Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Secret of the Archmage - Kapitel II

von °Ginny Potter°

Harry genoss denn Start und das fliegen aber Ginny klammerte sich ganz fest an ihn und als er seine anderen freunde sah musste er grinsen da scheinbar alle angst hatte und die Augen fest zusammen kniffen.

Nach einiger zeit merkte er wie sich Ginny entspannte doch sie legte ihren Kopf den sie vorher einfach nur an ihn gepresst hatte liebevoll an seinen Rücken und er merkte wie sie tief einatmete und ihre Hände über seine Bauchmuskeln streichen lies das bereitete ein tiefes wohl Gefühl in seinen Bauch das er noch nicht kannte denn selbst bei Cho hatte er nicht so ein intensives kribbeln im Bauch gehabt wie jetzt.


Als sie in London ankommen steigen Ron und Neville sofort von den Thestral und helfen den Mädchen beim absteigen.

Ginny schreckte durch ein holpern auf und merkt das sie gelandet waren sie küsst Harry in den Nacken und flüsterte leise „danke".
Harry grinst vor sich hin, er wollte etwas erwidern doch Ginny sprang schon vom thestral und schaut sich um.
„und wie geht es jetzt weiter" fragte eine sichtlich geschaffte Hermine.

Harry zeigt ihnen die Telefonzelle und sie zwangen sich alle zusammen hinein. Eine recht kühle Frauen stimme fragte verlangend nach dem Grund des Aufenthaltes und nach der antwort- Das sie Sirius retten wollten bekommen sie baten mit ihren nahmen und dem ziel Rettungsmission
„das kann doch nicht wahr sein, das man so einfach in das Ministerium kommt" beschwerte sich Hermine
„doch! scheinbar gibt es für sie keinen Grund hier aufzupassen, kein wunder das Voldemort machen kann was er will" sagt Harry


Sie diskutierten noch eine zeit lang über die vor Gänge im Ministerium, gingen durch die eingangs halle am Brunnen vorbei bis sie im Fahrstuhl standen.
Harry drückte einen Knopf auf dem zweiter Stock stand, die Gitter schossen und es ging los.
„Und was machen wir wenn da viele Todesser sind?" fragte Ginny mit einen ernsten Gesicht
„wir können uns unsichtbar machen ich habe den Umhang bei." meinte Harry
doch Hermine schien zu überlegen was sie machen könnten und dann sagte sie „dein Umhang ist zu klein Harry aber wir könnten den dislozierungszauber verwenden“

„und was soll das für ein Zauber sein?" fragte Ron
„Naja ich kann einen Zauber der uns der Umgebung an passt und uns fast unsichtbar macht."
sie zögerte dann sprach sie den Zauber aus und verschwand. nur wenn sie sich bewegte und man wusste wo sie war konnte man sie sehen aber auch nur ein bisschen.

„wow das ist ja klasse!" sagte Ron jubelnd
Als sie dann auch mit den anderen fertig war und sie alle unsichtbar waren klang die kühle Frauen stimme aus der Telefonzelle und sagte „zweiter Stock"
„Und wo lang jetzt" fragte Ron
„Mysteriumsabteilung" sagte Harry und zeigte in die Richtung in die sie mussten
„Harry wir können dich nicht sehen." Sagte Ginny leicht vorwerfend


„okay mit dir rechnen sie bestimmt sowie so also mach dich wider sichtbar Harry und ziehe besser deinen Umhang an"
„ja okay...Finite" und schon stand Harry wider vor ihnen, kramte seinen Umhang raus und zog ihn über. Er zeigte ihnen dir Richtung in der sie mussten und schon nach wenigen Metern standen sie an der Tür aus seinem träumen.

Sie öffneten die Tür und standen in einem Kreis runden Raum mit zwölf Türen
„okay das habe ich anders in Erinnerung" sagte Harry leicht verwirrt „in der Vision war des immer nur eine Tür und nicht zwölf."

Sie gingen in den Raum und als sie alle drin waren fingen die die Wände und die Türen sich an zu drehen so schnell das man nur noch schämen sehen konnte.
Grade als ihnen an fing schwindlig zu werden hörte es wider auf.

Die Türen kamen zum stehen und sie konnten nicht mehr sagen wo sie rein gekommen waren oder wo sie hin wollten.

„Und wie geht es jetzt weiter" fragten Ron und Neville gleichzeitig

Sie machten eine Tür auf um zu schauen wo sie hin, es war ein Raum mit großen Gefäße wo etwas Zuckendes darin -rum schwamm als sie näher gingen, sagte Hermine in einen seltsamen Ton „da sind ja Gehirne drin."
sie wollte näher aber Luna hinderte sie dran und sagte
„nein bleib weg von denen mein Vater sagt dass das Gehirnfresser sind"

Hermine schaute ziemlich skeptisch doch als dann ein Tentakel nach Ron zu greifen versuchte traten sie doch schnell den Rückzug an.

Sie schlossen die Tür wider und der Raum begann von neuen sich zu drehen.
„okay wir sollten sie markieren" sagte Luna sachlich als die Türen wider standen und so gingen sie zur nächsten Tür und öffneten sie, dahinter waren stunden Gläser und sirrende aperate.

„und nun gehen wir rein oder markieren wir die Türe jetzt?" fragte Neville dem es langsam nicht mehr so geheuer war.

„das ist aber nicht der Raum in den wir müssen." sagte Harry etwas zynische da auch er nicht wusste was er machen sollte.

„ja aber da hinten sind Türen sollen wir nicht mal nach schauen wo die hin führen?" frag Luna noch mal nach.
„Nein wir markieren sie und schauen weiter" Harry spürte immer noch das brennen in seiner Narbe also konnte Sirius noch nicht tot sein was ihn etwas zur eile drängte.
Luna machte ein rotes flammen kreuz auf die Außenseite der Tür und schloss sie wider.

Das versuchten sie noch zwei mal doch die eine Tür lies sich nicht öffnen nicht mal mit dem Taschenmesser das Harry von Sirius zum Geburtstag bekommen hatte, es war seltsam die klinge fing an zu schmelzen aber da es ein magisches Messer war regenerierte es sich wider sobald sie nicht mehr am glühen war, die andere brachte ihnen nur den Flur den sie gekommen waren diesen kennzeichnete Luna mit einen roten Kreis damit sie in wider finden würden.

Die nächste Tür die sie öffneten war die richtige.
Eidlich Harry konnte die vielen Glas kugeln erkennen die in hohen Regalen standen.
Harry schlich sich rein dicht gefolgt von seinen immer noch unsichtbar freunden in den Raum.
Er schaute sich um zählte die reine ab wo er in der Vision, Sirius gesehen hatte.
Doch als sie da ankam war weder Sirius noch Todesser zu sehen.

Einer seiner freunde berührte ihn am arm und flüsterte
„schau mal da steht dein Name"
Er schaute sich um und fand seinen nahmen auf einen der Sockel wo die kugeln drauf standen.
Er nahm sie und hörte ein gackerndes lachen und gleich darauf tauchten fünf Totesser auf.

„hallo Mr. Potter wenn sie so freundlich wären mir die Prophezeiung und ihren Zauber starb zu geben." Sagte Malfoy

„ja pottylein gib dem lieben Onkel die Prophezeiung und wir werden dich umgehend zum Dunklen Lord bringen" sagte Bellatrix mit einer gekünstelt baby- stimme
Harry sah sich um er spürte wo seine freunde waren und war sich sicher das sie mit dem überraschungs- Effekt fliehen konnten.

„und was machst du wenn ich sie euch nicht gebe bekomme ich dann keinen Nachtisch mehr?" fragte Harry
Malfoy grinste und sagte „bei drei habe ich sie oder du wirst dir wünschen der Dunkle Lord wäre mit dir schon fertig"
Und wider lachte Bellatrix Lestrange Gackernd auf
Harry tippte zwei mal mit seinen starb gegen seinen Kopf und hofft das seine freunde es sehen würde.

Malfoy fing an „eins"

Und Bella „mach schon ich wart"

Harry atmete noch mal tief durch

„zwei" sagte Malfoy mit einen lächeln

Das lächeln erstarb, denn fünf Flüche schienen aus dem nicht zu kommen und trafen die Totesser.

Harry hatte ein Protego gesprochen um nichts ab zu bekommen und schrie dann „lauft"
und sie liefen alle so schnell sie konnten.
Melfoy der nur von einen Expelliarmus getroffen wurde rappelt sich schnell wider auf, nahm den Zauber starb von Crabbe rief seinen Zauberstarb zu sich dann erweckte er ihn wider

„Crabbe, wecke Goyle und Dolohow auf"
er selbst ging auf Bellatrix zu und erweckt sie unverzüglich mit einen breiten lächeln.
Die sechs kramen an eine verschlossene Tür, mit einem „Alohomora" von Luna, stießen sie die Tür auf.
Dahinter war ein kleiner Raum mit drei Türen als sie Tür wider mit einen „Colloportus" verschlossen hatten machte Ginny bereits die linke Tür auf.

Die Tür durch die sie gekommen waren wurde von Flüche zerschmetterte und die Totesser kamen immer näher.
Ginny bekam die druck welle der explodierten Tür voll ab und viel in den nächsten Raum hinein.
Bei ihrer Landung in dem Raum mit den stunden gläsern, schlug sie voll gegen ein Regal und einige der Sachen vielen polternd auf sie drauf.
Harry der ihr direkt hinter ihr war sah beim schlissen der Tür noch das Ron, Hermine und Luna die mittlere Tür nahmen und Nevile die rechte.
Harry sprach einen „Colloportus" Zauber auf die Tür und schaute nach Ginny die jetzt nicht mehr unsichtbar war, da das ganze zeug auf ihr lag.

Das schmerzliche stöhnten von Ginny machte Harry aufmerksam und mit einen Finite machte er sie wider voll sichtbar.

Ginny hatte sich beim Sturz den Fuß verstaucht und konnte nicht mehr richtig auftreten.
Harry hob sie hoch und stütze sie damit sie weiter konnten.

Der Raum hatte noch weitere vier Türen drei versiegelte er und durch die letzte hievte er das verletzte rothaarige Mädchen bevor auch diese zu wand und sie versiegelte.
Sie standen in einen Raum der aus sah wie ein altes Theater in dessen Mitte, ein großer Steinerner Bogen stand.

Er meinte stimmen zu hören je näher er den bogen näher kam und der Vorhang der in diesen Bogen gehängt war schlug gleichmäßige wellen.
Sie standen grade vor dem bogen auf dem weg zur einzigen Tür die in diesen Raum noch war und da wurden auch schon beide Türen auf gestoßen.
Aus der unteren trat Sirius im den Raum aus der oberen Malfoy.

Harry blieb stehen und ein lächeln huschte über sein Gesicht als er Sirius erkannte, doch wurde ihm jetzt richtig klar das es eine falle war in die sie getappt waren und damit sich und sein freunde in großer Gefahr gebracht hatte.

Diesen Moment wo Harry stockte nutzten Malfoy und Bella um einen „Confringo" Zauber auf ihn und Ginny zu schicken.

Der Zauber war genau auf Harry gezielt doch Ginny schubste ihn zur Seite und der Zauber katapultierte sie in die Luft.
Dann ging alles wie in Zeitlupe Sirius schrie „passt auf der bogen, NEIN"
Malfoy grinste nur und Bellatrix schrie „ja sterbt im Todesbogen ihr scheiß Blagen!"
Harry dachte jetzt ist es vorbei und drückte Ginny ganz fest an sich um sie zu schützen so gut es ging
Wämm! Ginny und Harry schlugen hart auf und blieben reglos liegen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es wird noch weitere Tote geben.
Joanne K. Rowling