Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Secret of the Archmage - Die Ankunft IV

von °Ginny Potter°


Danke Mik für deinen kommi, habe mich wirklich darüber gefreut. Soo nun zur deiner Frage weshalb ich meine ff auf englische ff gestellt habe. Ich habe vor lange Zeit mit einer Freundin aus england diese ff auf english geschrieben , diese aber nie fortgesetzt. Also das heißt mein Orginal ist eigentlich auf englisch ist aber noch nicht fertig weshalb ich erst die Kapitel die bereits vorhanden bzw fertiggestellt sind nun erst mal auf deutsch übersetzte um danach an dieser ff weiter zu schreiben.

Ich hoffe das ist ok für euch wenn nicht stell ich es eben um :D

Bis dahin

eure
°Ginny Potter°


----------------------------------------------------
Das erste das Harry spürte war das ihm alles weh tat und das etwas warmes auf ihm lag. Dieses etwas roch bezaubert nach Mandeln und Vanille.

Er öffnete die Augen und sah Ginny die halb auf ihn lag und scheinbar auch grade wach wurde den er spürte ihr Bewegungen.

Davon aus gehend das sie wach war sagte er leise „He Ginny geht es dir gut?"

Ginny schreckte schnell hoch und schaute Harry erst erschrocken dann böse an, bis ihr wider einfiel was geschehen war.

„sind wir tot?" fragte sie ängstlich.
Harry wollte grade sagen das er nicht glaube das man als toter solche schmerzen haben würde da wurde auch schon von einer männlichen stimme unterbrochen die sagte

„nein tot seid ihr nicht aber viel gefehlt, hat auch nicht."
Der Fremde schaute sie mit einen wohlwollenden lächeln an dann sprach er Weiter
„hallo ich bin Merlin und ihr seid Familie Potter nehme ich an?"

Harry und Ginny schauten sich an und Ginny kniff Harry in den arm als dieser auf schrie, kniff sie sich selber und schrie auch kurz auf dann grinste sie und meinte

„tja träumen tun wir scheinbar nicht"

„ja hallo das ist Ginny Weasley und ich bin Harry Potter wir sind nicht verheiratetet aber wo sind wir hier?"

Merlin lächelte ihn an und meinte „ihr seid hier auf Avalon und ich muss dringend mal mit Morgana reden ihre vorher sagen treffen auch nicht mehr zu."

Ginny sah fragend zu Harry dann zu Merlin
„okay sie wussten dass wir kommen, dachten aber dass wir verheiratet sind?" fragte Ginny noch mal nach
„ja laut Morgana kommen Familie Potter verbunden durch einen Sehellenbund der dritten stufe hier an daher also Familie Potter aber naja ich denke mal ihr seit einfach noch verlobt oder?“

fragte Merlin und schwang in einer komischen Bewegung seine Hand in ihre Richtung und sagte dann „ OH ja erst die erste stufe also noch nicht fest gebunden" und lächelte beide an.

„welches Jahr haben wir?" Kamm es von Harry der das Thema wider auf das wesentliche konzentrieren wollte.
Merlin schien sie einen Moment zu überlegen dann sagte er „843 n.C."

„wow der bogen muss uns durch die zeit geschickt haben" sagte Ginny

„wenn es stimmt was er sagt" sagte Harry skeptisch und zog Ginny leicht hinter sich.

Merlin wurde ernst und sagt mit fester stimme
„du bist durch und durch ein Krieger aber ich sage die Wahrheit und ich werde euch beide ausbilden damit ihr der Prophezeiung gerecht werdet könnt."

Erst jetzt erinnerte sich Harry wider an die Kugel in seiner Tasche doch Merlin schien zu wissen was er grade dachte und sagte zu Harry

„nicht die in deiner Tasche, die ist nicht echt, die wurde gemacht um dich zu isolieren und zu schwächen aber ihr müsst zusammen sein, sonnst habt ihr keine changs gegen die drei Dunklen Lords." Sagte Merlin ernst
„Dumbledore wurde manipuliert von dem schlimmsten der Dunklen Lords.

Lord Rasputin er hat das Nekronomikon und er und Voldemort wurden von Lord Grindelwald ausgebildet und Rasputin hat sich die Fehler seines Meisters zu Herzen genommen und manipuliert Dumbledore.
Die Prophezeiung in deiner Tasche wurde zwar vor Dumbledore gesprochen aber er und auch Trelawney die sie gesprochen hat wurde genau viele anderen von Rasputin manipuliert.

Denn in der Prophezeiung in deiner Tasche sollst du nur Voldemort vernichten was Rasputin aus nutzen wollte um an die macht zu kommen, denn er hat seine Seele an ein Dämon gebunden um ewiges leben zu erlangen.
Nicht so wie Voldemort er hat seine Seele in mehrere Fragmente geteilt und sie in gegenstanden oder Lebewesen geschlossen. Er hat Dumbledore glauben gemacht das du eins davon bist."

Harry und Ginny waren von dem was Merlin sagt erst mal geschockt bis Harry etwas einfiel was er bei Snape gelernt hatte alles und jeden erst mal miss trauen.

„können sie beweisen das sie der sind der sie vor geben zu sein und das es war ist was sie uns gesagt haben?"

Ginny schaute ihn mit Unglaube an und meinte
„Harry das ist Merlin du kennst doch die Bilder von ihm?

gut er ist was jünger aber kein Zauber kann sich in ihn verwandeln da keiner was von ihn hat."

„Ja aber ich habe die Zähnen von Sirius auch genau gesehen und jetzt will ich beweise... JETZT!" beharre Harry.
„okay ich beweise es, reicht es wenn ich dir etwas zeige was nur du wissen kannst?"

Merlin wartete bis Harry nickte „dann wirst du das hier kennen" und bei den Worten zog ein Schwert das sowohl Harry als auch Ginny sofort erkannte.

„das Schwert von Gryffindor aber wie so habt ihr das?" fragt Harry etwas verwirrt
„Das ist das Singende Schwert und dein erbe."

Harry war jetzt voll in Gedanken bis Ginny fragte „dann ist Harry mit euch verwand so wie die legende in meiner Familie sich hält das wir mit Morgana verwand sind?"

Merlin lächelte wider etwas übermütig und meinte „ja genau so ist es. Du bist ihr erbe und damit auch die Erbin des Klingendes Schwertes was du mit der Schließung der dritten stufe des Seelenbundes rufen kannst"

Ginny fing erst an zu strahlen doch als Merlin weiter erzählte schaute sie unschlüssig zu Harry

„genau so wie Harry es jetzt schon kann, da er Es in Höchster Not gerufen hat um dich, seine Seelenpartnerin zu retten." endetet Merlin

Harry schaute Ginny an und verstand nun echt nicht mehr was vor sich ging, ihm schwirre so sehr der Kopf das er nur neben bei mit bekam das Ginny etwas von ihm weg ging.


Und murmelte „das kann doch nicht sein! Ich meine gut ich habe mal für ihn geschwärmt aber das ist doch jetzt vor bei!"
sie schaute nun halb ersetzt halb fordernd zu Merlin doch der zuckte nur mit den schultern und meinte

„ich sage nur das was ist und ich kann auch nur sagen je näher ihr euch seid desto stärker seid ihr, anleine würdet ihr weder das Training noch den späten Kampf Schafen!"
Merlin schaute zu Harry und meinte noch schlicht hin „ihr seid Eins!"


Nach einer weilendem Schweigens sagte Merlin dann
„kommt mit! Morgana und ich haben ein Lager nicht weit von hier auf geschlagen und euch auch ein Zelt besorgt. Keine angst es ist ein Magisches Zelt und ihr werdet genug platz haben."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Viele professionelle Lektoren in Deutschland haben die phantastische, witzige und originelle Schreibweise von J. K. Rowling entweder nicht wahrgenommen oder haben dafür keine Sensibilität.
Rufus Beck