Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Secret of the Archmage - Kapitel XIII

von °Ginny Potter°

Am nächsten Morgen wachte Harry erst spät auf er hatte sich keinen Wecker gestellt, er schaute auf ihn und stellte fest das es schon Zehn Uhr Morgens war.

Harry wunderte sich etwas wo denn Ginny war und auch dass er nur zwei Geschenke hatte.

Er hatte Merlin eine passte gegen rücken und Gelenks schmerzen und Morgana ein gut duftendes Parfüm gemacht.
Für Ginny hatte er ein Parfüm gemacht das nach Mandeln und Valine roch gemacht, er wusste das es ihr Lieblings Duft war und so fertigte er noch Hautcreme, Shampoo und eine seife mit den Geruch für sie an.

Harry wollte warten bis Ginny auch ins Wohnzimmer kommt damit sie gemeinsam ihre Geschenke aufmachen konnten.
So machte er erst mal Frühstück und als auch das fertig war und schon kurz vor elf ging er mal nachschauen wo Ginny den blieb.

Als er die Tür auf machte Hörte er Ginny schon husten, sie saß im Bett und war kleide bleich, Harry eilte zu ihr hin und fragte

„warum hast du denn gestern nicht gesagt das du dich erkältet hast Ginny, gestern hätte ich dir doch noch einen trank geben können damit es nicht schlimmer wird."

Ginny schaute ihn an hustete noch mal und sage dann leise
„ich wollte dir nicht zu last fallen"

„ach was zur last fallen rede doch keinen Unsinn"

Sagte Harry und verschwand wider aus dem Zimmer.

Ginny verstand nichts mehr, war er jetzt sauer, hatte sie wieder etwas falsch gemacht das er jetzt einfach geht. Sie fing an zu weinen und das zittern vom Fieber verschlimmerte sich, als die Tür wider auf ging und Harry mit einen Tablett vor sich und einigen schwebenden Geschenken hinter sich rein kam.

„He was ist denn los, warum weinst du denn?"
„ich dachte du lässt mich alleine"
„ich würde dich nie alleine lassen."
„aber du bringst dich immer in Lebensgefahr ich wüsste nicht was ich ohne dich machen soll, schau doch jetzt war ich immer in deiner Nähe und hielt es fast kaum aus, ich wollte dir zeigen was du auf gibst wenn du so weiter machst aber ich will dich nicht verlieren Harry!"

Harry schaute ihr in die Augen
„Ginny ich kann dir nicht versprechen das ich nicht mehr kämpfe, denn wir wissen beide das ich gegen die Lords antreten muss und du weist das ich alles geben werde um zu gewinnen! Ich will mit dir alt werden, mehr nicht, mir ist egal was aus der Welt wird, solange du bei mir bist!"

Ginny wollte was antworten aber ein husten Anfall unterbrach sie, Harry greif nach einer Schale mit einem Erkeltunksmittel

„Wenn du gestattest reibe ich dich damit ein das wird den husten lindern"

Ginny schaute ihn an und nickte, sie zog ihr T -shirt aus und drehte sich auf den Bauch. Aus dem einreiben wurde eine leichte Massage die das Eis zwischen den beiden wider brach.

Harry schlief weiter hin im Wohnzimmer erstens weil er sich nicht anstecken wollte und zweitens weil er noch nicht so weit war, was ihn nicht daran hinderte alle ein bis zwei Stunden nach ihr zu schauen.

Was auch gut so war denn in der zweiten Nacht bekam sie Fieber. Er gab ihr fiel zu trinken und kühle Lappen auf der Stirn aber als sie am Mittag immer noch hohes Fieber hatte musste er was tun und so setzte er sich daran einen heil trank für ihn zu brauen.

Ginny ging es immer schlechter und Harry gab sein bestes um ihr zu helfen nach sechs Stunden vor dem heißen Kessel war er fertig. Als er ihr den trank gab war sie kaum noch ansprechbar und Harry machte sich große vorwürfe da er ihr erst jetzt einen trank gebraut hatte aber er hatte gedacht das sie es auch so schaffen würde da es ja nur eine Erkältung war.

Den ersten Tag den Ginny wider aus dem Bett durfte war Silvester. Harry hatte sie wieder richtig aufgepäppelt und man sah beiden an das es ihnen besser ging alleine schon dadurch das sie zusammen waren. Ginny genoss es das Bett zu verlassen sie lief den ganzen Tag herum und wuselte irgendwo Rum.

Es war abends als ein auf schrie durch die Räume ging, Harry der in der Küche stand und das essen machte rannte sofort ins Wohnzimmer zu Ginny die geschrien hatte.
„Was ist passiert geht es dir gut?" Fragte ein zutiefst erschrockener Harry

„Ja mir geht es gut aber ich habe grade mein Geschenk Für dich noch eingepackt gefunden ich habe es total vergessen dir zu geben. HIER!"

Sie drückte ihn ein kleines Paket in die Hand und fing an zu strahlen.

Harry machte es auf und zum Vorschein kam ein mit alten Ruhen beschriebenes Silberarmband auf dessen Innenseite stand in ewiger liebe deine Ginny

Harry traute seinen Augen nicht sie hatte es ihm während des Streites geholt er nahm sie in den Arm und Küsste sie ohne Vorwarnung. Beide waren von dem Gefühl sich endlich wieder zu küssen so benommen das sie erst wieder mitbekamen wo sie waren als sie auf einen der Sofa landeten. Beide lachten und küssten sich wider und wider
„Wow das hat mir gefehlt." meinte eine strahlende Ginny leicht außer Atem

„Und mir erst, lass uns nie wieder so streiten okay Schrei mich an oder schlag mich aber hör nie wieder auf mich zu küssen okay."

„okay" und schon küsste Ginny ihn wider
Merlin und Morgana waren sehr erfreut das die beiden sich wider hatten die Zeit wo sie sich getrennt hatten war einfach schrecklich für alle. Und als sie so um Mitternacht anstießen sagte Merlin zu Morgana so das es Harry und Ginny mit bekamen

„ich hoffe nicht das sie heute Nacht ihre Hochzeit vollziehen denn dann hätten sie immer nur eine kurze Hochzeitsnacht"
beide brachen in lautes gelächter aus. Ginny wollte es nicht auf sich sitzen lassen und meinte

„du Harry weist eigentlich wie kalt unser Bett so ist wenn du nicht mit drin schläfst und grade jetzt wo wir uns wieder vertragen haben. Willst du nicht wider mit mir schlafen?"
Merlin und Morgana lachten sich wider halb schlapp bis Ginny ihre Worte noch mal über dachte und rot wurde. Harry fand es einfach zu niedlich und dachte daran das es jetzt doch der richtige Augenblick für eine Überraschung wäre. Also schaute er Ginny in die Augen Kniete sich vor ihr hin und Fragte

„Ginny mein Engel ich liebe dich und selbst so ein heftiger Streit wie den wir jetzt hatten kann uns nicht trennen und zeigt uns mehr das wir uns lieben und brauchen. Jedenfalls brauche ich dich um zu leben. Darum willst du meine Frau werden nach den alten und den neuen wegen?“

Ginny, Merlin und Morgana hatten Tränen in den Augen und als Harry dann noch einen kleinen Silbernen Ring aus seiner Tasche zog und auf Ginny Antwort wartete, war es um Morgana geschehen und sie weite vor Freude.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ein so bewegendes Gefühl hatte ich nie zuvor erlebt, wenn es um das Schreiben ging.
Joanne K. Rowling