Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Secret of the Archmage - Kapitel XV

von °Ginny Potter°

Hey,

zu aller erst möchte ich mich entschuldigen das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, ich hatte ein langes jahr und bin einfach nicht mehr dazu gekommen weiter zu schreiben. Umso erfreulicher ist es das euch diese geschichte immer noch gefällt. Ich möchte mich deshalb bei ginnygirl, A_Potter , wonzie und vorallem bei Yannic Gryffindor-Potter bedanken :)

ps. nächste woche hab ich eine kleine überraschung für Yannic Gryffindor-Potter.

lg

°Ginny Potter°


-------------------------------------------------------------------

Ginny weinte und über den See ging eine rissige Feuer Säule in den Himmel

„es tut mir leid Harry, ich..., mir wurde immer gesagt das alles nur halb so schlimm war und das sich alle um dich kümmern, ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen, ich hatte immer das Gefühl das du einsam bist aber so"

Ginny hielt sich an Harry fest der ihr leicht über den rücke strich

„mir wurde nach dem Tagebuch gesagt das es nicht meine schuld war und gut, erklärt was da geschehen ist hat mir keiner, erst du hast mich hier aufgeklärt und mit den Wissen von Merlin machte alles auch richtig Sinn und ich habe verstanden was mit mir geschehen ist, denn vorher warst du der einzige der mir wirklich gezeigt hat das es vorbei ist und er nicht wider kommt sonnst wusste keiner was los war. Da Dumbledore meiner Familie gesagt hat das alles nicht so schlimm sei wurde es einfach nicht mehr groß erwähnt und dank dir habe ich auch keine Alpträume mehr."

Booooom!!!

ein Reisiger welle an Magie, Wind und Feuer brach über den See und den umgehenden Wald ein. Ginny schaute zu Harry, der Grün brennende Augen hatte und erschrak etwas

„das werde sie mir noch erklären müssen das sie mich alleine gelassen haben kann ich verkraften aber dich, Oh Dumbledore warte ab bis ich wieder da bin, niemand tut meiner Liebsten weh niemand!"

sagte er mit einer gefährlichen brummende stimme die dazu führte das Ginny ein Schauer über den Rücken lief und doch wusste sie das er ihr nichts tun würde, naja nichts was sie nicht wollte.

Sie Küsste ihn doch die Gefühle die ihr dabei kamen schürten das Feuer in ihr, doch da sie auch das Element besaß zeigte es sich auch in der Umgebung.
Harry lächelte als er merkte wie sie den Kuss intensivierte doch die Hitze machte ihn langsam zu schaffen.

„He mein Engel ich glaube wir sollte noch warten bis wir das mit dem Feuer besser unter Kontrolle haben sonnst gibst du den Satz, mit Feuriger Leidenschaft, eine neue Bedeutung."

Ginny lächelte ihn an und meinte

„schade ich wollte dich grade zu meinen Mann machen aber wenn du nicht willst, dann halt nicht." und fuhr mit ihrer Hand unter sein Hemd

„nicht wollen, hat damit nichts zu tun aber ich wollte es gerissen und nicht immer darauf achten das ich nicht Verbrand werde."antwortete Harry jetzt auch lachend.

Ginny küsste ihn noch mal auf den Mund und sie gingen zurück. Es dauerte zweieinhalb Wochen bis Merlin wider da war und er war nicht alleine er brachte einen alten Mann mit, der fremde hatte lange weiße Haare die einen krassen Kontrast zu seiner Dunklen haut gaben.

„das ist mein alter Freund Miebu er ist ein Windelementar er wird euch die Grundlagen und auch Übungen zeigen die ihr braucht um euer Element bewusst zu steuern."

„hallo, da ich von Merlin weiß das ihr schon mentale Übungen gemacht habt wird es euch nicht schwer fallen es zu lernen, ich werde auch nur solange bleiben können bis ihr die Grundlagen gelernt habt aber ich habe euch Bücher mit gebracht, ich meine ihr braucht mich ja auch nur um zu schauen welches Element ihr habt."

„ich habe das Feuer wie es scheint"
kam es von Ginny die glaubte damit Zeit zu sparen doch Miebu schüttelte nur den kopf und sagte

„ja aber wir machen ein Ritual dann wird wir sehen was für ein Element ihr habt."

„okay und womit fangen wir an?" fragte Harry
„mit etwas leichten und dann direkt das schwerste überhaupt!" grinste Miebu

Ginny stellte sich an Harry heran und nahm seine Hand in ihre und er wusste das er ihr den halt geben konnte den sie grade brauchte weil sie ihn den seinen gab.

„das heißt wir werden morgen Früh in die Wüste gehen und dort das Ritual der Elemente durch führen das heißt egal welches Element in euch verborgen ist, es wird befreit. Das ist der leichte Teil der schwäre wird sein, das ihr eurem Element dazu zwingen müsst euch zu gehorchen, das wird nicht einfach werden. So und nun wann gibt es etwas zu essen ich sterbe vor Hunger." beschloss Miebu

Sie aßen alle zusammen zu Abend und Harry und Ginny fingen schon mal an die Bücher die sie nun hatten durch zu schauen. Es war schon spät als Ginny auf Harry rutschte sie war beim Lesen eingeschlafen.

Harry legte die Bücher auf den Tisch hob Ginny hoch und trug sie ins Bett wo sie wieder auf wachte

„Na ziehst du mich wieder aus?" fragte sie und hob die arme damit es für Harry leichter war und als sie nur noch ihr Höschen an hatte, deckte sie Harry einfach zu

„He was ist mit dem T -shirt?“

„das kannst du dir alleine anziehen ich finde es so viel schöner"

Ginny schaute ihm ungläubig beim aus ziehen zu doch als er sich dann neben sie legte und ihr einen arm hin hielt, zuckte sie mit den Schultern und kuschelte sich an ihn und er hatte recht es war viel besser doch die Hitze die in ihr auf flammte machte ihr leichte sorgen als sie auch schon eingeschlafen war.

Harry der das kurze aufflackern der Wärme gespürt hatte beruhigte sich als Ginny einschlief und sich ein zufriedenes Lächeln auf ihren zarten Gesicht breit machte, er küsste sie noch mal und dann schlief er auch ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin nicht so blöd, mitten im Winter in Edinburgh eine unbeheizte Wohnung zu mieten.
Joanne K. Rowling