grade wo er sie und sie ihn scheinbar übernachte in den arm genommen hatte sich doch sehr wohl fühlte.
Ginny atmete einmal tief ein und lies die Luft seufzend entweichen und kuschelte sich noch mal an Harry ran der wurde durch die Bewegung aus seinen Gedanken gerissen und bewegte sich nun auch etwas.

Da durch das sich beide bewegten, füllten beide die haut des andern auf ihre eigene, was sie rot anliefen lies.
„du musst zu erst auf stehen ich habe nur eine unter -hose an" sagte Ginny und bereute es sofort den beim sprechen füllte sie Harrys nackte Brust auf ihre und sie wusste er fühlt es auch.

„O ….. O ….. Okay" stammelte Harry doch seine Reaktion durch ihren weichen Körper konnte er jetzt auch langsam spüren und als er sich auf setzen wollte füllte er Ginny´s Bein das auf seinem lag.

Und jetzt füllte sie seine Reaktion auch.
Die decke rutschte runter und entblößte Ginny´s Brust etwas was für beide noch mehr Unbehagen mit sich brachte.
„schau ja nicht hin verstanden!" schrie Ginny kurz auf und wollte sich weg drehen was zur folge hatte das sie samt decke auf dem Boden lag.

Harry mal wider nicht am überlegen sonder wie immer erst helfen dann denken, setzte sich auch auf und schaute nach Ginny
„hast du dir was getan?“

Ginny schrie schon wider kurz auf und wollte den Rest Decke um sich wickelten, nur das da Harry drauf lag und nach einen festen Ruck von Ginny, lag Harry auf ihr.
Sie blieben erst mal still liegen dann schaltete Harry stand auf sagte „Entschuldigung Ginny ich gehe ins Bad"
und weg war er, Ginny schaute ihm hinter her und musste sich ein lachen echt verkneifen denn jeder andere junge hätte versucht soviel von ihr zu berühren wie es ging und das wusste sie ziemlich genau, denn wenn sie da an die junges aus der Schule dachte die versucht hatten sie zu berühren und was tat Harry?

Er hatte ihr die ganze zeit nur in die Augen geschaut außer wo die decke vertuschte aber da schien er mehr zu versucht sie wider zu bedecken als den Anblick zu genießen.
Und auch wenn sie sich dafür haste fand sie es doch schon sehr aufregend dass Harry sie das erste mal so gesehen hatte.

Harry ging erst mal kalt duschen, das brauchte er jetzt wirklich, er hatte noch nie ein Mädchen so gesehen, geschweige den berührt.

Sein Körper hatte ganz anleine reagiert aber das hatte er bei Ginny schon Öffners bemerkt das er da erst machte dann nach dachte er musst schmunzeln als er dran dachte das er zu Nevill gesagt hatte „tue ihr auf dem Weihnachtsball und danach nicht weh oder ich werde böse!" er hatte immer versucht sie zu schützen selbst in der Kammer des Schreckens wahr ihr leben wichtiger als seines hatte Merlin recht und sie gehörten zusammen?
Ein klopfen an der Tür machte seinen grübeln ein ende und er machte sich fertig und kam mit einen Handtuch um den Hüften aus dem Bad und fragt

„Ginny weist du wo meine Sachen sind?"
„die sind im Schrank genau wie meine."
und schon war Ginny samt decke und frischer Klamotten im Bad verschwunden.

Er hörte die dusche angehen und zog sich an.
Da er immer noch Hunger hatte ging er in die Küche wenn er es richtig in Erinnerung hatte war da was zu essen zu finden.

Und er hatte recht es gab zwar nicht so viel wie bei Mrs Weasley aber immer noch genug und für zwei reichte es bestimmt. Es gab Milch, Brot und Eier und etwas Schinken.
Er dachte nach wie Ginny ihr frühstücke immer aß und ihm viel auf das sie es ziemlich gleich mochten gebratene Eier auf gebraten Schinken mit Brot und ein Glas Milch dabei.
Er war grade fertig als Ginny von Duft angelockt in die kusche kam.

„wow hast du das gemacht?"

„ja ich hoffe du magst es wir haben nicht viel da aber ich dachte mir da du das bei deiner Mom immer isst magst du es so bestimmt."

Ginny die davon dass Harry wusste wie sie ihr Frühstück am liebsten hatte ziemlich beeindruckt und setzte sich auf die Eckbank er setzte sich ihr gegen über auf einen Stuhl.

Sie fingen an zu essen und Ginny schmeckte es sehr gut
„Mmm... das schmeckt besser als das was Mom mir macht, mit was hast du die Eier gewürzt?"
„ich habe ein paar Kräuter mit ins Salz gemischt die ich hier fand, und die ich kante habe ich dann genommen.
Ich musste das bei den Dursleys immer machen und daher kann ich das, denn wenn denen das Essen nicht geschmeckt hat, haben sie mir keins gegeben."
erzählte Harry frei heraus.

„Oh das habe ich nicht gewusst, ich wusste nur das sie dich nicht gut behandelt haben aber das du nichts zu essen bekommen hast wusste ich nicht" sagte Ginny und wider füllte sie sich seltsam und nach seinem Worten
„ist schon okay, für dich wollte ich Frühstück machen ich musste es ja nicht."

Ginny konnte es nicht beschreiben aber sie fand es voll süß von ihm.
Harry spürte wie ihm etwas flau im Margen wurde als er den letzten Satz beendet hatte, er fand es einfach richtig sich um Ginny zu kümmern, er mochte es nicht sie unglücklich zu sehen und wenn er sich etwas von ihr fern hielt würden sie bestimmt gut aus kommen so wie sonst auch immer dachte er sich.

Sie waren grade mit dem Frühstück fertig da kamen auch schon Merlin und Morgana in die Küche scheinbar in der absticht Frühstück zu machen.

„na ihr beiden schon so frühe auf?"
Fragte Morgana während sie die mitgebrachten Sachen auf die Arbeitsplatte legt.

Harry der grade dabei war Wasser in die spüle laufen zu lassen da mit er abspülen konnte, sprach beim abwaschen.
„wie spät haben wir es den ich habe keine Uhr dabei"
„es ist schon halb neun Uhr aber wir dachten an euren ersten Tag hier lassen wir euch mal etwas aus schlafen" antwortete Merlin etwas amüsierte da drüber das Harry ganz selbstverständlich Ginny Teller ab spülte und sagte es dann auch

„Wow ihr macht wohl Arbeitsteilung was? die Frau kocht und der Mann spült."

„nein Harry hat das leckere Frühstück gemacht." kam es von Ginny

„okay dann hast du echt Glück mit deinem Mann." sagte Morgana lächelt und fuhr auch direkt weiter „gut da ihr schon so weit seid können wir ja ins Wohnzimmer gehen da erklären wir euch dann was noch alles auf euch zukommt."
mit diesen Worten machten sich alle auf ins Wohnzimmer.
Als sie dann da angekommen waren setzten sich Merlin und Morgana auf eins der Sofas und warteten darauf dass sich Harry und Ginny auch setzten.

Da die Sofas eine U -form hatten und sich Merlin und Morgana nicht in die Mitte gesetzt hatten mussten sich Harry und Ginny auch nebeneinander setzten.
Harry hoffte das Ginny dies nicht wider missfallen würde denn er wollte sich nicht mit ihr streiten.

Nach dem sie sich gesetzt hatten begangen Merlin und Morgana auch schon mit der Erklärung was sie alles zu tun hatten.

„also wir werden euch erst mal in den Grundlagen ausbilden das heißt Körperlich und geistiges Training, ihr werdet jeden Tag mehre Übungen machen damit ihr Stärker werdet ihr müsst Körper und Geist in Einklang bringen.

Das heißt ab morgen werdet ihr um sechs Uhr morgen frühe aufstehen und erst mal eine runde laufen. Um acht Uhr frühstücken bis neun Uhr und danach werdet ihr waffne Ausbildung erhalten. Zwölf Uhr dann Mittagessen und als nächstes dann Magie Training das bis zum Abendbrot, nach dem Abendbrot habt ihr dann zeit zum lernen aus Büchern oder sonst was zu machen was ihr halt wollt.
Wann ihr ins Bett geht ist uns egal aber wir werden kein verschlafen dulden."

Als Merlin seinen Monolog bändet hatte Teilte die kleine Wand Uhr über dem Karmin mit das es neun Uhr ist. So standen sie auf um raus zu gehen.
Als sie draußen waren sagte Morgana „so und nun fangen wir gleich mal mir dem Training an ich hätte gerne eure Zauber Stäbe!"

Harry und Ginny schauten sie geschockt an „aber ich dachte wir sollen auch Zauber lernen?" fragte Ginny Enttäuscht,
„das werdet ihr auch aber ohne diese Dinger ihr lernt richtige Magie!" antwortet Merlin

Sie graben ihre Stäbe ab und Merlin und Morgana zeigten ihnen ein paar Lockerungsübung das machten sie fast eine halbe stunde bis es dann losging.
Sie liefen durch den Wald und kamen an einen nah liegenden See an.

Der See war ziemlich groß und Merlin erklärte ihnen das sie hier fische fangen könnten oder auch im Sommer zum schwimmen verwenden könnten, da sie auf der Lichtung mit den zelten noch eine weile bleiben würden.
Harry ging mit der Hand mal kurz in das Wasser um zu schauen wie warm es denn war aber da sie grade Mai hatten und somit grade mal Frühlingsanfang war, war das Wasser doch noch recht kalt.

Sie waren grade den viertel See rum da konnte Ginny schon nicht mehr laufen da sie Seitenstiche hatte auch Harry konnte kaum noch.

Merlin schaute die beiden an
„was denn jetzt schon schlapp? Da müssen wir ja fast von vorne anfangen bei euch beiden."
Ginny war viel zu erschöpft um sich zu beschweren, aber sie musste auch zu geben das sie nicht so fit war wie sie es gedacht hatte.

Harry war froh als er höre dass sie morgen die gleiche strecke wie heute laufen mussten und sich erst langsam steigern mussten und nicht alles auf einmal verlangt wurde.
Trotz der tat Sache dass sie nicht mehr rennen mussten Hielten Merlin und Morgana einen zügigen Gang erhalten um schnell zurück zum Lagerplatz zu kommen.

Es war nach zwölf Uhr als sie wider da waren Merlin sagte ihnen sie sollten sich noch mal Frisch machen gehen und dann zum essen kommen das Morgana für sie zubereitet
Sie aßen zu Mittag und redeten nicht viel man merkte den beiden jugendlichen an das sie doch schon ziemlich ausgelaugt waren.

Sie waren halt auf einer schule wo körperliche Fitness nicht gefördert wurde und den Sport den sie machtet war nur auf einen Besen zu sitzen und fliegen aber nichts um groß Muskeln auf zu brauen.

Als sie wider nach draußen traten sagte Merlin
„So jetzt machen wir das was wir morgen nach dem frühstücke machen werden aber wir wollen ja erst mal sehen was ihr so drauf habt um euch beste möglich zu Unterrichten."

Er reichte ihnen je ein Schwert und nahm sein eigenes zu Hand.
Merlin machte Übungen vor, die dann Harry und Ginny nach machen sollten.

Die Schwerter waren schwer aber zum Glück nicht scharf.
Als sie das so eine weile gemacht hatten und immer wider denselben Ablauf gemacht hatten konnten sie den Ablauf schon ein wenig auch wenn es doch noch sehr unbeholfen aussah.

„So da ihr jetzt wisst wie die erst Übung aussieht, zeigen wir euch jetzt auch mal wie ein Kampf aus sieht" Sagte Morgana und schaute Merlin Grinsend an
Die Zwei zeigten ihnen wie ein guter Kämpfer ein Schwert führt und das es nicht nur auf kraft an kam sondern vor allem auf Geschwindigkeit und ruhe.

Merlin sagte ihnen „Je Ruhiger ihr werdet des so besser werdet ihr und das nicht nur im Schwert Kampf sondern in allem was ihr macht. Also egal was ihr macht macht es ruhig, schnell ja aber mit ruhe ohne Stress oder Panik!"
sie übten noch eine weile dann wurde ihnen gezeigt wie man ein Schwert pflegen muss damit es lange hält.
Der Tag ging in schnellen Zügen um und schon war es zeit für das Abendessen.

Harry und Ginny waren schon ziemlich am ende mit ihren Kräften und aßen dem entsprechen, nach dem essen begaben sich alle wider ins Wohnzimmer und setzten sich auf die Sofas.

„So ihr beide seit in einem mehr als schlechten zu stand ich denke mal dass wir anstrengende zwei Jahre haben werden."
„Zwei Jahre so lange was ist denn mit meiner Familie die werden sich doch furchtbare sorgen um uns machen wenn wir so lange weg sind" kam direkt von Ginny.

„Leider denken eure verwandten und freunde das ihr Tod seid bis ihr wider in eurer zeit erscheint aber keine bange ihr wart dann nur achtundvierzig tage weg sein das sind hier vier Jahre aber ihr werdet nur knapp ein bis zwei Jahre altern in den Jahren die ihr hier seid.

Leider schaffen wir es nicht das ihr nur die tage altert die ihr hier seit denn eure Veränderungen würden eure Körper nicht mit machen aber euer geistiges alter wird ganz normal weiter gehen." erklärte Morgana
„und das heißt wie alt werden wir sein wenn wir nach hause können?" fragte Ginny doch recht Ängstlich
„wir denken so Harry wird 18 Jahre und du Ginny wirst 17 Jahre sein und ja, ihr werdet auf jedenfall vor dem Gesetz das alter haben denn bei den Kobolden könnt ihr einen Test machen der euer geistiges alter anzeigt und natürlich könnt ihr da dann auch euer Erbe antreten aber das werdet ihr sehen wenn es so weit ist." sagte Merlin und beim letzten teil schaut er grinsend zu Morgana.

„Und wir können unsere Familien nicht eher sehen oder ihnen schreiben was ist wenn ihnen etwas passiert ist nach dem wir verschwunden sind. Ich könnte es nicht ertragen..." Ginny brach ab und fing herzzerreißend an zu heulen was man sehr selten bei ihr sah aber Ginny war einfach ein Familien Mensch und brauchte sie für ihr Seelen heil.

Harry nahm sie in den arm und tröstet sie so gut es ging.
Nach etwa zwanzig Minuten dachte Harry schon das sie eingeschlafen wäre aber sie hielt ihn immer noch fest, bis sie sich ganz beruhigt hatte.
Merlin der ihnen die zeit gegeben hatte die sie brauchten um alles zu verstehen und zu verkraften erklärte ihnen noch das sie jetzt hier auch die Bücher nutzen konnten die hier standen und das sie sich bitte so schnell wie möglich die Bücher über Okklumentik das er auf den Tisch gelegt hatte lesen und üben sollten denn es sei der Grundstoff zu dem was sie als erstes lerne würden.

Sie redeten noch eine weile bis auch Ginny sich wider auf setzte und laut anfing zu gähnen scheinbar war es doch was viel für sie und so beschlossen alle das es zeit fürs Bett sei.
Harry und Ginny gingen in ihr Schlafzimmer und Ginny die schon halb schlief merkte erst das was nicht stimmte als Harry sie auf das Bett gelegt hatte, sie stzte sich leicht auf und sah wie Harry etwas am Schrank kramte.
Sie Wollte grade fragen was er da machte, da drehte er sich auch schon um und sagte zu ihr
„ich denke wenn ich dir eins meiner T -shirts gebe wirst du damit schlafen können oder?"

Ginny nickte nur, er gab ihr das T -shirt und drehte sich um. Ginny die erst nicht wusste was er machte schaltete das er sich erst um drehen würde wenn sie es sagen würde.
Nach etwas mehr als fünf Minuten fragte Harry „bist du fertig?"

Ginny die war grade dabei sich das T -shirts über zu ziehen murmelte ein „Moment" und als sie unter der decke lag sagte sie „okay bin fertig."

Harry drehte sich um und Ginny lag mitten im Bett
„kannst du was Rücken bitte ?"

Ginny lief Rot an und rückte etwas links. Harry machte das große licht so weit aus das auf dem Nachttisch nur noch eine Kerze brannte setzte sich auf den Bettrand und fing an sich aus zuziehen bis auf die Boxer und kabelte unter die decke die sie sich teilen mussten.

Beide wünschten sich noch eine gute Nacht und schliefen erschöpft und voller zweifel was die Zukunft für sie bringen würde ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Nichten und Neffen wollten unbedingt die Dreharbeiten besuchen, um ihren Onkel Ralph als Voldemort zu erleben. Als sie schließlich kamen, erkannten sie mich gar nicht!
Ralph Fiennes