Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Secret of the Archmage - Kapitel XVII

von °Ginny Potter°

Ginny stand auf einmal ganz still und um sie herum beging sich die Luft zu verenden.

Harry der zu ihr wollte konnte sich aber auch schon nicht mehr bewegen und er spürte das es jetzt los ging das er die Kontrolle erlangen müsste um Wider bei Ginny zu sein.
Miebu nutzte dies und nahm seine Steine wider an sich lies der Altar verschwinden und er schuf dafür einen Zettel Tinte und eine Feder, er schrieb etwas auf, verwandelte die Tinte in einen Stein und die Feder in einen Briefumschlag und legte ihn so das Harry oder Ginny ihn finden würden auf den Boden und Disapparierte davon.

Harry wusste nicht wie lange es gedauert hatte aber er hatte es geschafft die Elemente zu beherrschen, er schaute zu Ginny die zwar immer noch von ihren Elementen umgeben war aber sie schien sie fast zu beherrschen es konnte also nicht mehr lange dauern.

Nach fünf Minuten war es dann auch bei Ginny vorbei und sie ließ sich lächelt von Harry in die Arme nehmen.

„so mein Engel jetzt haben wir es geschafft und mit ein wenig Übung können wir uns auch wieder unbesorgt streiten oder lieben."

bei seinen letzten Worten strich Harry über Ginny´s Po und zog sie an sehr an sich ran.

Er erschrak als er merkte das er in einer kleinen Feuerkugel saß aber er beruhigte sich auch gleich wieder da er nicht verbrannt wurde

„ich kann dich nicht verbrennen Harry auch du bist jetzt ein Feuer elementar das heißt solange ich dich nicht angreife kann dir nichts passieren."

„okay"

und damit küsste er sie wieder nach ein paar Minuten trennten sie ich wider und schauten sich um

„wo ist denn Miebu?" fragte Harry
„Weiß nicht aber schau da ist ein Brief."

hallo ihr beiden ihr habt es also geschafft das freut mich für euch ich kann leider nicht mehr bei euch bleiben da ich in dieser Zeit nichts zu suchen habe. Fragt nicht aus welcher Zeit ich komme denn ihr werdet keine Antwort darauf bekommen nur so viel ihr habt alles von meiner Bibliothek übriggeblieben ist geerbt. Grüßt Merlin von mir und sagt ihm das ihr breit seid auch die dunklen Künste zu lernen.
Mit Freundlichen Gruß
Miebu

Sie reisten zurück zu ihren Lager und fanden dort auch gleich Merlin der scheinbar grade von der jagt wider gekommen ist.

„hallo Kinder wie geht es euch habt ihr alles gut überstanden?" begrüßte Merlin sie

„ja klar, waren ja nicht lange weg." kam es von Harry
„drei Tage nennt ihr nicht lange?"

„Drei Tage das kann doch gar nicht sein ich meine es kam mir vor wie ein zwei Stunden."

„mir auch auch, wenn Harry schon wach war als ich es endlich geschafft hatte."

Ginny und Harry schauten sich fragend an doch glauben konnten sie es nicht.
„und welches Element hast du Harry Wind oder?" fragte Merlin

„naja dank Ginny habe ich jetzt alle vier und Ginny dank mir auch. Ich denke mal deswegen hat es so lange gedauert und als wir wach worden fanden wir nur den Zettel mit einer Nachricht."erzählte Harry und gab Merlin den Brief.

Als Merlin den Brief gelesen hatte schluckte er hart und schaute seine beiden Schüler an, nach einiger Zeit nickte er und sagte „okay ich werde mich mit Morgana beraten wie und wo wir mit den dunklen Künsten anfangen werden und da heute Freitag ist gebe ich euch das Wochenende frei geniest es aber bitte nicht so wie vor einem Jahr okay ich meine am Samstag seit ihr ein Jahr hier wir wollten das sowie so feiern Morgana hat sich schon was leckeres einfallen lassen."

damit verschwand er und lies die beiden alleine stehen.
Sie standen noch eine Minute bevor Ginny meinte
„wow wir sind schon ein Jahr hier wer hätte gedacht das mich der große Harry Potter einmal erhört und sich in mich verliebt."

„ja erstaunlich hätte nie gedacht das ich dich Hermine vorziehe."

Harry stand von jetzt auf gleich in Flammen und eine Böse drein schauende Ginny stand vor ihm
„was soll das heißen mich Hermine vorgezogen soll das heißen das du auf sie stehst? Bin ich nur eine Notlösung für dich? Die arme kleine Ginny die keiner beachtet dient den großen Harry Potter als Ablenkung bis die nächst bessere kommt?"

Ginny schrie ihn immer mehr an bis sie dann, von jetzt auf gleich in ganz lieb anschaute und sagte
„du weißt schon das ich noch mit Dean zusammen bin oder ich meine ich habe nie Schluss gemacht."
Harry wurde Kreide bleich das konnte nicht sein, nicht seine Ginny.

Noch eher Harry weiter denken konnte umarmte ihn Ginny und Küste ihn fordernd auf den Mund
„He mein Schatz ich,... ich liebe dich!" kam es von Ginny als sie sich trennten

„ich weiß aber was ist mit Dean?"
„das ist mir egal er wird es akzeptieren müssen das wir zusammen sind denn ich will keinen anderen mehr als dich oder was meinst du warum ich JA gesagt habe als du mich gefragt hast?."

„ich will auch keine andere nur dich meine Verlobte!"
somit gingen sie in ihr Zelt und machten es sich im Wohnzimmer bequem.

Harry nahm ein Buch und Ginny lehnte sich an seine Seite und hörte ihm beim Vorlesen zu, es war ein Buch über Vampire und deren Rituale.

Sie erfuhren das sie die Bindung bei Vampiren instinktive vonstattengeht aber nähere Informationen bekamen sie nicht und so sagte Ginny nach einiger zeit
„weist du was ich gehe baden, kommst du mit?"
Harry ließ sich nicht lange bitte und so lag Ginny nach einiger Zeit in seinem arm und sie genossen die Wärme des Wassers um sie herum.

Nach einer weile begann Harry Ginny zu streicheln, darauf fing Ginny an zu reden „sag mal wenn wir das erste mal miteinander schlafen, müssen wir vorher mal schauen wie wir verhüten, ich meine, ich möchte jetzt noch keine Kinder haben."

„heißt dass das du Kinder mit mir haben möchtest?"
„natürlich möchte ich das nur jetzt noch nicht erst wenn wir Frieden haben ist doch okay für dich oder" Harry verstärkte seine um Umarmung.

„Du möchtest wirklich eine Familie mit mir Gründen?"
„ja das möchte ich aber erst wenn wir etwas älter sind, ich meine ich bin erst 16 j und ich dachte so an 24 j oder 25 j."

„okay dann hoffe ich das du mir nicht böse bist aber ich habe einen trank vorbereitet und wenn wir beide je drei Tropfen Blut rein machen können wir ein Jahr keine Kinder bekommen und es gibt auch ein gegen mittel falls man sich anders entscheidet"

„wann hast du das denn gemacht?" fragte Ginny erstaunt
„naja, einen Tag vor unsern Streit ich dachte es wäre sicherer aber dann habe ich gedacht das ich dich nicht drängen möchte oder so und habe nichts gesagt."
Ginny drehte sich in der Wanne um und lag jetzt auf Harry, sie schaute ihn in die Augen und meinte dann „okay lass uns den trank nehmen und dann schlafen gehen."

Harry wusste nicht was er sagen sollte und wurde etwas rot, doch als Ginny ihren Körper über seinen gleiten ließ wusste er was er machen wollte, den seine Reaktion auf Ginny sagte mehr als tausend Wörter.

Er rief den trank per aufrufe Zauber zu sich und fing ihn mit zitternden Händen auf, Ginny die genau so nervös war wie Harry grinste ihn an und beschwor eine kleines Messer.
Sie ließen jeder drei tropfen Blut in den trank tropften und der trank färbte sich in ein Himmelblau.

„so jetzt muss jeder die hälfet trinken und dann fünf Minuten warten dann ist es fertig."
Ginny antwortete nicht sondern nahm ihn das Röhrchen mit dem trank einfach ab und trank die Hälfte, den rest reichte sie Harry zurück und schaute ihn auffordernd an.
Er nahm es ihr ab und trank den rest in einen Zug aus legte das Flächen weg und fast Ginny an den Hüften und zog sie näher heran.

Sie Küssten und streichelten sich bis Ginny anfing zu Frösteln und so gingen sie ins Schlafzimmer die fünf Minuten waren schon lange um und so gingen sie nackt ins Bett. Harry deckte sie zu und sie streichelten sich weiter bis beide eingeschlafen waren. Ginny wachte am nächsten Morgen sehr angenehm auf den Harry lag auf der Seite hinter ihr und lies seine Hand über ihren Körper wandern, er wusste genau wo sie es gerne hatte und so streichelte er ihren Bauch bis runter zum Schamhügel. Sie genoss es sehr und als Harry merkte das er sie wach bekommen hatte, küsste er sie in den Nacken direkt hinter den Ohren, Ginny drückte sich mit ihren Rücken an ihn und merkte das er sehr erregt war denn seine Erregung drückte sich zwischen ihre Pobacken, das ein aufstöhne zur folge hatte, das Ginny noch mehr an machte.

Ginny drehte sich zu Harry um und gab ihn erst mal einen guten Morgen Kuss der immer verlangender wurde, Harry strich ihr ober ihren Po und die innen Schenkel.
Ginny wollte mehr und griff Harrys Erektion, dessen Hände grade ihre innen Schenkel nach oben fuhren und durch die unerwartete Berührung fuhr Harry Hand nur auch direkt nach oben wo er merkte wie feucht Ginny war.
Ginny festigte ihren griff um sein Glied aber bewegte sich nicht weiter, Harry fuhr mit einen Fingen durch den Spalt und ertastete eine Öffnung aus der die feuchte wärme zu kommen schien er fuhr etwas höher und erreichte einen kleinen knubbel als er ihn leicht Drückte stöhnte Ginny auf und drückte ihn ihr Becken entgegen.

Je mehr Harry Ginny streichelte des so wilder wurde sie nach einiger Zeit nahm sie seine Hand und führte sie dahin wo sie es wollte und Harry verstand es recht schnell ihr dabei zu gehorchen.

Er machte weiter bis sich ihr Becken sich Rhythmisch bewegte und noch mehr warmer Flüssigkeit aus ihr hinaus lief, Harry glaubte als sie ruhiger geworden war das es vorbei war so wie wenn er gekommen war und auch immer etwas Erholung brauchte, doch weit gefehlt.
„mach weiter ich will mehr, bitte hör nicht auf"
Flüsterte Ginny und rieb ihm sein Glied wider so das auch Harry wieder mehr wollte als nur seine Ginny glücklich machen.

„Ginny wenn du so weiter machst werde ich dich gleich nehmen, ist dir das klar?"
„ja nimm mich, wenn das auch so schön ist wie das grade,.. nimm mich!"

Harry lag nun leicht auf ihr und sie spreizte ihre Beine etwas mehr, sein Glied berührte bei jeder Bewegung ihren feuchten warmen Eingang, als Ginny es zu bunt wurde und ihn an sich drückte doch als Harry einen widerstand füllte ließ sie Kurts nach, dann nickte sie ihm zu und mit einen kurzem ruck war das Jungfernhäutchen durchstoßen.
Harry beobachtete Ginny genau denn er hatte gespürt das es ihr etwas weh getan hatte und war jetzt wo er in ihr war ganz still und bewegte sich nicht.

Doch viel Zeit hatten sie nicht zum Überlegen denn sie spürten wie sie den dritten Seelenbund geschlossen hatten.
Die neue Energie setzten sie auch gleich um nach dem Ginny genickt hatte bewegte sich Harry und fand es einfach himmlisch sich in ihr zu bewegen und auch Ginny drückte ihn ihr Becken entgegen und fing wider an leicht zu stöhnen.

Es ging eine ganze weile so weiter und sie wurden immer schneller bis Harry merkte das er bald kommen würde, er versuchte es hinaus zu zögern doch als Ginny´s Becken wider anfing sich Rhythmisch zu bewegen konnte er nicht mehr halten und so kamen beide zu ihren Orgasmus.
Womit Harry nicht gerechnet hatte war das was Ginny jetzt machte sie beugte sich zu ihn runter und während ihres Orgasmus Biss sie ihn in den Hals.

Harry merkte das sie nun scharfe und etwas längere Eckzähne hatte, sie trank sein Blut und auf einmal hatte er das verlangen ihr es nach zu machen und so biss er ihr auch in den Hals beide nun vollends vereint.
Als sie sich trennten waren beide sehr erschöpft und schliefen kurz darauf fest umarmt ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
All unsere Freunde fanden es unheimlich, so nahe am Friedhof zu wohnen, doch wir mochten das. Ich habe noch immer viel für Friedhöfe übrig - sie sind eine großartige Fundgrube für Namen.
Joanne K. Rowling