Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Secret of the Archmage - Kapitel V

von °Ginny Potter°

Als sie die Lichtung mit zwei Zelten und einen brennenden Feuer betraten kam auch schon eine Frau die etwas jünger als Merlin wirke auf sie zu,

„hallo ich bin Morgana ihr müsst Ginny und Harry Potter sein freut mich sehr euch..."

„NEIN ich bin Ginny Weasley nicht Potter!" unter brach Ginny Morgana mit schneidender stimme die Harry dann doch stark an Molly Weasley erinnerte

„gut dann seit ihr "noch" nicht verheiratet ich konnte leider nicht sehen wie alt ihr seid nur euer Seelenband" entgegnete Morgana als hätte Ginny ganz normal mit ihr gesprochen.

Dann wand sie sich an Harry und fragte „und du bist der Krieger? Wow, ich hätte etwas mehr Mann erwartet als das was du bist"

Das brachte selbst die böse schauende Ginny ein wenig zum schmunzeln und richtig zum Lächeln als Harry mit offen Mund an fing zu gähnen.

„ich bin so müde und mir brummt der Schädel! Merlin Sie haben etwas von einen Zelt gesagt?" fragt Harry auch sofort nach dem gähnen

„ja das habe ich und ich bin Merlin und du darfst mich ruhig duzen, das gilt für euch beide und sicher auch für Morgana"
sie nickte zustimmend und meinte

„na gut dann kommt zeige ich euer Zelt."
Sie betraten das Zelt und Harry war mal wider von der Zauberwelt begeistert es war eine richtige Wohnung im Zelt Morgana führte sie herum

„also erst mal habt ihr hier einen kleinen Flur wie ihr seht mit vier Türen"

sie traten auf die rechte Tür zu und schon sprach sie weiter
„das ist das ist die Küche mit kleiner Essecke und ein paar kesseln für Tränke"

die Küche war schlicht eingerichtet ein offen mit zwei koch stellen, rechts davon eine kleine Arbeitsplatte daneben eine kleine spüle darüber hing ein Schrank für Teller und Tassen der an einen großer Schrank für vorträte daneben stehend und somit die ganze wand ein nahem.

Auf der anderen Seite war eine kleine Eckbank mit einem passenden Tisch zwei Stühlen davor und darüber war ein fester es musste magisch sein denn zeigte den Wald neben dem Zelt.

Sie gingen raus und grade durch in ein Großes Badezimmer das ein schönes Waschbecken mit spiegel- Schrank, einem Schminktisch und mit einer Badewanne die wohl für zwei gedacht war genau eine Dusche die ebenfalls den Eindruck machte das sie für zwei gedacht war.

Morgana Grinste „wie gesagt wir gingen von einem frisch verheiratet paar aus"

Sie gingen die zweite Tür wider raus und kamen in ein Schlafzimmer an wo ein großes Bett stand das mit zwei Kissen und einer decken gedeckt war, ein großer
Kleiderschrank befand sich auch noch da und ein Fenster gegenüber von der zweiten Tür die wo zum Flur führte.

Durch die sie auch gleich gingen und dann durch die letzte Tür in ein einfach eingerichtetes Wohnzimmer kamen wo zwei große Fenster links und in der Mitte von Bücherregalen umgeben und je einen großen Schreibtisch drunter stand. An der wand zur Küche war ein großer Karmin vor dem drei dreier Sofas standen mit einen Tisch in der Mitte links und rechts vom Karmin standen Schränkchen mit Landschaftsbildern drüber.

„na was sagt ihr bei zu eurer ersten eigenen Wohnung" fragte Morgana
Ginny schaute sie mit funken sprühenden Augen an und sagte mit süßer stimme aller Umbridge
„wir haben ein Schlafzimmer zu wenig ansonsten ist es ein schönes Zelt."

Harry konnte sich nicht entscheiden ob sie nur unglücklich war das sie hier einfach einquartiert worden oder weil sie mit ihm zusammen sein musste.
Die Müdigkeit machte Harry aber schon langsam zu Schafen und er konnte sich kaum noch aufrecht halte also sagte er

„Ginny ich weiß nicht wie es dir geht aber ich werde jetzt schlafen gehen ich bin müde und für eine Nacht wir das schon gehen das DU bei mir mit im Bett schläfst.
Harry hatte nicht mehr die kraft sich seiner Worte bewusst zu werden als Ginny schon an setzt zu schreien.
„das ist doch nicht dein ernst du schläfst schön hier auf dem Sofa damit das klar ist!"


Harry war das dann zu fiel er schwankte leicht, setzt sich dann hin kippte zu Seite und schlief ein.
Ginny die damit nicht gerechnet hatte kniete sich sofort neben ihn und nahm ihn in den arm und wurde erst wider ruhig als Merlin leise sagte

„war scheinbar etwas viel für ihn erst deinen Fuß zu heilen dann seine wunden und schließlich solange kampfbereit bis er wusste dass du in Sicherheit bist."
Ginny schaute in ungläubig an doch es stimmte ihr Fuß war wider in Ordnung, sie hatte gar nicht drauf geachtet und es einfach hingenommen, geglaubt wenn es einer war dann Merlin aber an Harry hatte sie nicht gedacht und auch das er sich immer leicht vor sie gestellt hatte viel ihr jetzt erst auf.

Merlin der das verstehen in Ginny Augen sah wedelte ein mal mit der Hand und Harry schwebte vor ihm her ins Schlafzimmer, als er ihn ins Bett legte und mit einen weiteren Wink seine Kleidung bis auf seine unter -hose verschwinden lies wollte Ginny was sagen doch ein
„sei jetzt nicht kindisch Ginny! Gibt es einen denn du mehr vertraust als Harry das er die Situation nicht ausnutzt?"
fragte Merlin und als Ginny leicht mit dem Kopf schüttelte meinte Morgana

„und du gehst besser jetzt auch schlafen!"
als Morgana und Merlin draußen waren schaute sie noch mal prüfend zu Harry und zog sich aus und schlüpfte mit unter die decke.

das habe ich mir immer gewünscht, ich will doch nur gefragt werden und nicht einfach so weil es vorbestimmt ist mit Harry zusammen sein. Ich weiß ja nicht mal ob ich ihn überhaupt noch so liebe oder er doch nur wie einen Bruder für mich ist mit diesen Gedanken schlief dann auch Ginny ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schon als mir zum ersten Mal klar wurde, dass Bücher von Menschen geschrieben werden und nicht einfach so auf Bäumen wachsen, stand für mich fest, dass ich genau das machen wollte.
Joanne K. Rowling