Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Secret of the Archmage - Kapitel XIV

von °Ginny Potter°

„Ginny mein Engel ich liebe dich und selbst so ein heftiger Streit wie den wir jetzt hatten kann uns nicht trennen und zeigt uns mehr das wir uns lieben und brauchen. Jedenfalls brauche ich dich um zu leben. Darum willst du meine Frau werden nach den alten und den neuen wegen?“
Ginny, Merlin und Morgana hatten Tränen in den Augen und als Harry dann noch einen kleinen Silbernen Ring aus seiner Tasche zog und auf Ginny Antwort wartete, war es um Morgana geschehen und sie weite vor Freude.


------------------------------------------------------------
Ginny krächzte ein „JA"

Harry nahm ihre Hand und schob den Ring auf ihren Finger stand auf und küsste sie er auf den Mund.

Sie feierten die Nacht noch etwas das neue Jahr und die schöne Verlobung denn Harry wusste das sie zwar verlobt waren aber Ginny gefragt werden wollte und zwar nach dem was sie für anstand hielt darum versprach Harry ihr auch das egal was passieren würde er sie noch einmal heiraten würde und zwar so das ihre Familie dabei sein kann.

Die erste Nacht die sie wieder zusammen in einem Bett schliefen war nichts Spektakuläres aber sie schliefen so gut wie schon seit Wochen nicht mehr und sie hatten sich wider, mehr brauchten sie nicht um Glücklich zu sein.
Merlin war Glücklich das es den beiden wieder besser ging, er fand es schrecklich wie schlecht sie aus sahen als sie ihren Streit hatten. Und so einen Heiratsantrag der ja eigentlich nicht nötig war fand er auch toll es zeigte wie viel Ginny Harry bedeutete.

Seit sie sich wieder vertragen hatten ging es mit dem Training richtig Berg auf. Sie liefen zu Hochtouren auf und schockten ihn und Morgana immer wieder, so auch heute da Morgana, Ginny von Harry wegrissen wurde, da Morgana schon zwanzig Minuten auf sie wartete und keine lust mehr hatte zu warten.

Ginny der das gar nicht gefiel von Harry weg gezerrt zu werden stöhnte kurz auf und schon fing alles um sie herum an zu brennen.

„sie ist eine Elementar Menagerien"
hauchte Morgana und fiel in Ohnmacht.

Als Morgana wieder wach war Beriet sie mit Merlin was sie machen sollten, denn mit den Kräften hatten sie nicht gerechnet, sie wussten das die beiden stark waren und das sie sollten sie ihre Hochzeit haben, das sich ihre kraft noch mal verstärkt und auch wussten sie das da noch mehr war als sie nur ahnen konnten.

„Merlin wir können sie in die Richtung nicht aus bilden oder bist ein elementar?"

„nein bin ich nicht aber ich glaube ich kenne einen der zwar nur den Wind beherrscht aber er könnte ihnen das nötige Grundwissen geben."

„okay hole ihn wie lange wirst du brauchen denn so weit ich weiß ist Feuer eins der schlimmsten Elemente die man haben kann wenn man ein feuriges Temperament hat und Ginny ist dabei auch noch so …... ich weiß nicht manchmal denke ich das die Familie ein großes Geheimnis hat."

„ja das hat sie denn eines Tages wird noch etwas geschehen aber erst bei Slytherin aber welche Auswirkungen das auf Ginny hat kann ich nicht sagen."
Morgana war etwas geschockt doch sie nickte nur und so ging Merlin seinen Freund holen.

Beim Mittag essen sagte Morgana es ihnen dann
„so Merlin wird erst in ein paar Tagen oder Wochen wieder hier sein er such euch einen passenden Lehre damit wir schauen können was ihr könnt bei Ginny wissen wir ja jetzt das sie das Feuerelement beherrscht."
sie schaute Ginny nun direkt an

„Ginny du musst aufpassen solange du dein Feuer nicht unter Kontrolle hast kann jede starke Emotion gefährlich sein."

„und das heißt das was muss ich machen?"
fragte eine Ginny die immer noch Angst hatte da sie ja beinah alles in Brand gesteckt hatte und sie machte sich sorgen was geschehen würde wenn es einen von den anderen treffen würde.

Harry der sehr wohl wusste was grade in seiner Freundin vor ging nahm sie in den Arm und Ginny fing an zu weinen doch das war genau der Ausbruch auf den das Feuer gewartet hatte den schon fing alles um Ginny an zu qualmen.

Als Harry das bemerkte nahm er sie noch fester in den Arm denn er wusste ja wie es sich an fühlt wenn man mit seinen Sorgen alleine gelassen wurde. Nun bemerkte es Ginny auch und sie wollte sich von Harry los reißen

„Harry lass los ich verbrenne dich noch" schrie sie schon fast.

„nein, und wenn ich verbrenne, ich werde dich nie alleine lassen wenn es dir nicht gut geht niemals!"

Harry brachte Ginny raus zum See der zwar immer noch eiskalt war aber immer noch besser als wenn sie den Rest des Waldes abbrannte.

„okay Ginny versuche das Feuer wenn es kommt aufs Wasser zu richten." wies er sie an und es klappte.

Nach und nach wurde Ginny ruhiger und das Harry bei ihr war machte sie stolz.

„weist du eigentlich wie sehr ich dich liebe weil du geblieben bist?" fragte Ginny

„ich würde dich nicht alleine lassen meine Engel ich weiß wie es ist wenn man alleine gelassen wird und das werde ich dir niemals antun."

„was? wann ist geschehen? wann hat man dich alleine gelassen? Ich dachte Dumbledore und deine Verwandten waren immer für dich da?"

„nein keiner war da, meine Verwandten hassen mich, Sirius war ja in Gefängnis und nachher auf der Flucht, Dumbledore hat mir immer nur gesagt was ich wissen musste und hat mich dann wider alleine gelassen, mit Ron und Hermine konnte ich auch nicht sprächen, sie hätten es nicht verstanden und du hattest doch genug Probleme, ich meine das Tagebuch war bestimmt auch nicht einfach oder?"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
In der Filmgeschichte hat es derart viele Werwölfe gegeben, dass wir unbedingt etwas ins Bild bringen wollten, was es noch nie zu sehen gab. Wir zeigen also nicht den traditionell behaarten Werwolf, sondern einen unbehaarten.
Alfonso Cuarón